» »

Mordgedanken

b5unterX_schmetterlbinxg


ich bleibe wie ich bin ein dummes mädchen

Du bist garantiert kein dummes Mädchen :)_ mit der "ich kann nichts ändern"-Einstellung wirst du auch nichts ändern können :)_

Wer redet dir denn ein, dass du dumm bist?

_tMisgs_Juxli_


keiner

alle wissen es

_MMisjs_Jxuli_


dann ist nur mein gröster wunsch in erfühlung geganngen

b#unter_sEchme#tter&ling


Es ist nicht immer leicht, wenn man wie du gerade zu einer jungen Frau wird, ich musste das selbst durchmachen, auch mit Ritzen und Selbstmordgedanken. Heute verfolgen mich gelegentlich noch dunkle Gedanken und dann versuche ich, an das Schöne zu denken.

Was macht dir denn Freude, ich kann mir nicht vorstellen, dass es gar nichts ist. Du hast ja einen Freund und mit ihm kannst du sicher auch Spass haben?

a-mylxe


nein, hier sind schon zwei die wissen, dass du es nicht bist !!

Und ganz ehrlich ?? Jemand, der soviel mitgemacht haben muss wie du und trotzdem noch versucht, alles besser werden zu lassen, der kann gar nicht dumm sein. Das erfordert unglaubliche Stärke, Mut und auch Intelligenz.

Hör nicht auf das, was andere sagen. Ich weiß, du bist noch in dem ALter, in dem das unglaublich wichtig ist. Aber du bist ein eigenständiger Mensch !! Lass dich nicht klein machen, das hast du nicht nötig und kein Mensch hat das Recht, dich zu demütigen !!

b/unterG_sc8hmette_rlinxg


keiner

alle wissen es

Schon allein, dass du den ersten Schritt gemacht und in einem Forum um Hilfe gefragt hast, zeugt von Stärke. Dumm bist du sicher nicht, auch wenn "alle" meinen es zu wissen. :)_

_"MisPs_Ju'lxi_


ja

ich habe spaaß mit meinen freund aber in momo ist er irgentwie sauer auf mich ich habe keine ahnung waru :-(

und naja ich bin total dumm ich mach alles immer schlimmer

a4myxle


Dann frag ihn doch warum ? Ihr seid so unglaublich jung und müßt noch so viel lernen. EIne Beziehung zu führen ist wirklich nicht einfach und erfordert harte Arbeit. Ich mußt das auch lernen, wie die meisten Menschen.

Du machst nicht alles schlimmer, du ziehst dich nur selber immer weiter runter. Alles siehst du schwarz und rennst im Kreis, daher kommt es dir so vor, als würde alles schlimmer werden.

Das geht jedem so, der eine Krise hat – vollkommen normal !! Wichtig ist nur, dass du da wieder rauskommst und nicht dort stehenbleibst!

Geh nach vorn ...

_#Mis.s_JulPi_


hmmm...

wenn ist erlich bin ich schleiche schon

a!m yle


du schleichst ?? nach vorn ?? dir Hilfe holen ???

Fände ich sooo klasse, ich wäre sooo stolz auf dich @:)

_%Misrs_J\ulxi_


naja ich bin mir nicht sicher

ich schleich nach vorn zurück und hintern bleibe ich dann stehen

_nMiss_oJulxi_


okey besser

ich geh nach vorne

dann bleib ich da kurz stehen

und dann renne ich zurück und bleib da sehr lange stehen

a>mylxe


ich glaube, du kennst die Antwort schon !!

DU hättest dich hier nicht angemeldet, wenn du keine Besserung und Veränderung haben möchtest. Leider gibt es für dich kein Patentrezept, so frei nach, schluck diese eine Pille und es geht dir gut. Nein, das ist harte Arbeit !

Du mußt es zulassen, das jemand dir helfen kann. Du bist es wert !!

_,Miss=_Jxuli_


hmm..

ja da hast du recht ich will eine besserung

aber währe mein freund nicht wäre ich schol längst tot

_YMiss_]Jxuli_


und ich glaube jetzt ist er sauer auf mich

tolle scheiße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH