» »

Mordgedanken

_1MisWs_EJulix_


ich weiß ich überlege ja schon wie ich den ganzen scheiß meinen eltern sagen kann aber ich weiß nicht wie!

wir haben in mom genug stress und da können wir so wa eig. nicht gebrauchen! :-(

agmyl~e


Der richtige Zeitpunkt es deinen Eltern zu sagen wird nie kommen! Und du hast so viele Zweifel und Ängste, dass du immer etwas finden wirst, es nicht sagen zu können – das ist logisch, aber leider bringt es dich nicht weiter und so kannst du nicht gesund werden :°(

VQulLkanieCr64


Miss Juli ist ne kleine Maus

Die weiß nicht ein und weiß nicht aus

Sie rennt im Käfig hin und her

Und macht sich selbst das Leben schwer


Es gibt zwar einige Mitglieder

Die raten ihr mit Für und Wider

Für einen Ausweg Hilfe anzunehmen

Doch kann sie sich hierzu bequemen?


Ein offenes Wort zu deinen Eltern

Ein Gespräch mit deinen Helfern

Könnte dir mehr Freiheit schenken

Vor allem auch in deinem Denken.


– Fortsetzung folgt –

:)*

_wMisNs_J=ulxi_


erstens cooler spruch wenn du mir alles geschireben hast schreib ich ihn mir ab :-*

zweitens ich weiß das ich das sagen muss aber ich kann das meinen eltern auch nicht an kopfwerfen weil das geht nicht

axmyle


weil sie damit nicht fertig werden?weil sie ihre eigenen Probleme haben?

es sind deine Eltern, wenn ihre Kinder Probleme haben, sollten sie ihre Ansprechpartner sein. Das ist so als Eltern, sie können sich nicht plötzlich der Verantwortung entziehen!

Und ich bin mir sicher, sie möchten, dass es dir gutgeht, dass du ein fröhlicher junger Mensch bist, der das Leben liebt !

kEnuffe.lxtje


Wieso geht das nicht?

Wegen dem ganzen Stress gerade?

Juli, den perfekten Zeitpunkt gibts nie. Und irgendwann wirst du bereuen, dass du ihnen nicht früher etwas gesagt hast. :-|

:)_ :)*

_wMisTs_Juxli_


ich will es noch nicht sagen weil wir alle haben in mom stress alle ihre probleme und ich finde schon den richtigen zeit punkt es dauert nur ein bisschen aber irgentwann wierd er da sein und dann werde ich in benutzen

a<m6yl8e


Ich hoffe es sehr für dich !!

k'nvuff;eltjee


I do hope you do so....

sonst wird das doch nie besser.... ":/

Und du bist so jung, dein Leben ist dazu da, dass du es genießt :)_

_ZMidss_kJuxli_


ich genieße mein leben so oder sooo

und ich schafe das auch meinen eltern zu erzählen

apmy3lxe


ich genieße mein leben so oder sooo

nun, genießen sieht anders aus! Warum behandeltst du dich dann so?? Das hat doch nichts mit Genuß zu tun!

Zumindest für mich als Außenstehender ist dieser Satz sehr schwer nachvollziehbar.

k0nuffe?lxtje


nun, genießen sieht anders aus! Warum behandeltst du dich dann so?? Das hat doch nichts mit Genuß zu tun!

Zumindest für mich als Außenstehender ist dieser Satz sehr schwer nachvollziehbar.

amyle bringt das auf den Punkt, was ich mir gerade gedacht habe...

_jMiQss_JDul-ix_


ja ich genieße mein leben sonst hätte ich keinen freund keiene freunde und soo also

ich schreib jetzt nicht soo schnell zurück weil nich spiele mit meiner schwerster :-)

aber ich schreibe nch keine sorge

ajmylxe


und noch was, für mich ist auch sehr schwer nachvollziehbar, dass deine Eltern von deinem Ritzen und deine Selbstmordversuchen, deinem Nichtessen und Nichtstrinken wollen nichts mitbekommen sollen. Können Eltern tatsächlich so blind sein ?

M^ummxie


und noch was, für mich ist auch sehr schwer nachvollziehbar, dass deine Eltern von deinem Ritzen und deine Selbstmordversuchen, deinem Nichtessen und Nichtstrinken wollen nichts mitbekommen sollen. Können Eltern tatsächlich so blind sein ?

Das sind sie mit Sicherheit nicht !!!!!!!!!!

Nicht wahr Miss Juli ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH