» »

Mordgedanken

_kMiss_kJulxi_

jetzt mal wieder ein streit lösen :-( echt anstrengent

k}nufrfeltxje

Ein Streit?

S*tibnchenN78

Oh man! Ich bin erst auf Seite 17 und ich könnte die ganze Zeit heulen.

Lese die letzten Tage, immer wenn ich mal Zeit habe und wollte eigentlich erst etwas schreiben, wenn ich alles gelesen habe, aber gerade ist mir danach und dann mache ich es auch!!!

Mir geht es seit einigen Tagen auch richtig mies, könnte auch nur heulen. Weihnachten (und meinen Geburtstag am 26.12., da war es am schlimmsten) habe ich nur überstanden, weil ich hier noch Beruhigungstabletten hatte.

Ich finde es klasse, daß Du zumindest hier schon schreibst, was mit Dir los ist, daß es Dir schlecht geht. Meine Familie (Vater & Bruder), die direkt nebenan wohnen, merken auch nicht, wie schlecht es mir geht. Denke mal, daß Deine Eltern zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind (hattest ja geschrieben, daß sie oft streiten und "feiern"), da merken sie Deine Gefühlslage gar nicht. :°_

Mir fällt es auch schwer mit anderen darüber zu reden, selbst mit meiner besten Freundin, die aber merkt, daß es mir nicht gut geht. Sie weiß nur einen Bruchteil meiner Probleme & Sorgen.

Ich weiß nun nicht, ob Du schon bei einem Arzt gewesen bist oder nicht, muß ja erst noch die anderen Seiten lesen, aber es wäre wirklich besser. Hoffe dann nur, daß Du nicht an so einen Idioten wie ich gerate. Der Arzt hat mir nicht einmal richtig zugehört. Kein Rat, nichts. :-(

Da nimmt man den Mut schon zusammen und dann soetwas! Nicht sehr aufbauend. Werde nächstes Jahr aber zu einem anderen Arzt gehen und mit dem darüber reden. Der nimmt sich wenigstens Zeit für einen und man wird dort nicht einfach abgefertigt. Nachteil ist da nur die lange Wartezeit!

Ich muß jetzt essen, werde aber danach, sobald ich meine Tochter im Bett habe, weiterlesen. Denn einiges was andere hier geschrieben habe, hilft auch mir.

Besonders finde ich, daß **amyle ** ein dickes Lob gebührt!!! Die Ausdauer und Ratschläge, ... einfach super!!! @:) @:) @:)

Hab Kraft! Ich denke mal, es wird uns bald besser gehen, sobald wir andere Hilfe annehmen!!!

LG Stinchen

_NMisos_Julxi_

ich wünsche dir gute besserung und ich hoffe das der näste artzt dir zu hört ;-)

_lMisxs:_J<ulix_

und wie gehts euch heute soo??

mir grade nicht soo gut musste meinen freund grade zu bus bringen aber wir schreiben jetzt fleisig^^

morgen noch mal vor 00:00 uhr telen und dann am nästen tag wieder schreiben (hoffentlich vermisse ich ihn nicht)!!

S0ticnch#eFn78

Du kannst zumindest mit ihm schreiben. Ist doch besser als nichts, oder? ;-)

Ich sitze hier jetzt wieder alleine (bin alleinerziehende Mutter ohne Freund), meine Kleine schläft und ich gucke TV.

Hatte gerade bei FB reingeschaut und eine sarkastische Nachricht von meinem Bruder bekommen. Zieht einen auch gar nicht runter. :°(

Aber der soll mich jetzt mal kreuzweise. Habe meine Schlaftablette genommen und geh gleich ins Bett, muß morgen um 6 Uhr wieder arbeiten. Das ist so ungefähr das Einzige, was ich noch hinbekomme. Lenkt mich von den Problemen ab.

Bin leider noch nicht viel weiter gekommen mit lesen, aber hast Du irgendwelche Hobbys? Irgendwas an Sport, was Dich ablenken würde? Oder tanzen? In Deinem Alter hatte ich Tanzkurse gemacht und hatte Spaß dabei. Konnte mir dann aber keinen weiteren mehr leisten. :-( Aber Sportvereine bieten ja auch Jazzdance an. Hab früher viel gemacht. Tanzen, Badminton, Schwimmen, reiten, zeitweise Tischtennis und ich habe sehr gerne gelesen. b und zu verschlinge ich jetzt auch noch ein Buch nach dem Anderen. Versuche mich dann immer in eine Person aus dem Buch hineinzuversetzen und dann das Buch zu "leben". (Weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll. ":/ )

Und jetzt habe ich eigentlich kein richtiges Hobby mehr. Schade eigentlich. Wollte eigentlich wieder tanzen, habe aber keinen Partner dafür gefunden.

Und wenn ich nicht gerade arbeite, faulenze ich. Das ist z. B. eines meiner Probleme. Bin total antriebslos, kann mich zu nichts mehr aufraffen. :-( Dementsprechend sieht es hier auch leider in der Wohnung aus. :°(

Hatte letztens schon einen kleinen Teil wieder aufgeräumt, doch dann kam wieder die Null-Bock-Phase durch.

Nach der Arbeit bin ich meistens auch so kaputt, daß ich mich dann auch nicht aufraffen kann.

Abschiede sind immer Mist. Aber Du hst doch die Vorfreude auf das nächste Treffen mit Deinem Freund. Kannst mit ihm schreiben und mit ihm telefonieren.

Aber ich kenne das. Am liebsten möchte man die ganze Zeit mit seinem Schatz verbringen, zumindest wenn die Liebe noch so doll ist. x:)

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und eine schöne Nacht mit noch schöneren Träumen! ;-)

LG Stinchen

PS: Kann sein, daß ich nachher noch kurz hier bin. Meistens dreh ich mich trotz Schlaftablette ewig im Bett hin und her.

_XMiss_J)uli_

mein frenund ist der einzige der mir hilft dermich versucht zu verstehen und mit den ich auch gerne raus gehen(spazieren) zum labbern und soo!!

it meiner mum kann man ab un d zu auch gut labbern zum beispiel über jungs aber das ist auch nicht mehr wie früher :-(

ich bin leider auch immer jeden tag kaputt der streit mit meiner abffaz macht mich echt fertig muss immer daran denken kann kaum noch schlafen wenn ich schlafe weckt meine mum mich das ich auf stehen muss , ich habe kopfschmerzen und mir ist total schwingelig in mom habe ich nur angst das ich umkipe!

meiner tante ist auf gefallen das ich immer dünner werde und darüber werden die morgen warscheilich auch noch reden echte scheiße :-(

ich hoffe du kannst gute schlafen

und euch allen wünsche ich ein guten rutsch ins neue jahr und ich schreibe an 1.1.2012 was silvester bei mir passiert ist und soo könnt mir auch schreib was ihr gemacht habt

byee @:) :-x

S8tinIch"ean78

Bin jetzt auf Seite 37 angekommen!

Denke mal bei Dir liegt es daran, daß Du so kaputt bist, weil Du Probleme mit dem Essen hast.

Mir fällt da gerade eine Geschichte von früher ein. Ich hatte absolut keinen Hunger, hab den ganzen Tag nichts gegessen, irgendwann hat meine Mutter mich "gezwungen" wenigstens eine Banane zu essen. Und es war gut, daß sie das getan hat.

Und die Kopfschmerzen und das Dir schwindelig ist, sind alles Alarmsignale, die Dein Körper Dir schickt. Dazu dann noch der Streß mit der Freundin, ...

Mir hat damals ein Arzt geraten, daß sobald ich merke daß mir schwindelig wird, soll ich die Luft anhalten. Und das ein paar Mal. Hilft bei mir jetzt auch noch. Gestern wurde mir bei meiner Freundin schwindelig (hatte den Tag auch noch nicht wirklich was gegessen und es war schon ca. 18.00 Uhr). Habe mir da ein Glas Mezzo eingegossen und das erstmal ausgetrunken und mich kurz hingesetzt. Keine 5 Minuten später war das Schwindelgefühl wieder weg. Soll jetzt aber nicht heißen, daß Du das auf die leichte Schulter nimmst.

Es kommt bei Dir bestimmt auch von Mangelerscheinungen, kann ich leider nicht beurteilen, bin ja kein Arzt.

Ist es wirklich so schlimm, wenn Deine Tante und Deine Eltern darüber reden? Dann merken Deine Eltern vielleicht endlich, daß es Dir nicht gut tut.

Sollte Deine Mum dann mit Dir zum Arzt gehen, kannst Du sie ja bitten draußen zu bleiben, sage ihr daß Du alleine mit dem Arzt reden willst. Sie kann ja sonst später noch dazu kommen, wenn Du das möchtest.

Vielleicht brauchst Du jemanden, der Dir real in den Hintern tritt! ;-)

Und ich kann Deine Angst vor dem Arztbesuch oder einem Gespräch mit Deinen Eltern verstehen. Mit meinem Vater kann ich nicht reden, weil ich weiß, daß es ihn

1. nicht wirklich interessiert

2. ich nicht einmal weiß, ob er mir überhaupt richtig zuhören würde

3. er genug eigene Probleme hat, bei denen ich ihm immer helfen muß

4. er genug Probleme & Sorgen mit meinem 22 jährigen Bruder hat

5. selbst in einer Depriphase steckt (und das schon seit 2002, da ist meine Mutter gestorben)

6. Er sich Gedanken über seine bevorstehende OP macht

Da mag ich nicht auch noch mit meinem Problem ankommen. Hatte es letztens ja schon angedeutet. Er hat getan, als hätte er nichts gehört. :-(

Was machst Du denn morgen Abend?

Ich geh um 17 Uhr mit meiner Kleinen, meiner Freundin und ihren Kindern und einem Freund mit seiner Tochter Rummelpott laufen. Danach essen Lea (so heißt meine Kleine) und ich noch kurz etwas und danach mal sehen. Würde mich am liebsten ins Bett legen und den Jahreswechsel verschlafen. ISt doch eigetlich eine Nacht wie jede andere, außer daß um Mitternacht Raketen in die Luft gejagt werden. (Was für ein Geld da wieder in die Lüfte fliegt! :°( )

Vielleicht kuschel ich mich auch mit meiner Kleinen ins Bett, stell den Wecker, so daß wir zumindest die Raketen sehen können.

Bist Du dann morgen tagsüber nicht hier? Ich muß ja erstmal noch von 6-13 Uhr arbeiten, danach Nudelsalat machen und kurz ins Bett. Wird wieder eine kurze Nacht, die Tablette wirkt wieder nicht.

Werde ab und zu mal reinschauen.

Wünsche Dir aber morgen trotzallem einen schönen Tag und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Das hoffentlich für uns besser wird!!! :)*

Sftbinc<hen7x8

So, nun hab ich alles gelesen!

Bin gerade mit meiner Kleinen fast 2 Stunden Rummelpott gelaufen, war kalt und naß! :(v

Hast Du mal mit Deiner Freundin geredet, warum sie so einen Mist erzählt?

Mir kommt es so vor, als hätte sich Dein Verhältnis zu Deiner Mutter in den letzten Wochen doch etwas verbesser, oder? Meinst Du nicht, daß Du in einer ruhigen Minute mit ihr mal über einen kleinen Teil Deiner Probleme reden kannst? Oder darüber, daß Du Streit mit Deiner Freundin hast. Einen kleinen Anfang machen, Vertrauen aufbauen und dann siehst Du bestimmt auch, daß sie für Dich da ist. Ich hoffe es zumindest. Wenn meine Kleine Probleme hat, kommt sie später hoffentlich zu mir, damit wir zusammen eine Lösung finden können.

Wegen Deiner Eßstörung knn ich Dir nicht wirklich etwas raten, da ich bis jetzt nie etwas damit zu tun hatte. Aber ich könte mir denken, daß mehrere kleine "Mahlzeiten" für Dich zur Zeit besser sind, als einmal richtig vollstopfen (wie man es die Feiertage ja immer macht).

Ich hoffe, daß Du heute einen ganz schönen Tag hast und gut ins neue Jahr rutscht. Wünche Dir, daß Du Deine Vorsätze auch in die Tat umsetzen kannst und es Dir einfach nur gut geht.

lege mich jetzt erstmal unter die Decke, friere noch immer.

LG Stinchen

_kM>isst_Juxli_

heyy

streit mit meiner fruneind abe ich nicht mehr weil kurz nach 12 hat sie mir eine sms geschreiben. ich habe ihr zurück geschrieben das ich keine streit miehr möchte und sie will auch keinen mehr und darum haben wir uns wieder vertragen.

gestern eine rakjete nach der anderen hoch gejagt( bestimmt 30-60 euro xD)

wo ich dann zu hause war noch schnell meinen freund angerufen und bin dann um 2:30 uhr ins bett weil ich total müde war.heute fühle ich mich wie tod!

ja es stimmt shon das ich mich wieder besser mit meiner mutter verstehe aber ichmöchte trostdem nicht soo gerne mit ihr drüber reden aber wenn die zeit da ist ist sie da und ich werde sie ausnutzen!

;-)

ich hoffe du hattest gestern auch viel spaß mit deiner kleinen!

schätze wir schreiben heute auch noch

_9Misus6_cJ"uli_

'⋎´✫¸.•°*”˜˜”

..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫

☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。

/▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Happy New Year 2012 ░░ ░ ˚ . ✰ •

/ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚

Skti=nche*n78

Finde ich sußer, daß mit Deiner Freundin und Dir nun wieder gut ist. Und daß Du einen schönen Jahreswechsel hattest. :)^

Lea war vom Rummelpott ja sooo kaputt, hatten uns auch kurz nachdem wir zu Hause waren in der Wolle, da ich sie nicht rüber zu ihrer Freundin lassen wollte. Sie ist dann beleidigt zu Opa rüber und kam um 23.30 wieder zurück und hat mich geweckt. (War total kaputt, mußte um 6 Uhr ja anfangen zu arbeiten!)

Als ich dann rüber zu meinem Vater kam, war der total betrunken, was ich bisher erst einmal gesehen hatte. Nur damals ging es ihm noch nicht so schlecht und er mußte keine Medikamente nehmen. Doch nun muß er starke Schmerztabletten nehmen, Rheumatabletten, ... und Insulin!

Der Jahreswechsel war also nicht so klasse. Lea hat mit meinem Bruder draußen noch Raketen gestartet und Wunderkerzen brennen lassen, ...

Und kurz bevor Lea und ich ins Bett wollten hatte ich noch ein komisches Erlebnis vorhin! :-o

Da klopft es bei mir an der Haustür, ich dachte, daß es mein Bruder ist, der sich ausgesperrt hatte, aber dem war nicht so. Da stand einer hier vor der Tür, kenne den schon ewig und nun kommt er oft in den Laden wo ich arbeite.

Er wollte dann mit mir noch auf das neue Jahr anstoßen, ist ja auch kein Problem. Hab dann kurz die Kiste mit den Kurzen geholt und wir tranken einen zusammen. Danach küßt der mich einfach so, obwohl er Frau & Kind (nicht sein eigenes) zu Hause hat. Er meinte dann, daß er wohl total angetan von mir sei! Ich erstmal auf Abstand. Finde ihn zwar nett, mehr aber auch nicht. Und für mich ist es auch ein Hindernisgrund, daß zu Hause eine Frau mit Kind sitzt.

Dann kamen noch irgendwelche Halbwüchsigen und wollten auch noch einen Kurzen. Gut, haben sie dann auch bekommen. Dachte ja, daß ich dann schneller aus der Nummer rauskomme, aber da hab ich mich getäuscht.

Hab dann noch einen mit ihm getrunken und zum Glück (für mich) kam einer der Halbstarken zurück und fing mit ihm einen kleinen Streit an. Er wollte sich dann (endlich), nachdem ich sagte, daß meine Tochter und ich zu Bett müßten, auch verabschieden, zog mich wieder zu sich und wollte mich noch einmal küssen. Habe den Kopf weggedreht, da hatte ich dann irgendwie drei vier Küsschen auf Stirn, Wange, Auge, ... abbekommen.

Irgendwann war die Tür dann zu.

Mußte dann aber doch noch einmal rüber in die Wohnung von meinem Vater, mein Bruder hatte sich wirklich ausgeschlossen! und stand mit den Halbwüchsigen noch da zu trinken!

Der Kerl ist etliche Jahre jünger als ich (müßten mindestens 5 oder 6 sein), hat Frau & Kind, geht ja mal gar nicht. Außerdem empfinde ich für ihn auch nicht mehr als für alle anderen, die ich von früher kenne.

Vielleicht sollte ich das als Zeichen nehmen, daß es vielleicht dieses Jahr mit der Liebe klappt. Nur den, der ich mir im Kopf rumspukt, ist auch tabu. Aber das ist eine andere Geschichte.

Aber andersrum habe ich im moment genug Probleme, da brauche ich keinen Kerl!

kfnuff\elxtje

gesundes Neues Juli und Stinchen ;-D *:)

S~tinJcheZnw7x8

Danke knuffeltje, Dir auch! ;-)

_oMissm_Julix_

danke dir auch knuffeltje :-X

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH