» »

Mordgedanken

N+a`nixsha


Zu viele Gedanken können drücken, erdrücken..... lähmen!

Deshalb müssen sie raus. Lass sie doch einfach hier heraus, egal wie verwirrend es auch für uns klingen mag. Was hältst du davon?

Einfach, dass es dich entlastet.

_!Miss_J|ul#i_


ihr würdet nichts verstehen und ich würde euch verwirren

a.mlyle


woher weißt du das ??? ? Wenn du es nicht versuchst ..... kannst du es nicht wissen :-)

Vielleicht stimmt es .... vielleicht auch nicht ;-)

wir sind guuuut, versuchs mal !!

Nmaynisxha


Das ist doch völlig wurscht, Juli! Du tust es für dich, nicht für uns!!!

Hier muß niemand etwas verstehen, es ist nur wichtig das du mal anfängst deine Seele zu entlasten.

Also los, verwirr uns! :)^ 8-)

_^Mis[s_Juxli_


ne ne

ich bin dann mal weg muss morgen in die schule und will noch eine runde zocken

byee

aJmylye


Kleiner Feigling ;-)

viel Spaß morgen in der Schule und auch beim Zocken :)z

NPanxisha


Läuft ja nicht weg. ;-) Einen schönen Abend.

kNnuf.feYltxje


Aber denk immer dran Juli: Wenn es dir drückt, lass alles raus. Dann fühlst du dich besser :-)

VWulRkxanieIr6x4


Wenn es dir drückt, lass alles raus. Dann fühlst du dich besser :-)

Oh ja, allerdings! Ich war gerade auf dem WC und kann diesen Satz nur bestätigen. :)^ Es war auch höchste Zeit für eine Sitzung, die Wehen kamen zuletzt schon im Minutenabstand! :-o Dementsprechend laut pfiff und dröhnte es dann. Und der Geruch, ich kann euch sagen... apokalyptisch! Die Kollegen, die nach mir die Toilette betraten, machten nach wenigen Schritten wieder kehrt. %:|

Ich habe am Wochenende einfach viel zu viel gegessen, nur deshalb konnte sich so ein Druck überhaupt erst aufbauen. Mannomann... :-o Aber jetzt ist es ja vorbei und fühle mich herrlich befreit! Das Leben ist wieder schön! :-D (bis zum nächsten Mal)

_lMiss_0Julix_


heyyy

ich weiß ich wahr lange nicht mehr on aber ich hatte irgentwie keine lust auf pc heute ist auch das letzte mal diese woche und wahrscheinlich komme ich näste woche auch nicht on

ich esse sehr wenig und trinken auch ich fühle mich wie ein eisberg der langsam schmielze wenn ihr wisst was ich meine ist echt qual voll :-(

wünsche ich keinen

a_myle


Meine Liebe, alles Gute für dich !!!

Ich denk an dich :)z

_kMiss_J0ulix_


hihi

a8myxle


ich mein das ernst :)_

_IMiss_J!uli_


okeyy

a4mylxe


glaubst du nicht ? warum nicht, wir haben hier Stunden miteinander verbracht und ich überlege häufig, wie es dir wohl geht und was du so machst

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH