» »

Mordgedanken

_RMissF_J9uli_

doch ich glaube dir

aber ich bin nicht sooo gewöhnt das sich jemand so um mich sorgt

weil du bist fast wie eine mama für mich :-)

a`myxle

warum gehts dir wieder schlechter ?

_3MLiss_}Julxi_

ka überlege viel

fast jeden morgen weine ich wenn ich alleine bin

und ich habe keine lust zu essen und zu trinken

und keinen hunger und keinen durst

Pnasiix93

Hab ähnliche Probleme, mir hilft es mit Freunden drüber zu reden oder zu schreiben.

Und wenn die Versuchung nach dem Ritzen wieder da ist gibt es nen Trick den ich selber noch nicht ausprobiert habe aber der helfen soll:

Man nimmt einen Eiswürfel und führt ihn über den Arm wie eine Klinge, es soll sich anfühlen wie ein Schnitt mit nem scharfen Messer und herunterlaufendes Blut.

Wieso hast du eig diese Gedanken und das Verlangen? Was ist denn passiert?

_|M~iqss_Judlix_

ich wurde von vielen verarscht

meine eltern zoffen sich oft

und ja

_EMisWs_J(ulix_

mit den eiswürfel habe ich das schon gemacht wo ich kleiner wahr ich fand das total lustig und habe ein eiswürfel nach den anderen daran verschwendet xD

aGmyGle

Das hört sich nicht schön an.

Warum wurdest du verarscht, was ist passiert?

_(Miss_9JulAi_

hab mich in viele leute voll verliebt und dann kommt immer die gleiche scheiß verkackte antwort ich mache schulß ich habe keine lust mehr auf dich und so weiter und so fort

aEmylxe

hat dein Freund mit dir Schluß gemacht ?

_3Missx_Juli_

nein aber ich gehe jeden tag mit angst zur schule

aomwylxe

das ist ja schon mal gut, ich hatte schon befürchtet, ihr seid auseinandergegangen!

Warum gehst du mit Angst zu Schule?

In welche Leute hast du dich verliebt?

_%Miss"_J=ulix_

ich geh mit angst zur schule weil ich panische angst habe ihn zu verlieren

die sind richtig nett und so mit vielen habe ich jetzt noch kontakt aber ja

a8miylxe

eine Beziehung solltest du genießen. Mit panischer Angst ihn zu verlieren kannst du das aber gar nicht ! Ich denke, dass weißt duch auch !

Genieße ihn, dass er da ist, dass ihr zusammen seid. Freu dich über die anderen Kontakte die du hast. Freu dich, dass sie gern mit dir zusammen sind und du gern mit ihnen zusammen bist.

_+Miss_XJvuli_

hmmmm....

_0MissI_Julxi_

ich geniese es ja auch aber trostdem

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH