» »

Mordgedanken

D@eviDant


hmm... wie bringt man zwei Suizidversuche hinter sich ohne einen FFE (fürsorglichen Freiheitsentzug) und darauffolgende psychiatrische Behandlung?

Hast du Leute mit denen du dich austauschen kannst und die nicht nur willens, sondern auch in der Lage sind dir zuzuhören und notfalls einzugreifen?

Beste Wünsche

_]Mifss'_J`ulix_


ja mein freund und meine abffaz und eigentlich alle meine freunde weil die haben mir auch geholfen mich zu verändern und mir gezeigt das das leben lebenswärt ist und darauf bin ich auch echt stolz :)^

aSmy^le


ja, da kannst du auch stolz drauf sein :)z und weiter so .......

Polizistin willst du werden ? Wow, ein harter Job !! Aber eine gute Wahl :)^

Mein Ex ist Polizist, nun der Schichtdienst ist nicht so einfach, aber den gibt es ja auch in anderen Jobs. Was interessiert dich denn an diesem Beruf ?

_xMissr_Juxli_


das die allen helfen und viel erleben

a`mySle


das ist wohl wahr ;-D

Schön, dass du so ein tolles Ziel hast !!!

_`Miss"_Juxli_


ich bin dann mal weg muss mit meiner sis spielen und für schule noch was lernen

hab euch lieb

drückt mir die daumen für mathe test morgen und das die vertrauns lehrer nicht mehr verfolgen

byee

a4myle


klar drücke ich dir Daumen – viel Erfolg :)^ :)^

Bis bald, freu mich :)_

_!M*iss7_Jul`ix_


sooo jetzt bin ich von der schule wieder daa

mathe test ging und die sotzial lehrer haben mich heute nicht soo verfolgt

:-P

aber darfür werde ich wahrscheinlich krank und mein freund dreht bald durch

a.mwyMle


wieso wirst du krank? Bekommst du eine Erkältung ?

Was ist mit deinem Freund, wieso dreht der bald durch ??

_\Miss_`J?ulIi_


ja ich bekomme eine erkältung

und weil ich nicht zu gido und soo gehen will und so darum auch und in mom habe ich nicht so viel zeit für ihn habe

a'mygle


Momentan ist ja leider die Erkältungszeit, alle um mich herum schniefen, husten und haben Fieber! Ich bin in dieser Saison bisher noch verschont geblieben und hoffe, dass es auch so bleibt!

Er macht sich noch immer Sorgen um dich, mit Recht! Warum hast du nicht so viel Zeit, wegen der Schule ? Finde ich sehr gut, wenn du dich um die Schule kümmerst und lernst ;-)

_vMiss_2J`ulxi_


also ich habe wenig zeit wegen schule und familie und darum muss ich mich kümmern

aomxyle


hat sich bei dir in der Familie vielleicht zwischenzeitlich etwas geändert ?

_]Miss_NJuli_


nee aber man hat nur ein paar eltern und die solte man lieben

a.myxle


Lieben ist ein großes Wort! Ich habe gelernt, meine Eltern zu aktzeptieren und mit ihnen jetzt gut auszukommen, aber sie lieben?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH