» »

Mordgedanken

V|ulka|nixer64


Wenn du nur drüber lachen könntest...

Selbst um Hilfe anzunehmen, braucht man ein gewisses Maß an innerer Stärke. Ist man zu schwach, bekommt man die Hilfe nicht. Drum will dich dein Freund unterstützen.

_tMiss_}Juxli_


ich weiß

ich bin ja auch froh drüber nur ich traue mich nicht

ich finde das selber scheiße von mir aber morgen in der esens pause rede ich noch ma mit ihn

Vdulk'aniSer6x4


Sehr gut! Fass mit ihm deine Lösung ins Auge und schieß dich langsam drauf ein. :)^ :)*

Ich muss jetzt los, einkaufen... Bis später *:)

_HMiss_9Julxi_


mach ich

besser bis morgen ;-)

viel spaß byee *:) @:) :-x

SDtin:chen78


@ Mis Juli

Ich kann ja verstehen, daß Du vor dem ersten Schritt Angst hast. Hatte ich ja auch. Deshalb hatte ich auch alles aufgeschrieben und dem Arzt gegeben. So brauchst Du erstmal gar nicht groß drüber reden. Klar stellt der Arzt vereinzelnd Fragen, aber nicht zu jedem Punkt.

Habe mir gestern auch wieder eine Depot-Spritze abgeholt, weiß jetzt auch, was ich da überhaupt bekommen habe. Es war "Fluspi 1.5"! Komischer Name, oder?

Die Spritze ist dafür da, daß ich aus dem Tief erstmal raus komme und Kraft für den weiteren Weg sammeln kann.

Sei mir bitte jetzt nicht böse, aber das kaputte Auto ist nicht Dein Problem. Denk nun einfach mal an Dich und kümmere Dich nicht um andere, oder deren Gefühle. Deine Eltern sind alt genug um einige Lasten zu tragen. Und glaube mir, daß sie sicher wissen möchten, daß es Dir soooo schlecht geht. Sie werden sich vielleicht sogar Vorwürfe machen, daß sie es nicht bemerkt haben. Aber Du weißt auch, daß es so nicht weiter gehen kann.

Hast Du meinen Rat mal in Erwägung gezogen, daß Du alle Probleme mal aufschreibst? Wie ich schon sagte, alleine das Aufschreiben hilft schon ein wenig. Trag den Zettel bei Dir und sollte es einen "Zusammenstoß" mit dem Vertrauenslehrer oder einem Arztbesuch kommen, gib demjenigen den Zettel. Ist doch leichter als man denkt! ;-) :)* :)* :)*

@ Vulkanier64

Ds mit dem Strom ist eigentlich ganz lustig, kribbelt die ganze Zeit! ;-D

Spaß beiseite: Durch den Strom werden eben die Schmerzen etws betäubt. Kann man auch bei Verspannungen anwenden, am Knie, am Arm, ... Echt eine nette & gute Erfindung! :)=

_UM@iss_,Juxli_


mal gucken

vleicht hilft mir mein freund ja beim auf schreiben :-/

aber heute besser nicht mir gehts gar nicht gut voll scheiße :-/

ich hasse fußball (meine AG)

VsulkOatnixer64


@ Stinchen78

Ds mit dem Strom ist eigentlich ganz lustig, kribbelt die ganze Zeit! ;-D

Ja, wie sang Juli einst schon mal: "Ein elektrisches Gefühl..."

@ Miss Juli

Fußball ist gut: Laufen, kämpfen, sich durchsetzen lernen – chakaaaa

_mMinss_!Julxi_


aber nicht wenn dir schwarz vor augen wierd dir schwindelig wierd und du kurz vor den zusammen brechen bist

ich habe jetzt immer noch kopf schmerzen meine beine fühlen sich wie pdding an und schwindelig ist mir auch noch :-/

VFulk;anhier64


Ja, da wird der Lauf durch den Kreislauf gebremst. Das liegt wohl daran, dass du wieder ein Stück gewachsen (und gleichzeitig etwas unterernährt) bist. ;-)

_bMissA_Julxi_


ich bin soooooo froh das wir montag erst den test schreiben

sonst wäre ich morgen nicht zur schule gegangen

und dann hätte ich meinen freund nicht gesehen :°(

V|ulkani+erx64


Ja, der ist Gold wert. :)* Weil er dafür sorgt, dass du nicht daheim bleibst. Klasse.

_(MisFsn_Julxi_


joo

und morgen will er mich auch nicht zu gido schleppen :-D

aber montag geht es weiter

samstag labbern wir noch ma drüber alles sooooo anstrengent!!!

VNulkaSniexr64


Ja, aber ist es toll, dass er so am Ball bleibt und sich um dich kümmert. Du hast wohl viele guten Seiten, die ihn ganz fest an dich glauben lassen. ;-)

_HMiQss_JPulix_


immer wenn ich sagen oder schreibe das alles zu viel ist und ich mich nur noch hin legen will meine aufen schließen und nie mehr auf wachen will ist er sauer auf mich!

ich weiß nicht warum ich ihn verdient habe aber ohne ihn wäre ich nicht mehr da

VTulkLaniexr64


ich weiß nicht warum ich ihn verdient habe aber ohne ihn wäre ich nicht mehr da

Hihi, ja das schreibst du immer, aber du brauchst ihn dir gar nicht zu verdienen, er ist eben einfach nur da, und zwar deshalb, weil es auch dich gibt. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH