» »

Mordgedanken

aKmyle


ok, aber ich fände es wirklich mutig, wenn du dich darauf einlassen kannst !

Und es würde dich ein Schritt nach vorne bringen !

Ich drück dir die Daumen und weiß, du schaffst das :)* :)* :)* :)*

_wM/issI_Ju`lxi_


danke

aber trostdem kann ich nicht versprechen das die mir da helfen können

aMmylxe


vielleicht nicht, aber es tut DIR vielleicht gut, alles mal von der Seele zu schreiben. Du frißt alles in dich hinein, dass kann keinem Menschen guttun.

Du sollst dir nur versprechen, dass du es dort mal probierst – mehr nicht !! Vielleicht geht es dir danach besser, weil du nicht mehr alles allein mit dir rumschleppen mußt.

Aber das alles kannst du nur wissen, wenn du es machst ..... also ran ...

_[M^iss_J5uli_


ich überleg erst mal ich mach es vleicht nachher

ich will jetzt erst mal mit meinen leben klar kommen also erst mal ab warten

a(myxle


ich will jetzt erst mal mit meinen leben klar kommen also erst mal ab warten

worauf willst du denn warten ??? Du hast wahnsinnige Angst und willst dir auch nicht helfen lassen. Du kommst mit deinem Leben nicht klar – das ist Tatsache !!!

Wenn du dir nicht helfen lassen willst ......

sonst geh es an, JETZT !!!

blunter_Yschmet+terling


@ amyle :)z :)^

Juli, du schaffst das ganz bestimmt mit der richtigen Hilfe! @:) :)* *Mut machen will*

Du bist ein junges Mädchen und hast noch soviel Schönes vor dir, auch wenn du das jetzt nicht siehst, wenn dir geholfen wird, wird dir das auch klar werden! :°_

_FMissj_Juli_


jetzt??

nein jetzt kann und will ich nicht

aOmylxe


Das tut mir wirklich leid für dich und um dich !!!

_#Miss_}Julxi_


hmmm....

ich glaub in moment kann mir keiner helfen

weil ich nicht bereit bin irgent jemanden davon zu erzählen

ich musste mich ja schon über winden das ich das hier schreibe

Vuul6kanirer6x4


Na, immerhin heißt du ja _Miss_Juli_ und nicht Miss Novemberasche oder so ähnlich. Das zeigt doch schon, dass du gern ein positives Bild von dir hättest. :)^

Wenn du erstmal ein bisschen Unterstützung und Bestätigung kriegst, kannst du dich auch selber wieder besser leiden. Du weißt gar nicht, wie gut das tut.

Drum mach den ersten Schritt. Viel Glück! @:)

bUunte[r_schme|tt;erlxing


Es gibt sehr viele Beratungsstelle für Jugendliche, auch übers Internet, ganz anonym. Vielleicht tut es dir ja gut, wenn dir ein Aussenstehender zuhört, das ist überhaupt nicht schlimm, wenn man sowas in Anspruch nimmt (hab ich selbst schonmal und mir hat es geholfen). @:)

_pMis2s_Juxli_


ich weiß das es mir helfen würde aber in mom bin ich nicht bereit für so was

es hat 2 jahre gedauert bis ich mich hier angemeldet habe also

a{mWyle


Du schreibst hier ja nichts über dich, nur sehr allgemein.

Ich würde dich gern als lachendes junges Mädchen sehen, die Träume hat, die in Urlaub fahren möchte und auch wieder Spaß am Leben hat und das kann alles möglich sein !!

Sehr viele junge Mädchen haben Schwierigkeiten, Ängsten, unglaublichen Ärger und Streß mit den Eltern (ich kann deine Eltern kann ich nicht verstehen, sie müßte doch sehen, dass es dir nicht gutgeht und dir helfen – irgendwie!).

Aber das Leben braucht nicht so düster zu sein, sondern wieder hell, klar und warm werden.

Nur das schaffst du nicht allein, du drehst dich im Kreis, wendest dich dem ALkohol zu – was wird denn aus dir ?

_\Mis%s_Juxli_


aus mir?

ich bleibe wie ich bin ein dummes mädchen

a\myloe


Dumm ? nein, das bist du ganz sicher nicht !!

Nur wenn du so weiter machst , wirst du eine ALkoholikerin oder sogar, dass du irgendwann einmal einen Selbstmordversuch unternimmst, der dir gelingen wird.

Und dann ist nichts mehr .... und auch keine Hoffnung mehr .....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH