» »

Mordgedanken

k\nuffxeltje


Solange du dann wieder hingehst nach dem weinen und dich nicht verkriechst ists okay :-)

_ZMissd_Jul)ix_


hmm...

wird schwer

krnuff^eltxje


Und wenns einen Tag später ist, hauptsache du gehst wieder hin :-)

_kMiss_oJulxi_


mal gucken was passier :-/

kInu~ffelqtjxe


Drück dir die Daumen Juli :-) Und du gehst ja nicht allein hin, dein Freund ist auch dabei :)^

_}Mis(s_Juwlxi_


ja stimmt aber ich ahbe trostdem angst :-/

kQnufafeltxje


Angst ist normal. Du darfst dich nur nicht vor ihr unterkriegen lassen.

Vergleichen wirs mal mit einer Matheprobe.

Angst davor hast du. Schreiben musst du sie aber, so oder so. Und hinterher fühlt man sich besser, weil man es zumindest hinter sich gebracht hat.

:)*

_FMiss>_Juli_


hmm...

da hast du recht :-/

mal gucken was passiert

k7nuffyeltj[e


Berichtest du uns dann? x3

_=MQiss_JMulix_


klar mach ich doch immer

_4MiYssh_Julxi_


ich denke und denke

langsam hasse ich es

mathe versteh ich auch nicht -.-

der tag ist mega scheiße!!!

_|Miss_!Julix_


heyy

mathe ging hab eig. ganz gut hin bekommen :-D

schatzz war bei gido ich denke okey erfah ich später was los ist auf einmal seh ich meinen freund mit gido wie sie in meine richtung gehen ich flüchte in die klasse und fang da schon fast an zu heulen eine freundin holt mich so ich geh zu mein freund und fang an zu diskotieren

dann hat gido mich gesahen und ist zu mir hin gegagnen und hat sich mir vorgestellt

dann hat er mich mit in sein büro geschleppt zum glück kam mein freund mit

dann hat er mir sein beruf erklärt und alles

hat dann lauter andeutungen gemacht

und ich war fast am heulen weil das war wie früher :-/

ich saz da und habe nur einmal ja gesagt sonst nur mit den schultern gezuckt und mit den kopf geschüttelt oder genieckt

:-/

ich war die ganz zeit kurz vor den heulen

dann wo ich mit meinen freund in der klasse war war unaser lehererin mit leuten in der bibo

ich habe mein freund umarmt und fast geweint ich wohlte eig nur weinen aber starke mädchen weinen nicht

alle haben mich gefragt was er von mir wohlte und ich konnte nur sagen privat :-/

das wierd mich erst mal verfolgen :°( :°( :°(

S+tin?chyenx78


:°_

Aber es war der erste Schritt. Nun kann es doch nur noch besser werden. ;-)

Klar werden noch viele Tränen fließen, aber sieh da Ende. Sieh wie Du wieder glücklich bist.

Der Vertrauenslehrer hat Dich nicht gedrängt, das wird er auch nicht machen, da er weiß, daß Du Dich sonst verschließen würdest. Mit der Zeit wird es Dir leichter fallen mit ihm zu reden, glaube mir. Wünsche Dir dafür ganz viel Kraft!!! :)* :)* :)*

Und Deinem Freund gib mal einen extra :-x , dafür, daß er zu dem Vertrauenslehrer gegangen ist. ;-)

_;Mliss_VJulxi_


mach ich morgen versprochen ;-)

wir wohlen morgen auch noch ma reden

ich habe ihn gesagt so bald der vertrauns lehrer an mir verbei geht sprech ich ihn an

aber ich glaube ich schaf das nicht :-/

k$nuff/elxtje


Du schaffst das Juli! Auch wenn heute hart war... es ist ein Schritt in die richtige Richtung.

Du musst ihn ja auch nicht direkt ansprechen. Wie wäre es wieder mit dem Zettel?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH