» »

Mordgedanken

kgnuf7fealtjXe


Das würde ich nicht denken Juli.... dein Freund ist sehr wichtig für dich. Aber auch ohne ihn gibt es Dinge, für die es sich zu leben lohnt. Freut mich, dass du ihn so sehr magst, aber mach bitte dein Leben nicht von ihm abhängig...

_rMhisst_Junlix_


er ist das wichtigste in meinen leben

ohne ihn währe ich schon längst nicht mehr da

k[nuff6eltjxe


Sag mal Juli, was machst du tagsüber gern? Reiten gehen, Instrument spielen, etc?

NBan6is;ha


Hallo Juli,

es geht auch unkomplizierter... :)z Du hast dich vor ein paar Tagen geärgert, dass dein Vertrauenslehrer dich nicht angesprochen hat, als du so traurig geguckst hast und deine Freunde dich dann zum lachen brachten. Du wünschst dir, dass dein Lehrer auf DICH zukommt.

Ein Wort von deinem Freund oder deiner Freundin reicht aus, um den Lehrer zu mobilisieren. In etwa so:

Herr ...., die Juli hat große Probleme, möchte mit ihnen reden, traut sich aber nicht von allein. Sprechen sie Juli doch bitte an!

Viel Erfolg! @:)

_mMi|ss2_JuCli_


zocken chillen und spatzieren gehen und bald noch joggen

k-nu9ffeltxje


Siehst du? Schon allein Dinge, die du gern machst, sind ein Grund dafür, dass du weiter am Leben bleibst. ;-)

a_mylxe


zocken ? was machst du denn ?

_DMiss<_Juli_


hihi

meine abffaz wohlte da schon hiin gehen aber ich habe sie davon ab gealten

Naanishxa


Du wünschst es dir innerlich, ärgerst dich und hältst sie dann aber davon ab?

Warum?

aSmyle


dann lass sie doch gehen! Du weißt doch, dass du was tun mußt und wenn deine Freundin den ersten Schritt macht, mußt du nachziehen. Das ist vielleicht leichter für dich! Und wenn du dann doch nicht reden möchtest ..... du mußt ja nicht, aber es wäre ein Anfang!

_-Mis*s_]Julxi_


ich weiß auch nicht

ich will a hin doch traue mich nicht

N&ani&shxa


Welche Argumente sprechen dagegen? Ich meine handfeste Argumente FÜR deine Angst? Ein Vertrauenslehrer hat eine Schweigepflicht zu erfüllen, genau wie ein Arzt. Deine Eltern erfahren nichts, wenn DU es NICHT möchtest. Das war doch deine Angst? Die brauchst du nicht haben, alles ist gut. ;-)

_rMiss&_Julxi_


ich habe angst das alles anders ist das er versucht mich fölich zu ändern also wie ich bin ich habe angst das er alles kaputt macht

k{nuffelxtje


Vielleicht wäre es gerade deswegen ein Schritt, dass deine Freundin ihn anspricht. Du selbst willst hin, hast aber Angst..

_tMiss~_Jul0i_


hmmmm.....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH