» »

Mordgedanken

_:Miss_]Julix_

jupp

ich hoffe die deppri fase ist gleich weg :°(

VEulka4niPer6x4

Ich glaube, die Jahreszeit verstärkt das noch: mieses Wetter, lange dunkel etc. Da hatte ich auch schon öfter richtig trübe Gedanken. Dann ist es gut, wenn ich mir dessen bewusst werde und mich ablenken kann, z. B. mit einem spannenden Buch. Ich lese grade "Der König der Komödianten" von Charlotte Thomas. Bringt mich superschnell in eine andere Welt.

_YMis5s_9Julix_

ich habe auch ein busch aber in mom komme ich nicht dazu das zu lesen weil ich ebent viel hier am pc und für die schule mache

VlulkganieNr64

Auch beim chillen kann man prima lesen. :)^ Und ist mal was anderes als PC. ;-D

_-Misss_Julxi_

pc ist aber wichtig da kann ich schreiben und mir den frust ab schreiben und versuchen alles zu vergessen

VUul0kanierx64

Wie denkst du über Laura Dekker? Ich habe heute gelesen, dass sie zurück ist. :-)

_(Misus_JFuli_

laura dekker??

V\ulkanXier6x4

Kannste ja mal googlen. Sie ist jetzt 16, aber sie war so alt wie du, als sie sich dachte: Ich segel jetzt rund um die Welt, und zwar allein. Sie hat das sogar vor Gericht durchgesetzt, nachdem sie ihre Eltern dazu überredet hatte. :-D

V}ul)kanier6x4

So, ich bin jetzt auch weg. Muss nach Hause. Buch weiterlesen :-)

_~Misvs_Julxi_

heyy

heute cooler tag

keine 5 in deute wohl 1% dran vorbei aber egaal

ich war bei gido :-D und bin voll stolz drauf

donneratg näster termin

da reden wir über eltern :-D

ich habe mich entlich getraut

ich hbae wohl fast geweint aber das ist mir egaal ich habe mir getraut und bein total stolz drauf :-D

k\nuf`feMltjxe

Du warst echt bei Gido? Da kannst du auch drauf stolz sein :)z :)^

_2Mishs_Juxli_

ja ich war echt bei gido

ich glaube es selber noch nicht soo ganz

aber ich bin da fereiwillig hin gegagen ich habe mein freund gehätzt xD

und donnerstag um 12:40uhr termin 2 dann gehts weiter :-S

k3nuffMecltjxe

Dein Freund war wahrscheinlich überrascht oder? x3

_hMisst_Julxi_

jup ein bisschen aber es ging nicht anders hab ich festgestellt und das beste wo ich am morgen zu ihn kam und das mit meiner mum erzählt habe hat er kaum was verstanden und auf einmal geh ich zu ihn und sag ihn ich muss zu gido

sein gesicht irgentwie glücklich aber auch erschrocken

und wo wir dann da waren mein knie die ganze zeit

wir haben hänchengehalten und dann die ganze zeit

nach ein paar minuten kamm dann der bein wechsel xD

echt hammer ;-D ;-D

Vtul(kaniHer6x4

ich war bei gido :-D und bin voll stolz drauf

Hey super Miss Juli, die Mauer hast du jetzt eingerissen.

Herzlichen Glückwunsch! :)^ @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH