» »

Mordgedanken

VCulka}nierx64


Mensch Juli, das ist ja Klasse! :-)

Ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein sehr großer für dich. ;-D

Ich ziehe meinen Hut vor dir. :)=

_tMissW_Ju-lix_


naja sooo cool ist es nicht

ich habe mich echt blammiert

und meine ganze klasse und noch mehr haben das gesehen :-/

V<ulkanDier6U4


und meine ganze klasse und noch mehr haben das gesehen

Na und, jetzt haben sie es halt gesehen. Und es ist, wie du selbst schon sagtest, deine ganz persönliche Privatsache. Das hast du gut hingekriegt. Ich freue mich dich, wenn du es schon nicht tust. Aber das kommt auch noch, da bin ich jetzt mal optimistisch. :-)

_/Misas_uJubli_


irgentwann wird es kommen :-/

mein freund hat gesagt ob ich will oder nicht :-/

V5ulkan8ier6x4


mein freund hat gesagt ob ich will oder nicht :-/

Einfach toll, dein Freund. ;-D Der spricht ja fast schon wie ein Elternteil.

Manche muss man zum Glück zwingen. Andere entdecken es irgendwann von allein. Und einige haben inzwischen soviel Spaß am Traurigsein gefunden, dass sie sich darüber noch viel mehr freuen. Das gibt's auch.

_nMi#ss_J#uylix_


ja mein freund ist wirklich fast wie meine mama für mich :-P

aber wir streiten uns wegen den thema und immer wenn ich mit ihn über das thema spreche heule ich fast :-/

vTj88


Sorry du möchtest Hilfe aber keine Antwort gefällt dir? Was erwartest du denn?

Wenn man zum Pyschologen geht ist man nicht geistesgestört. Man ist mutig, weil man sich Hilfe sucht.

Und dein Freund macht sich nur Sorgen.

Wenn du zu keinem Psychologen gehen magst, solletest du wenigstens mit einem Vertrauenslehrer reden oder einer Hilfshotline (nummer gegen kummer?) anrufen.

v^j8E8


sorry hab grad gesehen, der faden ist schon älter. habe das also auf den ersten beitrag bezogen. Ich hoffe, dir geht es mittlerweile schon besser?

_yMiss?_Juli_


ich geh warscheinlich bald zum vertrauns lehrer ich brauche nur noch ein bisschen zeit weil ich habe heute schon wieder fast ein heul flasch bekommen also

V]ulkan*ier6x4


immer wenn ich mit ihn über das thema spreche heule ich fast :-/

Jaja. ;-) Mit 13 war ich auch nah am Wasser gebaut. Hab' sogar geheult, wenn ich mit meinen Eltern oder meinem Bruder stritt. Ist aber in dem Alter normal, weil da eben alles etwas aus dem Gleichgewicht geraten scheint. :=o

_^Mis>s_J&uxli_


meine meine sis und meine eltern streiten chill ich mehr und kümmere mich um meine sis

nur wenn meine eltern streiten heule ich fast immer weil wenn sie sich streiten dann richtig :-/

V<ulka,niexr64


Naja, Eltern sein und zusammenbleiben ist manchmal auch ganz schön schwer. ":/

Meine Eltern haben sich nur wegen uns Kindern nicht getrennt. Obwohl, vielleicht wäre es besser gewesen. Die Streiterei ging mir damals nämlich ganz schön auf den Sack. :(v

_6Miss_ZJulxi_


genau das machen meine eltern auch

mein dad hat schon mal am telepfon gesagt das er nur wegen uns noch mit mum zusammen bleibt aber er weiß nicht das ich das gehört habe

ich weiß nicht aber ich hasse meine eltern dafür

ich habe meiner mum auch schon gesagt das sie sich doch mal entlich scheiden lassen soll doch sie hört nicht

und in den nästen streit wohlen die sich dann wieder umbriengen :°(

Vjulk(anijer64


und in den nästen streit wohlen die sich dann wieder umbriengen :°(

Hihi, so schlimm wird's wohl nicht. Aber es ist gefährlich, wenn deine Eltern Alkohol süffeln und sich dann streiten. Dann wird es eben laut und gemein. Kauf dir einfach Ohropax. ;-D

_TMiss_BJuli_


ja wenn du alles hörst voll am ende bist und einfach weg gehst und deine freundin anrufst

und wenn du dann später wieder nach hause kommst dein dad weg ist und deine mum dir dann geagt dann er gehen eine laterne gahren will damit er tot ist

und du die nacht nur albtraume hast und hoffst das er am nästen tag wieder da ist :°( :°( :°( :°( :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH