» »

Mordgedanken

_#Mis2s_Juxli_


hmmmmmm......

nicht leicht

kwnuOffeltvjxe


Stell es dir ein bisschen vor wie ins Wasser zu springen.

Luft holen, bis drei zählen und es tun.

Sonst wirst du immer am Beckenrand stehen und zittern.

:)*

_1MLiss_3Julxi_


hmmm...

ich geh nach den ferien zu einer freundin die mir meistens hilft mal gucken was sie sagt!

:°(

kCnuff7e<ltje


:)* Finde ich eine sehr gute Entscheidung!! Klasse dass du den Schritt wagst!! :)*

_#MisBs_Julix_


gut das das erst in 2 wochen passiert

kmnufffelxtje


Soviel Angst? ó.ò

_KM{iss_J+ulix_


ferien und ja ich habe davor große angst

k{nuff;eltjxe


Kann ich mir sehr gut vorstellen... aber sieh es doch einmal so. Jetzt hast du ziemlich viel Angst davor. So in etwa wie ein Berg.

Angst zu haben ist eigentlich das größte Problem eines Menschen. Die zu überwinden, ist hart, aber möglich. Wenn du dann diese Angst überwindest, hast du was ziemlich Großes geschafft. Du hast zu dir selbst gestanden.

Sowas nennt man Charakterstärke und die ist sehr wichtig :-)

_UM iss_Jbulxi_


hmm...

okeyy wenn du meinst

danke

k\nukffelxtje


:-) Ich bin mir sogar sehr sicher :-)

Und wenn dich was drückt, einfach herkommen und dich auskotzen. Hier gibts viele, die dir bestimmt zuhören werden :-)

_&Mis/s_Juxli_


mach ich :-P

danke noch mal an alle :-x @:)

Slunf4lowerx_73


Psychologen behandeln Menschen mit psychischen Erkrankungen.

Magersucht ist eine solche Erkrankung. Suizidversuche und Ritzen sind Symptom bei versch, anderen psychischen Erkrankungen. Genauso, wie eine laufende Nase Anzeichen für eine Erkältung ist.

Was ich nicht verstehe:

Wie kann man mit 13 2 Selbstmordversuche hinter sich haben und noch nicht zwangsweise Hilfe bekommen? Kann nämlich auch passieren, macht keinen Spaß.

_rMissT_Julix_


weil das keiner mit bekommen hat immer wenn ich grade schneiden wohlt kam irgent jemand! :(v

[[http://www.youtube.com/watch?v=zTdNQbXceR4]]

das lied spricht mir aus der sele

aEmylxe


Ich wünsche dir ersteinmal viel Kraft und richtig: schreib hier alles von der Seele, wir sind da @:)

_DMissI_FJulxi_


okeyy danke mach ich bestimmt :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH