» »

Mordgedanken

_kMipss_JulIi_


mein freund war heute beim vertrauns lehrer ich weiß nicht soo viel aber ich weiß er möchte das ich am montag da mit hin gehe (werde ich nicht)

ich schreibe da ein test nd habe nicht genug zeit zum überlgen

Sxtincahen7x8


Überlege nicht erst lange, tue es einfach! ;-)

__Miss_Jxuli_


der test ist mir aber wichtiger darum geh ich montag nicht hin weil der macht meine note aus und diese note ist sehr wichtig!!

Voulkanxier64


Am Montag solltest den Kopf frei haben für den Test. Der scheint wichtig zu sein.

Am Dienstag geht ihr beide zum Vertrauenslehrer, wenn dein Freund dann noch Lust hat.

Und Stinchen hat recht: Mit der Überlegerei kommst du nicht weiter. Überlass' das Denken zur Abwechslung mal einfach jemand anderem.

:)* :-)

V-ulkaRnierx64


Ehmmmm.... wieder zu langsam! ;-D |-o ":/

_oMiss_Jxuli_


mein freund geht da montag wieder hin

ich bringe ihn wieder und geh dann weil ich konnte heute schon nichts mehr essen weil mit total schlecht weil!!

mir ist immer noch schlecht!!

S~tinchtenx78


In welcher Stunde schreibst Du denn den Test?

Danach wäre doch sonst bestimmt auch noch Zeit düe den Vertrauenslehrer. Oder Dienstag. Nur schieb es nicht weiter vor Dir her!!! :)* :)* :)*

_JMiGss_JuHli_


hmm habe voll angst davor

sorry das ich nicht sooo schnell zurück geschrieben habe weil ich bin grade am zocken :-P

SHtintchexn78


Ist doch kein Problem. Ich bin zwischendurch auch in der Stube und gucke TV, daher auch nicht immer am Rechner.

Klar hast Du Angst, die hatte ich auch. Aber sobald es raus ist, fällt Dir wirklich ein Stein vom Herzen. Du merkst eine kleine Erleichterung. Aber es ist erst der erste Schritt eines langen Weges. Aber den Weg schaffen wir BEIDE!!!

Nur heute geht es mir auch wieder nicht so gut, wegen dem Auto. Mach mir da nun wieder tierisch viele Gedanken. Kann wieder eine miese Nacht werden. Morgen klingelt dann um 4 Uhr wieder der Wecker, da ich arbeiten soll. Aber zumindest lenkt mich das ab.

_oMissw_Juxli_


ohh

aber ich will erst ma den test hinter mir bringen und dann chillen muss die nästden tage durch lernen :-(

voll scheiße

und da zu sage ich nur BAUM!!! XDD

_\Mi!ss_VJuli_


soo jetzt habe ich wieder mehr zeit (habe kein bock mehr zu zocken) xD

und die nummer habe ich auch grade abgeschrieben und ein geheftet!

und mein freund ist sauer :-( warum auch immer

_3Miss_-Julxi_


gleich kommt mein freund und dann reden wir noch mal in ruhe über alles aber netürlich drausen ;-)

schreib euch dann was gido in soo gesagt hat

bis dann :-) :-*

SVtinc(he#n78


Hi Miss Juli *:)

Dann bin ich ja mal gespannt, was Dein Freund dann erzählt!

Bis nachher!

_+MisKs_tJuli_


wir haben nicht viel gelabber :-/

ich weiß nur das er morgen um 13:30 oder 14:30 uhr den nästden termin morgen hat :-/ die beiden wohlen das ich mit komme aber ich möchte nicht :-/

ich habe umgefähr 3 oder4 mal geheult er hat das gesehen und hat mich gefaragt ob alles okeyy ist ich habe ja gesagt und das meine augen tränen :-/

voll der scheiß

:°(

hab voll angst vor den test

:°(

STtin<cheDnz78


Nun mach Dich wegen dem Test nicht verrückt. In welchem Fach schreibst Du den Test denn?

Ich sage zu meiner Kleinen immer, wenn sie doch ein paar Fehler hat (ist für eine Zweitklässlerin ja ein halber Weltuntergang), daß es nicht so schlimm ist, wenn man Fehler hat. Sage ihr auch, daß ich auch mal schlechte Noten hatte.

Hast Du generell denn Probleme in dem Fach oder nur bei diesem Thema? Dachte nur, daß sonst vielleicht Nachhilfe helfen könnte.

Bitte doch Deinen Freund das Gespräch auf Dienstag zu verlegen oder daß Ihr das Gespräch nach den Zeugnisen führt. Dann hast Du noch ein paar Tage Zeit um z. B. alles aufzuschreiben.

So, ich geh nun auch mal langsam ins Bett. Bin hier schon am zittern, weil ich total müde bin.

Wünsche Dir eine Gute Nacht! Und träum was Schönes!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH