» »

Mordgedanken

_&Miss_Jqulxi_


sorry aber so denk ich

fürher habe ich schon soo gedacht

sorry :°(

_xM$isus+_Juxli_


tuht mir leid das ich das geschrieben habe aber in mom denke ich so

und daran kann ich nichts ändern :°(

V7ulka/nieor64


Ich hoffe, dass Knuffeltje dir einen Rat geben kann.

Viele Mädchen sind mal in so einer Situation, denke ich.

Ich weiß nur eins: Wenn du deine Mutter belügst, wirst du nur das Vertrauen zwischen euch zerstören. Also mach das lieber nicht. Die Folgen wären schlimm. :-/

_kMiss_JXuli_


stimmt :-/

ich glaube ich schreib das sie mich an rufen soll wenn sie es wissen will :-(

V"ulk:anierx64


Ich muss jetzt leider weg. :-/

Miss Juli, bitte denke über die Folgen deines Vorhabens nach. :)- Einfach als Hausaufgabe. Dein Plan klingt nämlich sehr unreif.

Ich hoffe, dass sich noch jemand anderes dazu meldet.

Schönen Abend noch :)* @:)

_nMiss<_Ju5li_


ja ich muss auch noch ein bisschen aus schmücken :-P

dir auch

byee @:)

_xMissU_Juli_


ich und mein freund haben grade über das thema sex gesprochen und wir sind uns einig das wir noch warten also könnt ihr jetzt alle froh sein und auf hören mit schwanger und soo

k.n+uffelxtje


Gute Entscheidung Juli :-) Trotz allem würd ich mich beizeiten um Verhütung kümmern. Irgendwann passierts, und wenn man spontan nix zur Hand hat, ists unvorteilhaft.

Eine Freundin von mir ist mit 15 schwanger geworden und hat heute Riesenprobleme, ihre Zukunft aufzubauen. Kann dir auch mehr erzählen wenn du möchtest. Das ist keine Entscheidung, die man leichtfertig trifft, dass man ein Kind kriegt, das will wahnsinnig gut überlegt sein.

Und das mit deiner Mutter: Ich glaub auch dass es eher unklug wäre, krumme Dinge durchzuziehen, vor allem, weil sie dir dann erst recht nicht mehr erlaubt, überhaupt irgendwo zu übernachten. Hast du schon mal darüber nachgedacht, mit ihr über Verhütung zu sprechen? Ich schätz mal deine Mum hat wegen eventueller Schwangerschaften Bedenken mit Übernachten. Schwangerschaften können ja nicht nur durch reinen Sex entstehen, sondern auch durch Fummeln, wenn gewisse Umstände erfüllt sind, und dann keine Verhütung wäre blöd.

Wünsch dir noch eine gute Nacht Juli @:)

Sjt!inXchen7O8


Halli Hallo! *:)

So, sind gut gelaunt nach Hause gekommen. War echt schön das verlängerte WE!

Miss Juli, ein Kind verändert wirklich das ganze Leben. Da kann man nicht schnell mal zu einer Freundin oder zum Sport, ... Man muß immer Rücksicht auf das Baby/Kind nehmen.

Für Dich wäre es auch nicht leicht die Schule zu beenden.

Also bevor Du bei Deinem Freund übernachtest, besser für die Verhütung sorgen, auch wenn ihr noch warten wollt. So wie knuffeltje es schon geschrieben hat.

Ich hab mir damals, bevor wir uns für ein Kind entschieden hatten, auch alles anders vorgestellt. Doch so sollte es nicht werden. Keine heile Familie, viele Probleme und vor allem gab es Geldprobleme und Stress!!! Lea´s Vater habe ich vor die Tür gesetzt, als sie ca. 6 Monate alt war, da er meinte mich mit einer Kollegin betrügen zu müssen. Nach der Trennung hat er sich erst noch ein bischen um die Kleine gekümmert, kurz nach ihrem ersten Geburtstag kam er gar nicht mehr.

So saß ich mit der Kleinen alleine da, mußte Hartz IV beantragen und saß hier etliche Jahre zu Hause fest. :(v

Und das alles macht mir zu schaffen. Die ganzen Entscheidungen, was Lea angeht, alleine treffen, ist für mich schwer. Habe Angst Fehler zu machen.

Bis jetzt lief es irgendwie, doch seit ein paar Wochen bin ich einfach nur noch fix und fertig. Und ich finde es sünde, daß Lea es mitbekommt. Kann ihr das ja schlecht verheimlichen.

Besorgt Euch lieber vorher Kondome oder laß Dir die Pille verschreiben (Mist, hab meine heute Mittag vergessen, muß ich gleich noch schnell nehmen). Dein Freund muß dann vorher noch ausprobieren, ob die Kondome auch passen, nicht daß es noch abrutscht.

Soviel dazu!

Wie geht es Dir heute?

Ok, Du mußt noch einiges für die Schule machen, aber ich finde das Zeugnis gar nicht so schlecht.

Besser könnte es natürlich sein, aber auch um einiges schlechter.

Wünsche Dir und den anderen eine gute Nacht und schöne Träume. Weiß noch nicht, wann ich ins Bett gehe. ;-)

_JMis`s_Julix_


also langsam nervt ihr mich -.-

ich werde nicht schwanger okey?!

und in mom gehts mir scheiße aber wie ich das grade soo sehe ist es euch egaal weil ihr ja nur denkt das ich mit mein freund ins bett springe und gleich schwanger werde -.-

Setinchcen78


Nun mal halblang! Wäre es so, wie Du schreibst, also daß Du uns egal wärst, würden wir uns ja wohl kaum wegen einer Schwangerschaft Sorgen machen, oder?

Ein Kind in Deiner Situation wäre einfach nicht gut für Dich!!!

Wir wollen Dich nur dazu bringen, daß Du darüber nachdenkst. Davon abhalten wollen und können wir auch gar nicht.

Noch immer wegen Deinen Eltern, bzw. wegen Deiner Mutter?

Einfach "abhauen" und einen Zettel zurück lassen finde ich nicht gut.

Meinst Du nicht, daß Deine Eltern schnell rausbekommen wo Du steckst ??? Ich wette die bräuchten nicht einmal 5 Minuten um zu wissen wohin Du gegangen bist.

Obwohl ich es absolut nicht gut finde zu lügen, gefällt mir von Deinen Varianten die mit "ich schlafe bei einer Freundin" am besten.

Doch weit besser wäre, wenn Du Deiner Mutter die Wahrheit sagen würdest. ;-)

k.nufYfel3tje


Komm mal wieder runter Juli. Es gibt genug Fälle, bei denen Mädchen schwanger werden, weil sie entweder zu blöd zum verhüten sind oder sich nicht früh genug drum kümmern und dann für den Rest ihres Lebens an ein Kind gebunden sind. Hier gehts um dein Leben und deine Zukunft, nicht um unsere und wir haben dir Ratschläge, wie wir das seit 82 Seiten tun. Musst nicht gleich in die Luft gehen.

_0Miss_JQulix_


ja sorry aber das nervt grade total

:-(

ähmm ja mit den abhauen habe ich jetzt schon wieder was anderes vor ich werde nen zettel neu schreiben und den dann meinen eltern geban und sie in den arm nehmen und sagen das ich sie liebe dann weg gehan und sagen das ich morgen wieder komme :-/ ist das besser?

S/tin=chen7x8


Meinst Du sie lassen Dich gehen ??? Ich würde es nicht tun!

_yMiPss_=Julix_


ich weiß das sie es nicht werden aber sie wissen vleicht auch das ich zu not fall ab haue

aber ich sagen ihnen auch dass das keine leichte entscheidung war und ich lange überlegt habe und das ich sie bitte mich gehen zu lassen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH