» »

Mordgedanken

_0Miss_cJuli_


konjunktiv und soo ein scheiß -.-

kappier da nur bahnhof

VDulkan ierx64


konjunktiv und soo ein scheiß -.-

Hihi. Meinst du das: ;-D

Es wäre mir eine Ehre, dir Nachhilfe zu geben, wenn die Umstände es zuließen und sich eine gute Gelegenheit dazu böte. Dann würde aus dir bald eine Autorin geworden sein.

_!MAisLs_Jxuli_


nee neee lass ma :-p

V9ulka}ni\er64


Der Arzttermin wegen deinen Kopfschmerzen ist ja auch eine Chance, mal alleine einen Arzt anzusprechen, wenn der sich Zeit dafür nimmt.

Und die Idee mit Freundin zu Guido finde ich fürs erste auch ganz brauchbar. :-)

_9M;isls_Julxi_


der artzttermin ist noch nicht meine mum will erst mal abwarten weil ich gesagt habe dass das wegen den stress in der schule kommt :-/

will sie aber bald fragen ob wir näste woche mal gehen können :-//

V/ulckaniwer64


Prima. Und der Stress zu Hause? Das hattest du auch angesprochen.

_[Mis$s_Juxli_


hmm....

V8ulskanJier6x4


Kann's mir auch so denken. Weißt ja: Ohropax. ;-D Und Kopfhörer. Und aufdrehen. :=o

_;Miss_aJulxi_


dann kriege ich kopf schmerzen und bin im arsch

VUulJkanie/rx64


Da hast du auch wieder Recht.

Nicht, dass noch eine Migräne-Patientin aus dir wird.

Kopfschmerzen sind durchaus Ernst zu nehmen.

_UMisws_Jxuli_


jup

bor die nerven langsam ich habe jetzt schon den ganzen tag kopf schmerzen

in der schule habe ich schon eine tablette von einer freundin genommen 10 min. waren die weg und dann sind sie wieder gekommen voll der scheiß

VhulkaQniexr64


Dann sag das doch deinen Eltern. Bei Schmerzen gibt's auch Nottermine beim Arzt. Keiner muss das aushalten. Vielleicht hilft ja auch ein bisschen Entspannung.

__MisOs_Juxli_


hmm...

durch die kopf schmerzen wird mir schwindelig und schlecht ist aber nicht soooooooo schlimm xD

V&ulka5niexr64


Wenn du dich am WE schonst, vielleicht mal mit deinem Freund einen schönen Spaziergang machst (trotz Wind und Wetter), danach ein schönes Bad... Zwei Tage hast du ja frei.

__Mi(ss_J"ulxi_


spaziergang so wieso

baden sonntag und mum überreden das sie mir eine entschuldigung für sport schreibt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH