» »

Mordgedanken

_cMidss_HJu.ltix_


danke

aber trostdem habe ich noch angst vor donnerstag ich bin mir nicht soo sicher was da passiert :-S

aber das schaffe ich schon den ersten schritt habe ich gemacht :-D

Vzulka nierx64


aber das schaffe ich schon den ersten schritt habe ich gemacht

Eben. Schritt für Schritt. Du bist auf einem guten Weg. Geh ihn weiter. :)

Wünsch' dir noch einen schönen Abend. @:) *:)

_BMissY_Juxli_


ich dir auch

@:) :-x

byee

Vroodo,o-PAuppext


habe den Faden erst eben entdeckt....wie geht es Dir denn mittlerweile? Hast du Hilfe in Anspruch genommen?

...scheinbar ist es bei unserer Jugend noch nicht angekommen, dass mittlerweile fast "jeder" einen Psychologen hat....warte mal noch 10 Jahre dann haben wir die wie die personal Coaches fürs Figurtraining....es ist sehr gut, dass es die gibt und hat nichts mit geisteskrank zu tun......sie geben Dir Hilfestellung weil du im Moment an der Wand stehst....durch die Türe alleine, gehst du dann schon selbst.

Alles gute....lass mal hören wie es vorangeht

V4oodoo-qPupxpet


ähm.......ich sollte mal lernen das Datum zu lesen :-/

ok dann warte ich auch bis Donnerstag :)*

S;ti#ncheDn7x8


Miss Juli, das ist ja super! Hab ich Dir nicht gesagt, daß es eine kleine Erleichterung ist, wenn man den ersten Schritt getan hat?!?!?

Bin stolz auf Dich! @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

So, bin ziemlich ko, habe letzte Nacht fast gar nicht geschlafen, und freue mich jetzt auf mein Bett. Schön einkuscheln und hoffentlich schön schlafen!

Bye!

PS: Weiter so!!!

_:MissJ_JuBlxi_


heyy

wohlte nur mitteilen dass das gespräch heute nicht statt gefunden hat weil gido war nicht da voll scheiße

mit meiner freundin habe ich jetzt auch stress weil sie rum erzählt das ich mich ritze und stress mit meinen eltern habe

und der typ der mich angefasst hat kam heute auch zu mir und hat mich angemacht!

hab heute fast nur heimlich geweint!

mein freund hat mich ein fach nur umarmt und ich habe einfach geweint es geht nicht mehr

und dann mittwoch oder näste woche donnerstag ab zu gido versuch nummer 2!

grade will ich nur sterben alles viel zu viel :°( :°( :°(

Seti#nchexn78


Das war dann ja wohl ein mieser Tag für Dich. Erst das mit Guido und dann das mit Deiner Freundin. Ist da die Freundin, mit der Du auch zu Guido gegangen bist?

Das Benehmen von ihr ist unterste Schublade. :(v

Zum Glück hst Du Deinen Freund da an der Schule.

Drüke Dir die Daumen, daß es nächsten Donnertag klappt.

Und wegen dem letzten Satz von Dir ist es wirklich wichtig, daß Du zu einem Arzt gehst!!! Der kann Dich dann erstmal aus dem tiefsten Loch etwas raus holen. Ich weiß, daß Du das nicht hören möchtest, aber es ist nun einmal so.

Mache bitte keine Dummheiten!!!

_\Mis8s_Jxuli_


mach mach schon keine dummheiten keine sorge

nein das ist nicht die freundin aber egaal ich will sie vergessen

also egaal

ich bin dann mal off bisschen chillen und überlege byeee

S0tincIh{en7x8


Ich war gerade mit Lea in der Schule, ihr Zeugnis abholen und zum Schluß wurde Lea aus dem Raum geschickt. Und da wurde ich dann gefragt, ob es bei uns zu Hause Probleme gibt. :-(

Durch die Depresionen und den Schlafmangel (und einige andere Faktoren) hab ich den Haushalt sehr schleifen lassen und das wurde der Schule zugetragen. Da mußte die Lehrerin mich dann ja drauf ansprechen. Ich saß da dann gerade noch in der Klasse und mußte mir das Weinen verkneifen. Hab ihr aber dann erzählt, was los ist und daß ich in Behandlung bin.

Sie hat mir auch angeboten zu helfen, aber ich kann irgendwie keine Hilfe annehmen. Ich helfe anderen gerne, aber meine Probleme will ich alleine lösen.

Aber da werde ich wohl irgendwann über meinen Schatten sprigen müssen und mir helfen lassen.

Doch erstmal fahren wir morgen für ein paar Tage weg. Um die Probleme kümmere ich mich dann ab nächsten Monat.

V%ul~kanxier64


Stinchen78

fühl' dich gedrückt von mir! :)_ Ich habe großen Respekt vor deiner Leistung als alleinerziehende Mutter, die du täglich erbringst, obwohl du selbst manchmal kaum noch kannst. @:) Findest du nicht, dass du dir ein bisschen Unterstützung verdient hast? Zum Glück leben wir in einem Staat, der anerkennt, was du leistest und deshalb ein soziales Netz für Mutter und Kind aufspannt. Viele andere Länder auf der Welt bieten diese Möglichkeit nicht. Denk' also an dein eigenes Wohl und das von Lea, und nimm' dir guten Gewissens das, was an Hilfen für den Alltag bereitsteht. :-)

Miss Juli

Kleine, starke Miss Juli! An der Schule, die manchmal ein Haifischbecken ist, lernst du außer Mathe und Deutsch auch das wichtige Fach "Leben". %-| Und selbst wenn dich manche Ereignisse traurig machen, es steckt immer (!) etwas Positives dahinter, denn es gehört zu deinem persönlichen Reifeprozess. Als ich noch in deinem Alter war, wusste ich davon nichts und weinte über unzählige Ungerechtigkeiten. Wenn ich jetzt aber zurückdenke, ist mir klar, dass diese Erfahrungen nur dazu dienten, dass ich heute vieles gelassener sehen kann. Weil das Schlechte mit der Zeit den Blick für das Gute schärft – in jeder Situation. Darüber lohnt es sich, nachzudenken. :)* @:)

S`tincLheMn7x8


@ Vulkanier64

Ich habe bis jetzt eben nur immer anderen geholfen. Sobald jemand fragte, war ich da. Ich hab selber noch nie wirklich um Hilfe gebeten.

Vorhin sagte ich zu der Lehrerin, daß ich jetzt erstmal ein paar Tage in Urlaub fahre und dann hier in der Wohnung wieder anfage etwas zu machen. Dann ist es auch leichter, falls es mit dem Umzug klappt. Noch besser wäre ja, wenn ich so schnell wie möglich die Wohnung haben könnte, dann kann ich beim Aufräumen gleich in die Kartons packen und die in die neue Wohnung bringen.

So, ich muß ins Bett, wir fahren bis Dienstag weg.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

SQtinch{enx78


Hi Miss Juli!

Wollte mich nur kurz bis Dienstag "abmelden". Ich hoffe Du wirst ein schönes WE haben und es keinen Streit der Sonstiges gibt.

Freu mich schon auf den Kurzurlaub, auch wenn es jetzt geschneit hat und das das Fahren anstrengender macht.

Vielleicht bis Dienstag Abend! *:) *:)

_4Miss _Julxi_


hey

ich wünsche dir viel viel viel spaß im urlaub und ich hoffe das du dich ein bisschen erholst :-*

und mein zeugnis sieht echt naja aus

ich habe

4=4

2=2

und den rest 3

also naja :-P

könnte besser sein

muss jetzt auch noch voll viel für die schule machen weil ich deutsch ja fast 5 habe und ich die 4ren weg haben möchte

aber heute und die nästen tage erst mal chillen

richtig entspannen ;-D

V'ulkganikerx64


Huhu,

gar nicht soo schlecht, dein Zeugnis.

Aber kümmer' dich mal um Nachhilfe.

Bringt manchmal mehr als alleine lernen.

Schönes Wochenende! @:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH