» »

Mordgedanken

_|Missi_JYuli_


heyy

irgentwie ist diese woche komisch!

mein freund will mich umbedingt zu gido bringen ich habe schon panische angst wenn ich im fzb sitze ich kann keine 5 min still halten ohne mich um zu gucken

ich bin mir nicht sicher aber ich glaube wenn ich diese wochen nicht zu gido gehe geht er und sagt alles es ist soooo schrecklich!!

alles wierd echt viel

in der schule bin ich soo

wenn ich nach heuse gehe heule ich meistens

zu hause bin ich soo

ich darf nie ich selbst sein

:°( :°(

V*ulOkaniexr64


ich bin mir nicht sicher aber ich glaube wenn ich diese wochen nicht zu gido gehe geht er und sagt alles es ist soooo schrecklich!!

Schrecklich ist wirklich ein schreckliches Wort. Wovor hast du denn so Angst? :)_

_CMissn_Jluli_


vor allem

ich weiß nicht was passiert

ich weiß nur das er warscheinlich meinen eltern bescheid sagen muss aber das möchte ich nicht!!

weil jetzt ist auch noch unser auto schrott und reden kann ich mit keinen mehr wirklich!

VhulpkaniVer_6x4


und reden kann ich mit keinen mehr wirklich!

Das sind ja nur die seeehr wenigen Leute, mit denen du bisher geredet hast.

Und warum ist euer Auto Schrott? Warst du selbst am Steuer? :-o

_[Mi srs_Jul%i_


nein

ich weiß nicht richtig was da los ist

ich glaube nur das es wieder teuer wierd und mein dad wohlte mit mir los lappi kaufen weil ich jetzt 150 euro gespart habe und 40 euro müsschen sie mir noch geben und alles viel zu viel in mom

bald stehen die zeugnis konversents an und soo weiter und soo fort

freitag schreibe ich den letzetn test :-(

und den werde ich verhauen weil icht so gut wie nichts verstanden habe :-(

Vsulka7niexr64


Stimmt, ist ein bisschen viel im Moment, was nicht klappt. :°_ Manches wird sich von selbst lösen, anderes – wie deinen Test – musst du selber schaffen. :)z

__M\iss_(Ju!li_


ich weiß leider ;-(

aber das problem mit gido regt mich besonders auf!

Vhulqkanxier64


bzw. dass er deinen Eltern erzählen könnte, was sie deiner Meinung nach nicht wissen sollen. Doch wenn dein Leidensdruck so groß ist, verteilt er sich doch besser auf mehrere Schultern. Und die Chance steigt, eine oder mehrere Lösungen zu finden.

_;MissL_Julxi_


ich werde dann so wieso in eine klinik gesteckt also vermute ich oder mit tabletten voll gepummt und alle aus meiner klasse wissen es dann

Vvul4kanie5r64


Wer erzählt denn solche Horrorgeschichten? Hihi. ;-D Das geschähe höchstens, wenn du dir zum wiederholten Male etwas antust oder komplett durchdrehst. Und dann auch nur zu deinem Schutz, damit nicht etwas geschieht, was dir später leid täte.

Du dramatisierst dein Problem noch und machst dir selber Angst, vermute ich.

_kMicss_Juxli_


ich habe davon geträumt und seit dem habe ich panische angst davor!

oder rennst du vor leuten weg die dir gut tuhen könnten?

V2ulka<nQixer64


Na also, es ist eben nur Einbildung.

Real ist hingegen dein Problem, das bisher nur dir, deiner (ehemaligen) abffaz und deinem Freund bekannt ist. Richtig?

_hMissf_Jxuli_


ja und euch :-/

VnulkaDniexr64


Naja, wir sind ja nur die stillen Ratgeber, ohne dich zu kennen.

Ich halte es es für wichtig, dass zu eine strenge Unterscheidung machst zwischen den Dingen, die du träumst, vermutest, befürchtest etc. und den Tatsachen.

Ich glaube, dein Freund ist da schon weiter.

_zMissh_J\uli_


er ist immer weiter als ich!

aber ich weiß nicht

irgentwie ist alles komisch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH