» »

Mordgedanken

V!ulka:nierx64


spaziergang so wieso

Fein. Dann wächst auch der Appetit wieder. Morgen wachst du auf und denkst: WE!!! ;-)

_XMizssD_Julxi_


nein

morgen schrecke ich auf und denk verschlafen :-(

Veulkuanier64


Hihi – aber dann der schöne Moment der Wahrheit und das wohlige Nochmalwegpennen.

Ich wünsch' dir gute Besserung und viel frische Luft und einen Riesenappetit. @:) :)*

Bin schon gespannt, wie es Montag weitergeht. Ich hoffe, in deinem Sinne! *:)

_ZMissI_Juli_


okeyy danke :-x

byeee *:) @:) :-x

_0Miss_;Juli_


grade mein freund zum bus gebracht

jetzt alleine im zimmer sitzen überlegen und fast heulen

war echt zu viel in den letzten tagen glaube ich :°(

S tin,che[n78


Hi Miss Juli! *:)

Hatte heute wieder einen langen Tag hinter mir, bin seit 4 Uhr auf den Beinen. Und auf Arbeit war nicht viel los, so zogen sich die Stunden hin wie Kaugummi. :-(

Als ich zu Hause war habe ich noch ein paar Seiten an dem Fotobuch für Lea´s Oma gemacht und mich kurz hingelegt. zumindest hab ich das versucht. Lea kam natürlich wieder reingeplatzt, obwohl ich ihr gesagt hatte, daß ich ein Bischen schlafen wollte. Tja, vorbei mit Mittagstunde, dachte ich zumindest. Bin dann kurz wieder an PC, ein, zwei Seiten wieder in dem Buch gemacht und mich dann noch einmal ab ins Bett. Und dann hab ich doch den Wecker im Halbschlaf verstellt. Brauchte zum Glück ja nicht frisch kochen, hatte gestern Paprika-Gulasch gemacht, das ich heute nur aufwärmen mußte.

Nun bin ich gerade mit dem Buch fertig geworden. ;-D Hoffe nur, daß es noch rechtzeitig ankommt, bin nämlich etwas spät dran damit. :-(

Falls nicht, klebe ich einen Zettel an den Briefkasten, und frage den Postboten so, ob er das Paket per Nachname zu Lea´s Oma schicken könnte.

Drück mir bitte die Daumen, daß es klappt. Habe zwar noch eine Flasche Wein für sie besorgt, aber wäre ja schade, wenn das Hauptgeschenk nicht dabei wäre. Vor allem weil Lea sich auch so auf die Reaktion von ihrer Oma freut.

So, ich geh mal ins Bett, zitter schon am ganzen Körper vor Müdigkeit. zzz zzz zzz

Wünsche Dir eine gute Nacht und einen ganz schönen Traum! @:) :)* @:) :)*

_EMLi@ss_SJvuli_


okeyy

ich hoffe es für dich mit

ich wünsche dir gute nacht und süße traume

byee

_xMis<s_3Julix_


guten morgen

bin noch voll müde aber wenn ich mich jetzt wieder hin lege zum schlafen kann ich heute abent nicht pennen voll doof :-/

aber egaal

was gibs bei euch so neues?

tTrau1rieg\es e^twxas


ich bin am ende meiner kraft mein ganzes leben bestand nur aus kampf ums überleben die sorge um meine vier kinder und enkelkindern ich kann nicht mehr und suche den tot der nicht weh tut denn ich bin feige ich habe schon geritzt aber leider nicht tief genug ich leide auch an esstöhrungen bin 5 mal in einer klinik gewesen wer kann mir helfen

Swti;nOche~n7x8


traurieges etwas

Ich kann Dir nur das Gleich raten wie ich es bei Miss Juli getan habe: Geh zum Arzt und suche Dir da Hilfe. Wir können hier zwar versuchen Dich moralisch etwas zu unterstützen, nur den Weg mußt Du mehr oder weniger alleine gehen.

Aus Deinem Beitrag können wir auch nicht viel erfahren, was nun genau Deine Probleme sind.

Vielleicht wäre ein eigener Faden auch besser, da man da besser auf Dich alleine eingehen kann. ;-) :)* :)* :)*

V@ulkIani"er6x4


traurieges etwas

Ich kann Stinchen78 nur zustimmen: Bei med1 bist du richtig, wenn du deine Geschichte erzählen willst und Rat suchst. Am besten geht das wohl mit einem eigenen Thema. Auch vor einem evtl. Arztbesuch bekommst du hier Unterstützung. :°_ :)*

_^Miss_JNulix_


@ traurieges etwas

ich hoffe das du nicht so stur bist wie ich

weil ich mache langsam aber sicher mein leben kaputte

ich wünsche dir viel glück auf deinen weg

und wenn du reden /schreiben möchtest melde dich bei mir ich helfe dir gerne viel glück @:)

bei mir ist auch schon wider viel los

gestern aus wut zu meine mum gesagt dass das hier ein scheiß haus ist meine mum hat mir dann voll stumpf ins gesicht gesagt das ich ausziehen soll ich habe dann gesagt dass das leider nicht geht weil ich 13 bin und sie hat dann gesagt geh doch ins heim

seit dem könnte ich nur heulen ich verkneife es mir

hab sogar schon überlegt mich wider zu ritzen und hab auch schon überlegt wo die klinge ist und es ist mir ein gefallen mal gucken was heute noch passiert

aber die letzten tage waren echt schlimm :°(

ich muss morgen mal mit meine freund reden wohlte den tag heute nicht kaputt machen weil er heute irgentwie dappri war und ich weiß nicht warum

frage ich aber nachher noch ;-)

und ich glaube donnerstag muss ich mich entlich trauen ich geh warscheinlich zu gido ich muss über mein schatten springen ich bin ein starkes kleines mädchen und schaffe das vleicht geh ich auch morgen

man das wäre echt hammer :-)

Vkulkani?er6x4


ich muss über mein schatten springen ich bin ein starkes kleines mädchen

Miss Juli, "müssen" tust du dieser Angelegenheit nichts, eher "dürfen". Ich glaube, es wird dir gut tun, wenn du dich jemand Erwachsenem anvertrauen kannst, der selbst nicht in deine Probs involviert ist und dir von einem neutralen Standpunkt Tipps geben kann. :-)

_{MiHss_Juuli_


ich spreche da aber von müssen weil sonst traue ich mich nie :-S

V{ulkaQnier6x4


Hihi, eigentlich schon merkwürdig, dass es für uns oft viel leichter ist zu helfen, statt Hilfe anzunehmen. Hast du sicher auch an dir selbst bemerkt. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH