» »

Mordgedanken

_zMis)s_Ju_l~i_


bist du auf der arbeit?

Vzulk;aniexr64


Dafür hab ich Karies, und trau mich nicht zum Zahnarzt.

Erwachsene sind auch manchmal recht uneinsichtig. ;-)

VFulk>anierm6x4


Gleich ist Feierabend, und da guck ich meistens hier rein.

_xMiss_7Juli_


achsoo

du musst aber zum zahnarzt!

V}ulkanQier664


Ich weiß!!! Man sieht das Loch im Zahn nicht, aber ich fühle es mit der Zungenspitze. Wahrscheinlich bin ich so blöd und gehe erst, wenn es weh tut, und dann gibt's eine Riesenplombe. Wenn ich jetzt einen Termin mache, muss ich noch wochenlang warten. Und dann befürchte ich, dass der Zahnarzt noch mehr findet. Was ja eigentlich gut ist, denn dann wird das auch gleich behandelt. %:|

_{Mi#ss_Juxli_


du mast dir heute oder morgen ein termin sagst das es dringent ist und fertig ;-)

VSulCkabnier6x4


Das sagst du so leicht. Aber es ist wirklich nötig, da hast du schon Recht. :-/

_MMisst_Julxi_


also los!!

das ich genau so das ich hier weg muss

auch soo schnell wie es geht aber ich traue mich auch nicht

aber ich weiß das es früher oder später sein muss :-( :°(

VDulkanixer64


Meinst du deswegen?

das ich näste woche bei einer freundin ;-) (freund) schlafen möchte weil ich mich ein bisschen entspannen muss weil zu hause und schule voll viel stress ist

_hMiss(_Juxli_


jup aber warscheinlich schreib ich ein brief und sag nicht wo ich bin :-S besser

aber du rufst beim zahnarzt an!

VuulkQanie^r64


Morgen vormittag ruf ich ihn an. Versprochen. Watt mutt, dat mutt. %:|


schreib ich ein brief und sag nicht wo ich bin :-S

Das klingt nach einer ziemlich krummen Geschichte, meinst du nicht auch? ":/

_!MissF_Juxli_


ja

aber wenn ich sage wo ich bin habe ich angst das die mich da weg holen

weil ich kenne meine eltern

und jaa :°(

VKulk3anier6x4


Es ist doch so: Du willst bei deinem Freund übernachten. Deine Mutter wird sich Sorgen machen, weil du noch keine Pille nimmst. Und das zu Recht, wie ich meine.

Was passiert, wenn du schwanger wirst? Was machst du dann? ???

_.MisWs_Julxi_


wenn ich schwanger werde habe ich pech gehabt

muss ich mein leben ebent umstellen

weil abtreiben würde ich das kind nicht

und dann kann ich nur alles besser machen

ich steh dann wohl als schlampe da aber das ist mir dann egaal

VLulTkani8erx64


Da fehlen mir jetzt echt die Worte! >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH