» »

Mordgedanken

_+Miss_oJu-li_


mir ist kein anderes wort ein gefallen :-P

aum%yxle


wenn es so ist, ist es doch auch in Ordnung!

Aber vergiss dich dabei bitte nicht !

_HMis4s_J)ulxi_


hab schon genug probleme um mich nicht zu vergessen schließliech kann man nicht vor denen weg laufen

also leider

:°(

aFmyxle


nein, weglaufen vor Problemen geht leider nicht ! Probleme sind ungefähr so klebrig wie Pech und holen einen immer wieder ein, egal wohin man geht. Ist wirklich lästig !!

Du kannst eben erst deine Probleme in den Griff bekommen,wenn du Hilfe zulässt. Solange wird nichts passieren :°_

_,Mis$s_J,ulAix_


ich weiß

ich habe aber auch schon vieles geschaft nur grade ist ein tief punkt wohl keine morg oder ritz gedanken aber einfach über haupt kein hunger und einfach nur schlafen und nie wieder auf wachen

a3mylxe


hmmm, das hört sich nicht gut an! Ich hoffe, du trinkst wenigstens genug ??

Ich kann dir nur raten, dir Hilfe zu holen. Auch nichts trinken und essen kann tödlich sein :°(

_^MiSss_Juxli_


ich weiß

:°( wegen diesen scheiß hab ich schon wieder stress mit meinen freund :°(

ich kann langsam nicht mehr

kMn]uffelxtje


Meinst du nicht, Juli, dass langsam mal der Punkt kommt, an dem du dich selbst überwinden solltest?

:)*

aumylxe


Er wahrscheinlich auch nicht ! Du mußt etwas tun !! Es ist kurz vor 12Uhr, wie es so schön heißt!

Er und deine Freunde würden dir doch beistehen, du bist nicht allein :°_

_OMi#ss_4Juli8_


ich fühle mich aber alleine

und in diesen scheiß will ich meinen freund auch nicht mit reihn ziehen

aCmylxe


Du hast schon Recht, es sind deine Probleme.

Wieso mit reinziehen ? Er steckt schon mittendrin und bricht unter dieser Last bald zusammen!! Es würde ihm unglaublich helfen, würde er sehen, dass es dir besser geht!

Und da gibt es nur einen Weg ...

_)Miss_'Ju4li_


sorry aber so was kann ich garde nicht gebrauchen

byee ich muss off essen in mich rein stopfen und soo

kFn=uffreltkjxe


sorry aber so was kann ich garde nicht gebrauchen

Nur Juli.... mag hart klingen aber wie soll sich sonst etwas ändern, dear?

:)*

a1mQyxle


tja, schade, dass du so weitermachen willst !!

m$anuw3x0


vertrau dich deinen Eltern an. oder such dir ärztliche Hilfe. du hast sonst keine Chance da raus zu kommen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH