» »

Mordgedanken

NUanxisha

Das verstehe ich nicht..... Kannst du bitte etwas deutlicher werden?

kUnuffUeltjxe

Außerdem, hey, der Vertrauenslehrer wird dich doch nicht ändern ;-)

Der wird dir Tipps geben, genau wie wir hier. Groß anders ist das nicht.

_TMissa_4Juili_

ich habe aber trostdem angst das ich mich völlig verändere

weil dann weiß ich das ich ihn (freund) los bin

k$nuf(feltjxe

Wieso solltest du deinen Freund dann los sein?

NBanixsxha

Von welcher Veränderung sprichst du? Dann können wir die Situation und deine Gedanken besser nachvollziehen.

_"Misss_#Juuli_

er sagt mir immer und immer wieder das er mich liebt weil ich anders bin alles alle

und wenn ich mich ändere dann ja

ich habe schon mal jemanden verloren weil ich mich geändert habe und da will ich nicht noch mal durch

kFnEu)ffeldtje

Aber Juli weißt du... jeder ändert sich.

Das merkt man nicht einmal. Jeden Tag ändert man sich. Und? Bis jetzt ist man daran noch nicht gestorben... solange man sich selbst liebt, ist alles in Ordnung.

N+anNisxha

Ich bleibe hartnäckig.... :=o Von welcher Veränderung sprichst du? Wie würdest du dich verändern?

_9MissH_Julix_

ich weiß nicht wie ich mich verändern würde

ich weiß nur das ich mich verändern würde

Nmani,sha

Verstehe ich immer noch nicht...... Wodurch würdest du dich verändern? Durch ein Gespräch mit deinem Lehrer, einem Arzt, einer Therapie?

Was geht in deinen Gedanken vor, Juli?

_TMiss"_Jluli_

ich weiß auch nicht

alles geht mich durch den kopf wenn man meine gedanken lesen würed würde man große verwirrung sehen

k3nuf_felxtje

also meinst du, du hast Angst, dass du dich so verändert, dass das deinem Freund nicht mehr gefällt?

NBanixsha

Das kenne ich. ;-) Aber genau deshalb müssen die gedanklichen Knoten nach und nach endtüddelt werden.

Möchtest du überhaupt weniger Verwirrung, oder fühlst du dich in dieser, ich nenne es mal "Schwermut" wohl?

Wenn nicht ist der erster Schritte ein "go" für die Freundin, damit das Gespräch mit dem Vertrauenslehrer stattfindet.

a6m8ylxe

EIn Mensch verändert sich ein Leben lang, du lernst dazu, du lernst neue Menschen kennen, fängst eine AUsbildung an, einen neuen Beruf, bekommst Kinder ......

aber das heißt aber nicht, dass du deinen Freund deshalb verlierst !! Er wird sich auch verändern, ist doch logisch.... er fängt eine Ausbildung an, einen neuen Beruf .... genau wie du :-)

_GMiss_yJulix_

ich weiß auch nicht in meinen kopf geht in mom nur alles hin und her

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH