» »

Mordgedanken

_WMiss8_JXulXix_

nein das sind sie nicht!!

ich habe es nur gut versteckt oder glaubst du das ich das alles vor meinen eltern mache??

M0umnmixe

Oooooh,diesmal keine Fehler ":/ ":/

Ich werde mich mal an den Admin wenden,denn Du kommst mir allzu bekannt vor !!!!!!!

_tMis(s_lJVulix_

man ich habe mit den scheiß schon lange auf gehört :-D

und ich bin da auch echt stolz drauf

und mit den nicht essen hat sich auch schon verbessert

:-)

:)z

a:myrle

mir würde es auffallen, wenn mein Kind sich ritzen würde. Du mußt ja irgendwie deine Wunden verdecken. Du ißt nichts, du trinkst nichts, dass fällt ja auf – sollte jedenfalls! Du mußt doch auch immer dünner und blaßer werden!

_cMissO_JulVix_

blaß bin ich so oder soo bin erkältet und meinen eltern ist das mit den dünner werden auf gefallen und sie sagen mir auch immer das ich mehr essen soll und soo

und sie lassen mich immer so lange irgentwie rum chillen bin ich auf gegessen habe

MQummxie

%-|

_{M7iss(_Juuli_

aber das kriege ich auch noch hin

:-/ in mom fresse ich wie ein tier

_sMi ss_JLuli_

ich bin dann jetzt mal off mit meiner sis noch was machen und chillen und kuscheln und mich auf morgen freuen

süßigkeiten *-*

byeee

_oMiss_"Julxi_

heyy

sorry das ich soo lange nicht geschrieben habe doch mir gehts in mom supper nur schule stresst aber das krieg ich ganz gut hin!!

ich esse und esse und höre fasst nicht mehr auf!!

ich danke euch für die tolle hilfe

k:n0uffe'ltUje

Hey :-)

Freut mich ja, dass es dir gut super geht :-)

Nur wunderts mich so vom einen Tag auf den anderen.... aber gut :-) :)_

pYatcxh

Mummie ???

_+Mipss_Jgu#lix_

ja ich weiß ein bisschen plötzlich aber man lebt nur einmal und dieses eine mal soll man genießen und man soll auch seine traume verfolgen und ein traum von mir ist einen mann ,ein kind und eine guten beruf zu haben und den traum verfolge ich jetzt bis ich sterbe und noch weiter :-)

k^nuffedlvtje

Wie kommst du da auf einmal so plötzlich drauf? Mir erscheint dein Sinneswandel irgendwie sehr... krass.

_TMisls_Juplix_

das wahr mir klar

xD

aber mir gehts echt klasse und ich will einfach happy bleiben und soooo also mach es mir auch bitte nicht kaput

k?nuf,feltxje

War nicht meine Absicht, dir was kaputt zu machen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH