» »

Mordgedanken

S<tin&c@hxen78


Mis Juli, wie geht es Dir heute?

Weißt Du, was ich gerade mache? Ich schreibe gerade meine ganzen Symptome. Sorgen & Probleme auf. Habe mir einen Termin beim Arzt geholt und werde ihm den Zettel mal geben. Wenn ich ihm das erzählen sollte, weine ich eh nur wieder und würde über die Hälfte vergessen!!!

Nur mal so als Anreiz für Dich! ;-) :)*

V`u lkanimexr64


Hallo Miss Juli,

auch von mir alles Gute für 2012, Gesundheit, Familie und Freunde. Wenn sich alles zum Besseren wendet, kommt auch die nächste Strophe meines Gedichts. :-)

Dieses Sylvester... war das erste alkoholfreie, seit ich 15 war. Hätte ich mir vor einem Jahr überhaupt nicht vorstellen können. Um vier Uhr früh war ich dann wohl der einzige Typ mit klarem Kopf unter den anderen Gästen. ]:D Eine interessante Erfahrung, die mich noch bestärkt in meinem Entschluss für ein alkoholfreies 2012.

Mein Tipp: Wenn du ein ein bisschen ausführlicher schreibst, kriegst du vielleicht noch mehr Antworten, die dir weiterhelfen können. :)*

Und viiel Spaß, bis die Schule wieder anfängt. Ich musste heute schon wieder ins Büro.

Sqtinchewn7x8


So, komme gerade vom Arzt. Er fand es klasse, daß ich das alles aufgeschrieben hatte. :)^

Im Wartezimmer war ich zwar noch am zweifeln, aber dann hab ich es einfach gemacht. Dachte mir: Jetzt oder nie!!!

Er hat dann auch gesagt, daß ich an Depressionen leide und mir erstmal eine Depotspritze (soll wohl 10 Tage reichen) gegeben. Falls die nicht hilft mich aus dem "schlimmsten" Tief erstmal wieder rauszuholen, soll ich wieder kommen.

Aber er meinte auch, daß mir der Weg zur Phsychologin nicht erspart bleibt. Habe auch schon eine Adresse, nur hab ich mich bis jetzt noch nicht getraut da anzurufen. Muß mal gucken, wann ich dafür Zeit finde, meine Kleine muß das ja auch nicht unbedingt mitbekommen.

Der Anfang ist gemacht!!! Nun muß ich den Weg nur weiter gehen.

Sztiknch7en7x8


@ Vulkanier64

Finde ich super, daß Du alkoholfrei geblieben bist! @:)

Drücke Dir die Daumen, daß es auch weiterhin so bleibt! :)* :)* :)*

_HMissk_Jxuli_


heyy

mir gehts gut mein freund war gestern und heute hier und morgen noch ein tag chillen was für die schule machen und mum helfan und dann gehts ja auch schon wieder los.

@ Vulkanier64

ich finde es auch klasse das du alkoholfrei geblieben bist!

(hast mehr geschaft als ich xD)

S!tinch,enw78


Hi Miss Juli! *:)

Wie geht es Dir? Ich hoffe doch gut.

LG Stinchen

PS: Muß leider ins Bett, bin total kaputt, war ein langer Tag. Bin seit ca. 4 Uhr wach und hab den ganzen Tag gearbeitet.

_<M]iss_Jxuli_


vor gestern nur 3 stunden geschlafen und dann auch noch sportzeug vergessen muss müll sammeln dann kommt auch noch gido mit einen jungen ka wer der junge war stellt sich neben mich und grinst mich dumm an!!

ich wohlte was sagen doch ich habe kein wort raus bekommen! :-(

ich habe schnell mit meiner freundein gelabbert

und er hat mich die ganze zeit angegickt die ganze zeit dann habe ich mir vor genommen ihn heyy zu sagen wenn ich ihn das näste mal sehe wie ihr mir schon vorgelagen habt aber dann habe ich ihn nicht mehr gesehen :-(

heute war der tag eig. ganz ruhig chill grade im bett

morgen zu einen b-day ka ob ich noch am pc komme :-(

_hM"iss_Jxulix_


entlich wieder zu hause !!!!

_rMisLs_J/uxli_


und wie gehts euch??

Satincphen-7x8


Frag lieber nicht! :-( Weiß gerade nicht wie ich sitzen soll, stehen und gehen schmerzt auch. Werde mich gleich nach dem Essen hinlegen und mir evtl. Strom durch den Rücken jagen.

Ansonsten hb ich heute zumindest keine Depri-Phase gehabt, zumindest bis jetzt nicht. Vielleicht finde ich nachher noch Zeit, dann erzähle ich Dir, was ich letztens noch gemacht habe, weil mich das seit Jahren auf der Seele lag.

Und wie geht es Dir?

_6Miss:_Juxli_


mir naja leider :-(

Srtinc2hen7x8


Was ist denn los ???

_LMis}s_Jul/ix_


ka grade voll komisch drauf und voll deprie

S-tincchen78


Hatte ich letztens beim kartoffelschälen. Ich weiß nicht warum, aber ich mußte plötzlich an meinen ältesten Bruder denken. Da liefen mir dann nur noch die Tränen. Hab ihm dann abends noch eine Mail geschrieben und seitdem geht es mir besser. Zumindest was das Thema mit ihm angeht. Kann Dir ja nachher mal die Mail per PN schicken. Seine Antwort war darauf auch nicht gerade nett, aber das wußte ich vorher. Aber war ein Wunder, daß er überhaupt geantwortet hat.

Ich finde trotzdem, daß Du mal zum Arzt gehen solltest. Ja, ich weiß, Deine Eltern haben die Karte und Du traust Dich noch nicht. Aber es wäre wirklich besser. Ich hatte ja geschrieben, daß ich meine ganzen Sorgen & Probleme vorher aufgeschrieben hatte. So brauchte ich beim Arzt auch nicht viel darüber sagen und er konnte mir trotzdem helfen. Habe dann ja eine Depotspritze bekommen. Wirkt aber auch keine Wunder, doch ein bischen besser geht es mir. Ist aber auch keine Dauerlösung.

Und bei dem Arzt bin ich noch nicht so lange, also nicht einmal 2 Monate und da ist noch nicht so viel mit Vertrauen. Aber ich mußte es tun.

Und wenn ich merke, daß ich wieder so eine Depri-Phase habe, nehme ich eine Beruhigungstablette. Nach ca. 30 Minuten geht es dann einigermaßen wieder.

_UMiss_Jxuli_


ich traue mich nicht zu artzt leider aber bald wierd er es merken weil ich glaube das ich krank werde :-( voll der scheiß :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH