» »

Mordgedanken

a0mylxe

und ein beeindruckendes Lied, was du dir ausgesucht hast :-) aber, es klingt auch hoffnungsvoll.....

p,ho6ebe

[[http://www.youtube.com/watch?v=ERmlAmcilI8]]

das ist erstmal für dich! sieh dir mal den text an -und denk mal drüber nach.

Das was du schreibst..ist irgendwie auch das was ich früher gedacht habe..und wo ich auch durchmusste..ich hatte niemanden..und es war schwer irgendwo hilfe zu holen.

heutzutage gibts aber auch hilfe, da braucht man nicht einmal namen anzugeben -es gibt beratungsstellen für mädchen -da brauchst du nur mal ins telefonbuch zu schauen -oder ins internet. Alles total anonym -niemand erfährt davon wenn DU es nicht willst!!! Sie können dir Rat geben ..sie begleiten dich..sie reden mit dir..wann und wo immer du willst. Schau einfach mal nach..und hol dir hilfe -da brauchst du keinen krankenschein -nichts!!

ich wünsche dir von herzen ganz viel kraft -und die hilfe, die ich auch erfahren durfte. Du bist weder verrückt noch sonst irgendwas -du bist einfach nur verzweifelt -und momentan vom weg abgekommen...das passiert jedem einmal im leben. schön ist es, wenn man dann hilfe hat -und sie auch annehmen kann.

x:) :)-

_)Miss6_Juxli_

:°( ihr sag das alle soo leicht

am sonntag wahr ich schon so weit das jemanden zu sagen doch jetzt wo ich soo darüber nach denke habe ich total angst ich will das keinen sagen und ich brauche auch keine hilfe ich versuche es einfach alleine weiter zu schafen!

auf den leichten weg oder den schweren weg :°(

abmyXle

Wenn du dich dafür entscheidest, niemandem etwas zu sagen, dann wählst du definitiv den schweren Weg !!

Glaubst du denn wirklich, niemand interessiert sich für dich ? Wenn das so wäre, dann hätte auch schon hier niemand auf deinen Betrag etwas geschrieben !!!

Ich glaube dir, dass du Angst hast und das ist auch sehr verständlich. Was anderes hätte ich auch gar nicht erwartet.

Nur wenn du deinen 16. Geburtstag feiern möchtest, dann vertraue dich jemanden an, den du vertraust !! Du es für dich! Diejenige wird geschockt sein, nachfragen, vielleicht ersteinmal Schwierigkeiten haben, deiner Erzählung zu folgen. Aber das ist auch normal, niemand rechnet, dass es einem jungen Mädchen so schlecht gehen kann.

Bitte hol dir Hilfe !!! Für dich !!!

_~Mis4s_Jul-ix_

ich weiß ja das ich hilfe brauch aber ich kann mir keine hilfe suchen!

ich schoaf das einfach nicht hab viel zu viel angst!

in moment will ich mir einfach eine klinge nehmen und mich umbriengen!

aDmy[le

wäre es vielleicht eine Alternive, dass du anonym bei einer Beratungsstelle anrufst. Die kennen dich nicht, du kennst deinen Gegenüber nicht. Rufst dort einfach mal an und schaust, wie es läuft ?

aZmyElxe

Ich schick dir die Nummer mit und das ist wirklich komplett kostenfrei

0800/111 0 111 oder 0800/111 0 222

versuche es !!!!

_YMisks_Juxli_

:°( :°( nein :°( :°(

:°( :°( ich will das einfach keinen erzählen :°( :°(

:°( :°( okey besser ich kann das keinen erzählen :°( :°(

:°( :°( ich finde es wohl richtig nett wie ihr euch um mich kümmert aber ich kann nicht mehr :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

a"mylxe

Süße, diese Leute hören sich die Geschichten von vielen Menschen an, du bist nicht die einzige, die Schwierigkeiten in ihrem Leben hat. Sie kennen dich dort nicht und du mußt noch nicht einmal deinen Namen sagen. Das ist völlig anonym.

Ich dachte nur, dann kannst du es mal ausprobieren, wie es sich für dich anfühlt, deine Sorgen jemandem zu erzählen und vielleicht ist das gar nicht so schlimm ?!

Diese Leute wirst du niemals kennenlernen und sie dich auch nicht, das kann so einfach sein !!

Nur den Hörer abnehmen und schauen wie es läuft ...

_#Mis{s_Jzulix_

hmmm....

so leicht ist es nicht wenn immer alle da sind und wenn ich das auch machen würde müsste ich das von handy machen und da ich kein geld habe kann ich das vergessen :-(

ich möchte mir ja hilfe suchen aber ich schaf das nicht :-(

aRmnyle

[[http://www.telefonseelsorge.de/]]

kein Problem!! Dann geh einfach mal auf diese Seite, du kannst mit diesen Menschen auch chatten. Vielleicht geht das leichter, das bekommt doch keiner mit ! Du mußt dich nur dort einloggen (aber das ist ja ganz normal) und dann gehst du zu 'Termin'. Dort steht dass du auch kurzfristig einen Termin dort bekommst und das ist gut so, dann ist jemand für dich da, der dir dann auch antworten kann.

Probier es mal aus !

_PMis;s_'Julxi_

okey ein versuch ist es ja wert

aPmylxe

Finde ich ganz toll, aber mach es wirklich !! Versprochen ??

Und es würde mich freuen, würdest du darüber berichten wollen !!

_6MissL_Jul/i_

ja ich gucke mir mal an

aber versprechen mach ich nichts

_mMis;s_Jul%i_

okey ich mach es nach her

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH