» »

Mordgedanken

_QM<iss_Jxuli_

ka ich bin auf jeden fall froh das meine fruendin doch nicht schwanger ist

a$m1yxle

woher weißt du das jetzt ? Ich dachte, sie wollte erst nächste Woche zum Arzt ??

_JMisws_J=uli_

sie hat ihre tage bekommen

_5Missx_jJul|i_

bin dann jetzt mal off bis 2 wochen vleicht wahrscheinlich

byee

a@mylxe

na perfekt !!! Ein Glück !! Der Schock sitzt jetzt aber aucht bestimmt tief !!

Ja, in eurem Alter kommt die Regel eben nicht immer monatlich – aber da bekommt man natürlich auch einen riesigen Schrecken !

a(myxle

machs gut, meine Liebe ;-D

V2ulekan ier6x4

Hey amyle und Miss Juli, ihr seid ein tolles Gespann. :)^

Und schön, dass heute mal mehr geschrieben wurde, denn ein bisschen Hilfe kriegen vor allem die Leute, die sich trauen, was über sich zu erzählen! :°_

Ich freu' mich auf die Fortsetzung. Alles wird gut! :)*

GGirl ahloane

Geh zum Psychiater, dann zum Psychologen. Bei mir hats auch so angefangen und ich hab Borderline. Lass dir helfen, du bist noch so jung, du kannst es schaffen... mit diesen Symptomen ist nicht zu spassen!! :)* :)* :)*

aRm-ylxe

Hallo Juli,

Laptop wieder heil? Alles iO bei dir?

k=nu%ffelxtje

Hey Juli *:)

Na ist dein PC wieder in Ordnung? Wie geht es dir denn? @:)

_4MiDss_JuTlix_

heyy

entlich ist mein pc wieder heile

mir gehts naja ritzen ist völlig weg und trinken auch ich trinke in mom viel zu viel xD

aber essen und mord. ebent noch nicht weg aber das schafe ich auch schon :)

hab euch alle voll vermisst

a0myl^e

Hallo Juli,

schön, dass du wieder da bist :-D

Wäre ja zu schön, wenn es dir super gehen würde, aber leider ..... so geht das nicht :-(

Was macht die Schule ? Ihr schreibt jetzt ja wahrscheinlich auch unglaublich viele Arbeiten, das Halbjahreszeugnis steht vor der Tür ;-)

Hast du dir eigentlich mal überlegt, was du später mal werden möchtest ?

Vjulka9nierx64

;-D Na "entlich"... ;-D

Miss Juli ist wieder unter uns! Fein! :-D

Was war denn kaputt? War die Reparatur teuer?

Und Halbjahreszeugnis ist doch erst 2012?

:)*

axmyxle

Halbjahreszeugnis gibt es Ende Januar 2012, stimmt! Aber kommen noch die Weihnachtsferien und dann läuft eigentlich nichts mehr klassenarbeitsmäßig, die laufen jetzt vor den Ferien. Ist immer super heftig, finde ich – hat sich wohl auch in den letzten Jahrzehnten nichts dran geändert!

_1MissS_Julxi_

schule läuft eigentlich alles glatt nur die vertrauns lehrer verfolgen mich und gucken mich immer komisch an weil ich immer vor den weg renne xD

ich will später mal politistin werden

und ka was kaputt war ich gleube miche eltern mussten 100 eure dazu bezahlen :-P

aber ihr pech ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH