» »

Mordgedanken

_SMisss_JQulix_

hmmmmmm......

nicht leicht

kbnuff4eltxje

Stell es dir ein bisschen vor wie ins Wasser zu springen.

Luft holen, bis drei zählen und es tun.

Sonst wirst du immer am Beckenrand stehen und zittern.

:)*

_3Miss_"Juli_

hmmm...

ich geh nach den ferien zu einer freundin die mir meistens hilft mal gucken was sie sagt!

:°(

kdnuffPeltxje

:)* Finde ich eine sehr gute Entscheidung!! Klasse dass du den Schritt wagst!! :)*

_(Mi;ss_Jrulxi_

gut das das erst in 2 wochen passiert

kHnuffelEtje

Soviel Angst? ó.ò

_iMissr_Juli_

ferien und ja ich habe davor große angst

kJnuffGeltjxe

Kann ich mir sehr gut vorstellen... aber sieh es doch einmal so. Jetzt hast du ziemlich viel Angst davor. So in etwa wie ein Berg.

Angst zu haben ist eigentlich das größte Problem eines Menschen. Die zu überwinden, ist hart, aber möglich. Wenn du dann diese Angst überwindest, hast du was ziemlich Großes geschafft. Du hast zu dir selbst gestanden.

Sowas nennt man Charakterstärke und die ist sehr wichtig :-)

_*MiGss_JPulix_

hmm...

okeyy wenn du meinst

danke

khnuffhelxtje

:-) Ich bin mir sogar sehr sicher :-)

Und wenn dich was drückt, einfach herkommen und dich auskotzen. Hier gibts viele, die dir bestimmt zuhören werden :-)

_dMiss_J?uxli_

mach ich :-P

danke noch mal an alle :-x @:)

SpunUflowher_&73

Psychologen behandeln Menschen mit psychischen Erkrankungen.

Magersucht ist eine solche Erkrankung. Suizidversuche und Ritzen sind Symptom bei versch, anderen psychischen Erkrankungen. Genauso, wie eine laufende Nase Anzeichen für eine Erkältung ist.

Was ich nicht verstehe:

Wie kann man mit 13 2 Selbstmordversuche hinter sich haben und noch nicht zwangsweise Hilfe bekommen? Kann nämlich auch passieren, macht keinen Spaß.

_-Mi}ss_Jculix_

weil das keiner mit bekommen hat immer wenn ich grade schneiden wohlt kam irgent jemand! :(v

[[http://www.youtube.com/watch?v=zTdNQbXceR4]]

das lied spricht mir aus der sele

a)myxle

Ich wünsche dir ersteinmal viel Kraft und richtig: schreib hier alles von der Seele, wir sind da @:)

_vMiss_xJuli_

okeyy danke mach ich bestimmt :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH