» »

Mordgedanken

_}Miss_TJuli_

hmmmm.....

aber er ist wirklich süß

er verteidigt mich und wenn mich sooo ein scheiß typ anfasst (voll wiederlich) will er sich gleich miot ihn schlegen und sooo

bis jetzt habe ich es geschaft das er ihn nichts tuht :-P

V_ulkani:er64

Ja, er liebt dich wohl sehr, und deshalb hat er auch die Energie für deine Probleme. Aber ich glaube, mit 13 ist er damit auf Dauer überfordert (damit, nicht mit dir als Freundin). :=o

_uMiss_eJutlix_

das ist voll komisch

ist er irgentwie nicht

soo mega komisch o.O

V&ulka<nierx64

Ja, weil du dich bei ihm geborgen fühlst. An deiner Situation ändern kann er aber wohl wenig. Nur dich unterstützen und dir Kraft geben und dir das Richtige raten. :-)

_|Missp_Julxi_

ich glaube wenn ich ihn fragen würde ob er nicht alleine mit gido reden kann oder ob er ihn nicht eine e-mail schreiben kann würde er es machen

VAulkadnjiexr64

Und dann? Musst du ran! ;-)

_8Muiss_xJuli_

jaa stimmt

aber ich müsste nicht mehr viel sprechen und sooo

V4ulkuaniejr6x4

Oder ihm den Zettel zeigen, wie es Stinchen78 empfohlen hat. Eine sehr gute Idee von ihr.

_XMyiss_J\uli_

ja stimmt aber das ist irgentwie genau das gleiche wie ne e-mail finde ich :-P

aber ich rede einfach morgen samstag mit meinen freund und dann klappt es auch schon wieder :-)

S2tinc?henx78

Oder ihm den Zettel zeigen, wie es Stinchen78 empfohlen hat. Eine sehr gute Idee von ihr.

Hatte vor mir aber, glaube ich, schon einmal jemand geschrieben. Aber es ist wirklich einfacher so, habe es ja selber erlebt.

So, muß erstmal meine Tochter abholen, sie spielt noch drüben bei ihrer Freundin, weil ich bis gerade unterwegs war.

V)ulkaan,ierx64

Super. So langsam nimmt die Sache klare Formen an. :)^

Und vielleicht könnt ihr ja auch für den Test am Montag lernen (geht ja so viel leichter zusammen).

Ich verschwinde. Wünsch' dir alles Gute, Juli. Viel Spaß noch und schönen Abend.

_VMi+ss_Juxlix_

@ Stinchen 78

viel spaß ;-)

_`Miss_IJulix_

für den test lerne ich lieber alleine

dir auch noch einen schönen abent byee :-*

V'ulkan`ier6x4

Oh. Mein Beitrag an Juli war zu langsam. |-o

_+Mis5s_Juxli_

hihi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH