» »

Mordgedanken

anmylxe


versuch es mal, das ist für alle viel schöner. Egal, was du für eine Beziehung nimmst, ob mit deinem Freund oder mit deinen Freundinnen, eine schöne und gute Beziehung ist keine Selbstverständlichkeit. Und daher ist es meiner Meinung nach umso wichtiger, diesen Menschen zu genießen. Panik und Angst machen schöne Gefühle kaputt und belasten eine Beziehung – und das finde ich sehr schade.

_DMissJ_Juxli_


er weiß das ich angst habe ihn zu verlieren und wenn ich ihn das sage sagt er immer du muss keine angst haben das wird nie passieren und das hoffe ich auch aber das verstehast du wahrscheinlich nicht

a8my[lxe


warum sollte ich das nicht verstehen können! Es ist doch schön einen tollen Freund zu haben. Ich möchte meinen Freund auch nicht verlieren, nur habe ich keine Angst davor, dass es irgendwann vielleicht mal zu Ende ist.

Ich finde es nur so schade, dass du solch ein Panik und Angst hast. Und ich finde es unglaublich schade, dass er der einzige ist, der dir Halt gibt.

_)Mis&su_J2ulix_


meine abffaz gibt mir auch halt aber sie fängt sich an zu verändern und ja jetzt macht schule auch druch und schlaf kaum noch ich geh spät ins bett und steh früh auf voll anstrengent

a7myxle


Ich denke in eurem Alter ist das ja auch ganz klar, dass ihr euch nochmals mächtig verändert – die Pubertät ! Wirklich kein leichtes Alter %:|

Kannst du nicht schlafen ?

Und Schule ist anstrengend, da hast du absolut Recht !! Aber ich finde es toll, dass du das durchhältst und weiterhin fleißig die Schulbank drückst :)^ :)=

_NMissQ_Juali_


ich mache zu hause viel für die schule und arbens will ich auch schon mal zeit für mich und soo haben und darum bleibe ich immer bin 23 uhr wach und morgens muss meine mum mich um 6:45 oder so wecken und ja

ahm.y^le


das ist dann wirklich eine kurze Nacht %:|

Meine Liebe, ich will zu einem Vortrag und muss jetzt los!

Halt die Ohren weiter hoch und ich würde mich freuen, wieder was von dir zu hören !

Alles Liebe :)_ @:)

_;MiEss_Ju\lxi_


okeyy byee viel spaß

_,Misks_Jxuli_


Wer kann mir sagen was diese Welt wert ist ?

Wenn der Mensch den du liebst dir dein Herz bricht ?

Warum wir lachen können obwohl wir traurig sind ..

und warum ein leb wohl immer traurig Klingt ?

Wieso mein Glück mich ständig im Stich lässt ?

und wieso in unserem Herzen kein Licht wächst ?

wer antwort weiß bitte schreiben!!

_1Misas_JumlGix_


ich bin dann mal weg

bin wahrscheinlich 2 wochen nicht mehr on

weil lappi ist schrott und wir bringen ihn weg

ich wünsche euch wunderschöne tage und wenn ihr mir was schreiben wohlt schreibt es einfach ich lese das dann irgentwann und antworte euch

also

byee @:) :-x

almyxle


dann bis bald

und zu deinem Text !!

Wer kann mir sagen was diese Welt wert ist ?

Wenn der Mensch den du liebst dir dein Herz bricht ?

Warum wir lachen können obwohl wir traurig sind ..

und warum ein leb wohl immer traurig Klingt ?

Wieso mein Glück mich ständig im Stich lässt ?

und wieso in unserem Herzen kein Licht wächst ?

Die Welt ist das wert, was sie uns wert ist!

Ein Mensch kann uns kurzzeitig das Herz brechen, was wir daraus machen, ist jedem einzelnen überlassen!

Lachen kann ein trauriger Mensch, da bestimmt nicht nur eine Emotion in diesem Mensch ist, sondern da steckt häuftig trotz der Traurigkeit wegen eines bestimmten Themas noch Fröhlichkeit !

Warum ein leb immer traurig klingt – meinst du Lied?

Das Glück läßt dich nicht im Stich, ich bin der Meinung, man bekommt das, was man ruft. Bist du negativ drauf, erhälst du auch nur negatives! Bist du positiv erhältst du mehr positives!!

Jeder Mensch ist selber zuständig, ob im Herzen Dunkelheit und Licht herrscht! Manche Menschen schaffen dies allein und manche brauchen dafür Hilfe, was auch völlig in Ordnung ist!

@:) @:)

_5Miss_oJuxli_


heyy leutis bin heute doch noch da morgen kommt lappi aber weg voll der scheiß ;-(

a$mylxe


ja, ich finde das auch immer Mist, wenn mein Laptop mal kaputt ist :-( ärgere dich nicht, du bekommst ihn doch wieder !!!

_YM9iss_yJulix_


aber wer weiß wann und für die schule muss ich da auch sachen mit machen und das heißt ich muss jetzt ab und zu längern in der schule bleiben nur um den scheiß zu machen und in mom gehts mir nicht gut und ich muss mich um eine freundin kümmern weil wenn sie pech hat das sie ein ganz großes problem

a~mylxe


was hat sie denn für ein Problem?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH