» »

Mordgedanken

V1ulQkaaniker64

und wenn du dann später wieder nach hause kommst dein dad weg ist und deine mum dir dann geagt dann er gehen eine laterne gahren will damit er tot ist

Nun ja, reden tun die Leute viel, vor allem, wenn sie Ethanol getankt haben. ":/ Deshalb ist es besser, wenn man manches gar nicht erst mitkriegt. Ist eh für die Katz...

Aber du kannst jetzt schon ein bisschen stolz sein:

- Mathetest gut hingekriegt, trotz Weh und Ach

- Guido zum ersten Mal kontaktiert und festgestellt, dass er nicht beißt

- Deinem Freund bewiesen, dass du was unternimmst

Ich kann nur sagen: Weiter so! :)* @:)

_ Miss_5JuIlix_

ja

aber morgen muss ich erst mal zu gido wegen einer freundin weil ja

V{ulka0nier6B4

morgen muss ich erst mal zu gido wegen einer freundin

Ich würde sagen, alles der Reihe nach: Erst mal deine privaten Sachen besprechen, die gehen nämlich vor. Diese betreffen auch deine schulischen Leistungen. Das Lernen wird dir sicher leichter fallen, wenn dir nicht mehr so viel im Kopf rum geht. %:| :)*

_/Mmiss_XJulix_

ich bin dann mal off englisch üben

morgen wegen meiner freundin und vleicht noch mal mit mir mal gucken schreiben morgen

byee :-x @:)

p.s. freund hat ewtra kuss bekommen ;-)

_]MNiss_Ju|li_

heute wegen meiner freundin bei gido :-(

gido dachte erst das wir wegen mir da sind aber ich habe ihn gesagt das ich und mein freund wahrscheinlich morgen kommen :-//

ich hoffe ich kann meiner freundin helfen :-(

VOulka9niPer64

Hallo Juli,

ist ja schön, dass du deiner Freundin helfen willst. Deine Nächstenliebe ehrt dich. Es ist aber auch wichtig, dass du mit gido über DEINE Probs redest. Weißt du ja, gell?

Bin auch schon wieder weg. Viel Erfolg morgen, das wünsche ich dir! :)* @:)

_/Miss_Jxulxi_

ja ich weiß das und danke

byee :-x @:)

_]Mis"s_Julxi_

scheiß tag heute

mir gehts scheiße

alle zu hause stressen

in mom will ich hier nur weg!

aber interresiert ja kein :°(

bin mich dann mal ein bisschen aus ruhen wegen schule morgen könnte sein das ich ab und zu on komme bis dann @:)

S9tinkchenx78

Hi Süße! :)_

Laß den Kopf nicht hängen, es kommen auch wieder streßfreie Zeite. Frag mich da allerdigs auch selber, wann die denn mal kommt?!?!? ":/

Hatte heute morgen ja wieder Dienst im Laden, sollte um 6 Uhr da sein. Mein Chef kam erst gegen 9.30 Uhr. Irgendwann später fragte er dann, ob ich heute den ganzen Tag arbeiten könnte. Ich hatte zwar nichts anderes vor, aber ich hatte totale Kopfschmerzen (hat sich wieder zu einer Migräne entwickelt :°( )

Hab zu ihm gesagt, daß ich dann lieber morgen früh für ein paar Stunden kommen würde, doch ihm paßte es heute besser, weil er noch Druckerpatronen für den Drucker aus dem Büro braucht. %-|

Als ich dann endlich kurz vor 19.30 Uhr zu Hause war, haben wir nur kurz Dosenfutter gegessen und dan hab ich mich hingelegt. Hatte Licht auch alles aus, Augen zu, hörte aber noch TV. Da wurde mir plötzlich tierisch schlecht. :-( Bin dann wieder aufgestanden und hab 2 Tabletten gegen Übelkeit genommen und nun geht es erstmal wieder.

Werde nun auch ins Bett gehe. Muß morgen noch mit Lea´s Lehrerin reden, ob sie den 31.1. auch noch frei bekommen kann, da wir zu Lea´s Oma zum Geburtstag nach Güstrow fahren. Und da würde ich dann am 27.1. losfahren und am 31.1. dann zurück kommen.

Bei der Entfernung möchte ich gerne jeden Tag nutzen. Wir waren nun auch schon ein paar Jahre nicht mehr da, glaube müßten bald 2 Jahre werden. Und danach hat Lea ihre Oma auch nur ein oder zwei Mal gesehen. Hat einfach nicht öfter geklappt. :-(

Entweder hatten wir keine Zeit oder mir fehlte das Geld. Geht ja doch ca. eine ganze Tankfüllung drauf. Und sie konnte auch nicht her kommen, da ich im Sommer noch einen anderen Job hatte, wo ich nie genau wußte, wann ich frei hatte. Oder sie hatte keine Zeit, da sie eine Gaststätte hat.

Schade, daß sie so weit weg wohnt. Sie freut sich auch immer riesig, wenn sie Lea sehen kann. Sie hat sich einmal bei mir bedankt, daß sie Lea überhaupt noch sehen darf, weil ihr Sohn so großen Mist verzapft hatte. Aber da kann sie ja nichts für. Und sie ist Lea´s Oma, die will ich ihr nicht vorenthalten. Und ich mag den Rest von ihrer Familie auch sehr gerne. Lea´s Tante ist fast wie eine Schwester für mich. Und Lea´s Oma sehe ich in der Zeit, wo wir da sind, fast wie meine eigene Mutter an. (Meine Mutter ist vor 10 Jahren gestorben :°( :°( :°( )

Ich habe eh keine so große Familie hier. Also für mich gehört die Rasselbande dann auch einfach mit zur Familie.

Oh man, nun hab ich mich ja wohl total "fest gequatscht"! ;-D

Wünsche Dir eine gute Nacht! ;-)

_,Miss_qJulxi_

heyy

ist ja nicht schlimm ist auch mal spannent mehr über dich zu erfahren :-)

am montag muss ich mit meiner freundin zu gido(sie hat mich heute gefragt ob ich mit kommen könnte)

mein freund ist immer noch angepisst weil ich nicht zu gido möchte

meine mum will mit mir zum artzt weil ich immer kopf schmerzen habe

meine sis hasst mich in mom

heute erst mal eine 5 und eine 6 kassiert

in mathe habe ich eine 3 geschrieben ich kriegt warscheinlich eine 3 auf den zeugnis :-D

und nun muss ich mal gucken was noch soooo passiert

p.s. ich hasse es wen auto fahrer scheiße sind -.-

V9ulka.nierx64

heute erst mal eine 5 und eine 6 kassiert

in mathe habe ich eine 3 geschrieben ich kriegt warscheinlich eine 3 auf den zeugnis :-D

Mathe passt ja prima, aber die anderen Noten... oje. ":/ Wofür waren die denn?

_4Mi)sUss_Julxi_

deutsch

kriege da warscheinlich eine 5 :-(

meine eltern werden mich töten :°(

VkulkTanier6x4

Statt dich zu töten, sollten sie dir lieber Nachhilfe geben oder falls sie dazu nicht fähig sind, eine gute Nachhilfe für dich suchen und sie dir bezahlen. :)z

_^Miss^_Juli_

ich prbiere es lieber alleine weiter habe mich dieses halb jahr nicht angestrennt weil es mir ja nicht sooo gut geht

V:ulka!nierY64

Wo hapert's denn in Deutsch? Wofür hast du die 5 denn bekommen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH