» »

Mordgedanken

_IM-iss1_Julxi_


trostdem dann müssen die uns aber nicht soo hätsen

die dumme sagt das letzte woche und morgen müssen wir das ab geben und zwischen durch noch teste schreiben wie soll ich das bitte anstellen??

bin ich krank?

kMnuffe0lFtje


Manchmal vergessen Lehrer, dass man auch andere Fächer hat... ist schwierig. Ist bei uns so, wir schreiben zb morgen einen Test und hatten die Tage davor so viele Hausaufgaben auf, dass man darin ertrunken ist. Auch noch ein anderer Test stand an, wo wir 13 Seiten lernen mussten.

Manchmal ist das alles irgendwie unlogisch ":/

_!MissH_Juxli_


stimmt

aber die lehrer kommen auch nicht hinter her

_rMi-ss_JuUli_


]:D

kXnuf"felxtje


Der Rekordhalter, der bei uns nen Test korrigiert hatte, liegt bei vier Wochen und drei Tagen ;-D

_PMiss_HJuCli_


bei uns unsere englisch lehrerin umgefähr 1 montag aber wir haben ihr jeden tag wo wir sie hatten voll genörgelt

kinuff%eltxje


Das kenn ich ;-D

_>Missm_Juxli_


:-)

aber die sozial lehrer verfolgen mich mmer noch irgentwie voll komisch :-//

khnu:ffeltfje


Also sowas wie Vertrauenslehrer meinst du?

_/Miss_/Ju-lix_


joo

ksnuffeGltxje


Naja ich würd sagen, dass es schon ab und an auffällt... hast du nicht mal geschrieben du hast in der Schule öfters geweint und sowas?

_)M9iss|_Juli_


also geweint nicht grade

also kurz davor und ich glaube wenn ich weiter soo gucke wenn sie mich sehen und ich nicht schnell ab haue sprechen sie mich bald an

sobald sie in meiner nähe sind oder ich sie sehe dreh ich durch ich geh und besser renne fast weg :-(

k2nuRffyeltxje


Vllt hilft es dir aber auch, mit ihnen zu reden.... und wenn es nur ein Wort ist...

_8M$iss2_JMuli_


ne ne ich dreh auch schon fast durch wenn mein freund hallo sagt

du weist nicht wie schnell ich weg bin und ihn hinter mir her zere

kSnuff;eltje


Vllt ist genau das das, was auffällt... dass du so schnell von ihnen weg willst... könnte der Eindruck entstehen, du meidest die Lehrer da bewusst und dann wundert man sich langsam und fragt sich wieso..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH