» »

Mordgedanken

aWmylxe


und die Idee mit dem Zettel ? Die fand ich wirklich klasse! Oder hat er vielleicht ein e-mail-Adresse?

Du solltest dran denken, genau deshalb ist er Vertrauenslehrer geworden, um Schülern wie dir zu helfen, um sich ihre Sorgen anzuhören. Er ist gewählt worden, weil er helfen möchte! Du drängst dich ihm nicht auf – er macht es freiwillig und gern !!

kTnufEfelxtje


Hier hat doch jemand mal was mit einem Zettel vorgeschlagen... wäre das eine Option?

_3Misls_Juulxi_


ich weiß nicht

ich glaube das schafe ich nicht

kJnu<ffe~ltjKe


Ich hab mal nen ganz verrückten Vorschlag.

Schreib dir doch einfach mal den Zettel, ganz unverbindlich, und trag ihn immer mit dir rum. Egal wie lange du ihn mit dir rumträgst. Und wenn du mal in einem Moment denkst: Jetzt ist es soweit, jetzt geb ich ihm den Zettel, dann kannst du ihm den gleich in die Hand drücken und musst ihn nicht erst noch schreiben. Wäre das vllt eine Option?

a?my,lxe


ach komm, du bist doch ein starkes und selbstbewußtes Mädchen! Ich denke, wenn jemand Schwierigkeiten und Probleme hat, sollte man sie angehen. Ich weiß, es ist schwer – aber eben auch machbar! Er ist Vertrauenslehrer, er hat eine Schweigepflicht und darf es niemandem erzählen, dass ist doch schon mal ein Vorteil.

Schau dir deinen Freund und deine Freundin an, wie traurig sie sind, weil sie dir nicht helfen können ...

_jMissG_Juxli_


gute idee ich glaube das mache ich morgen morgen versuch ich ihn zu schreiben

aBmy"le


knuffeltje, super Idee :)^ :)z

_(MiSss_dJuli_


finde ich auch :-)

danke schön :-x @:)

aQmyle


Juli, finde ich sehr gut, dass du es versuchen möchtest !! Du bist stark und du schaffst das auch. Die Überwindung kostet Kraft, aber ich bin sicher, es wird sich für dich lohnen!!

_uMiss_&Jbulji_


versuchen kostet nichts

aEmyxle


genau – ich drück dir die Daumen :)^

_#Mics&s_Jeuxli_


ich weiß aber nicht wahn ich den zettel abgebe

kWnuffeFltjFe


Ist doch kein Problem ;-) Hauptsache ist, dass du ihn hast, wenn du spontan meinst: Jetzt geb ich ihn ab.

aVmylxe


trag ihn bei dir !! Das ist der erste Schritt, alles andere kommt, wenn es soweit ist – setz dich nicht unter Druck !

_tMiss6_Julwix_


ich muss das aber bald machen weil ich glaube sonst verlier ich meinen freund :°(

und ohne ihn briengt alles nichts

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH