» »

Mordgedanken

_6Miss_wJulxi_

die sich nicht

k<nuff8eltjxe

Aber wieso sollten sie dann sonst so gucken ;-D

_ZMiss_JAulix_

ka

aber unsere schule ist voll komsich xD

_(Miss_dJuli_

okeyy ich bin dann mal off kriege kopf schmerzen und möchte morgen gerne in die schule schnell zu meinen schat zzz und vleicht die vertraunslehrern hallo sagen xD

byee @:) hdgdl

kxn2uffe7lxtje

Dann wünsch ich dir eine gute Nacht Juli und dass die Kopfschmerzen wieder weggehen :)z hdagdl bis dann :)_

_$MiFss_xJuli_

heyy

heute voll cooler tag

in english film gekuckt in politik projekt gesalschaftstest zurück bekommen und in bio das perfüm geguckt voll cool

grade bei oma tannenbaum cool geschmückt und von schatzz den schal geklaut xD

und jetzt weihnachtsgedicht lehrern für heiligarbent freu mich schon!!

morgen nur 4 stunden :-)

und was gibs bei dir neues??

k3nuf-feZltje

Nicht so viel Neues :-)

Haben heute in Französisch Vocabeln aufgeschrieben, was zb Weihnachtsbaum auf französisch heißt oder so. Waren richtig weihnachtlich gestimmt ;-D

Und morgen gleich in den ersten zwei Stunden Film gucken.... x:) Herrlich x:)

_JMisLs_BJulxi_

heute denn ersten ferientag

mir gehts besser :-/

heute kommt schatzz machen gleich tanenbaum und backen vleicht kekse freu mich schon voll!!

welchen film guckt ihr den?

kBnufjfeltxje

Hatten heute den letzten Schultag :-)

Wir haben "Brandnerkasper" geguckt, mit Michael Bully Herbig. Zu genial der Film :-D

Freut mich, dass es dir besser geht :)^

_)M]i~ss_YJulxi_

der tannenbaum sieht soo mega scheiße aus aber die zeit mit schatzz hat alles weg gemacht weil soo cool war das schon lange nicht mehr!!!

_vMiss/_Jutli_

Frohe Weihnachten!! @:) :-x

kdnuf3feltxje

Frohe Weihnachten Juli! :)_ :-D @:) :)-

Unser Baum sieht auch nicht sooo toll aus ;-D Der Ständer ist halb durchgebrochen und dann hats den Baum auf der Schlagseite erwischt ;-D ]:D

_QMibssX_Juxli_

ich hasse weihnachten fressen bis der artzt kommt :-(

ktnuff$eIltje

Autsch.. klingt nach zu viel Plätzchen :[]

_aMirss_Juxli_

nein zu viel richtiges essen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH