» »

Mordgedanken

_wMiss_Juxli_


er geht da morgen noch ma alleine hin ich habe ihn das schon gesagt

ich schreibe den test in mathe da check ich ab und zu gar nichts und deswegen habe ich angst

okeyy gut nacht :-*

kMnuf felxtje


Viel Glück erstmal in Mathe :-) Kenn das wie blöde das ist, wenn man in Mathe nix versteht. Geht mir gerade auch so.

Wollte nur loswerden, toll wie ihr euch alle hier so bemüht :)^

Und Schande über mich für die Vernachlässigung dieses Threads hier |-o

Kann den anderen nur zustimmen Juli, wäre wirklich schön wenn du mitgehen würdest :)z Denk nicht so viel, tu es einfach. Ich glaube das denken hält dich einfach davon ab.

S/tinachexn78


@ knuffeltje

Das ist doch normal, daß man ab und zu keine Zeit für ein Forum hat. Zum Glück gibt es dann ja viele andere, die einem auch zuhören.

@ Miss Juli

Wenn Du öfter Probleme in Mathe hast, wie wäre es dann mit Nachhilfe? Oder Du fragst jemanden aus Deiner Klasse der den Stoff drauf hat, ob derjenige Dir da etwas helfen kann.

Ich würde Dir ja gerne helfen, war früher gut in Mathe (war mein Lieblingsfach), aber ich bekomme Etliches nicht mehr hin. Komme vielleicht zu einem Ergebnis, kann Dir aber keinen klaren Rechenweg erklären.

Oder kann Dein Freund Dir da helfen? Geht Ihr eigentlich in die gleiche Klasse?

Ich konnte mir damals in Geschichte nichts merken, darum hatte ich da auch immer Angst vor der Arbeit, obwohl ich gelernt hatte, kam meistens eine 5 raus! :(v

Hab dann irgendwann die Schule gewechselt und dann klappte es auch in Englisch & Erdkunde bei mir besser. Später hab ich dann den Realschulabschluß noch nachgemacht. Fande den Weg im Nachhinein auch besser, als wenn ich auf der Realschule geblieben wäre. Denn dort hätte ich kein Rechnungswesen, BWL oder Textverarbeitung gehabt.

Trurig war ich am Anfang, als ich die Schule wechseln mußte schon, hatte auch Angst, daß ich nicht in die Klassengemeinschaft aufgenommen werde. Doch die Ansgt war unbegründet, ich wurde super aufgenommen. Und da meine alte Schule direkt neben meiner Neuen war, konnte ich meine Freunde auch weiterhin sehen, zumindest in den Pausen.

Bin wohl etwas abgeschweift. |-o Sorry!

_*MissE_Jxuli_


ich hatte schon nachilfe hmm...

aber das thema muss ich heute nur noch mal richtig pauken und dann klappt es auch schon!

ich muss mich erst mal um meine freundin kümmern weil sie rutscht grade echt ab!

sie denkt schon genau so wie ich :-/ die bringe ich morgen erst ma zu gido das sie ihr leben wieder hin kriegt

dann bin ich erst wieder dran

ich glaube das ist erst ma besser für sie da zu sein ;-)

k*nufDfelt;je


Interessant finde ich hierbei, dass du deine eigenen Probleme komplett wegschiebst. Dadurch wirds doch auch nicht besser. Sei nicht böse Juli, aber ich hab das Gefühl, dass du vor dir selber wegläufst.

Wieso willst du deine Freundin zu Gido bringen? Damits ihr besser geht, stimmts? Das will dein Freund mit dir auch machen. Du willst aber nicht. Schon interessant dass du sie hinbringen möchtest, dich selber aber wahnsinnig querstellst. Wieso etwas mit anderen machen, was man selber überhaupt nicht will? Wäre vllt ein Gedanke wert :)*

_kMi~ss_JuBli_


ich weiß das sich das scheiße an hört

aber gestern hat sie mir gesagt das sie sich vor ein paar tagen umbruengen wohlte undich weiß wie sie sich fühlt

und ich möcht nicht das sie sich auch soo quellt wie ich :°(

kOnuff'eltje


Und dein Freund möchte nicht, dass du dich quälst.

Dein Freund ist grad in etwa in der Situation, in der du bist wenn es um deine Freundin geht. Du willst ihr helfen und er will dir helfen.

Glaubst du nicht du kannst darin einen Ansporn sehen? Sie zu Gido bringen und selbst auch etwas unternehmen?

_.Miss_GJuli_


hmm.... ka ich kann grade kein klaren gedanken finden sorry

kCneufMfeltjxe


Hör doch einfach auf zu denken ;-)

_sMiFss_Julxi_


geht nicht sonst bau ich scheiße :°(

kfnuiffelBtjxe


Sonst baust du scheiße? Was für scheiße?

_lMiss_JAulix_


große scheiße :°( richtige scheiße :°(

genau so wie letzte woche samstag :°(

k}nuRffelftje


War länger nicht mehr hier, hab das wohl nicht mitbekommen.

Was war denn da?

_jM!i=ss__Juli_


hab auf gehört zu denken und habe mich geritzt erst am nästen morgen habe ich gecheckt was passiert ist

und seit dem will mein freund mich zu gido schleppen

k=nufXfexltje


Nun ja in so eine Richtung sollst du nicht aufhören zu denken.

Eher im Bezug zu Gido.

Sollst du gehen oder nicht?

Was ändert es denn, wenn du gehst? Du hast jetzt totale Probleme. Die nerven dich doch sicherlich auch. Du könntest das ändern wenn du willst. Das wird ne Zeit, die nicht einfach wird. Aber überleg mal was hinterher ist, wenn diese Zeit rum ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH