» »

Mordgedanken

_?Miss_/Juli_

scheiße sorry fail

S.tinch6en78

Sorry, aber ih versteh das auch gerade nicht. Was ist denn nun passiert? Und mit wem ???

_/MibssH_Julxi_

ALLES WIEDER GUT!

entlich mal hat kämpfen einen sinn gehabt!

Sltinchsen78

Dann ist ja gut. ;-)

Komme gerade von draußen, ist einfach vieeeel zu kalt und bei uns geht die Heizung nicht. Heizöl ist alle, kommt erst morgen oder Dienstag! :-( Und daß nur, weil mein Vater die letzte Rate der letzten Heizölrechnung noch nicht bezahlt hatte. Die ging erst Freitag raus. Und nun kommt es drauf an wann es bei denen auf dem Konto ist. :-(

Und ich glaube so schnell kann ich auch nicht umziehen, da das Haus, wo wir rein wollten, total dichtgefrohren ist. Die Scheiben von innen und sogar die Tapete glänzt schon. Und im Keller steht das Wasser ca. 5 cm tief. :°(

Nun muß ich abwarten was der Besitzer unternimmt. Er wollte mich morgen zurückrufen, weil dort dringend die Heizung an muß, aber auch dort das Heizöl alle ist. :-(

Mist WINTER!!! Möchte lieber Sommer haben, aber auch nicht zu warm. So 25 bis 28 Grad reicht mir vollkommen!

Ich kuschel mich jetzt mit Lea unter die Decke. Weiß nicht, ob ich noch mal an den PC komme. Wünsche Dir eine gute Nacht!

_&MisKs_J.ulai_

bei uns ist es auch richtig kalt im zimmer

aber unter einer decke mit wärme flasche geht es schon

nacht^^ @:) :-x

_JMis9s_Jxuli_

hey

gestern war erst ein hammer tag doch das hat sich dann arbents geändert :-/

mum hat mein arm gesehen das erst was mir eingafallen ist habe ich gesagt also das ich hin gefallen bin :°(

KQathXer ineP

Du bist ja ganz schön frech, dafür, dass die so viele Leute versuchen einen guten Rat zu geben, wie ich an paar deiner Beiträge erkennen kann ;-)

Wenn du alles ablehnst, bräuchtest du eigentlich nicht zu fragen, weil ich lese, dass die so viele einen Rat geben wollen und nicht's nimmst du an :-)

Naja viel Erfolg.

Eigentlich weiß ich, dass man einen Forumeintrag wie diesen, unbedingt melden muss, denn wenn Verdacht auf einen Selbstmord besteht, dann ist das sowas wie "unterlassene Hilfeleistung".

???

_vMissm_Juwlix_

keine sorge ich will mich nicht mehr umbringen weil ich habe bemerkt das ich nicht vor meinen problemem weg laufen kann

und ich bin ein starkes,freches mädchen was egaal was kommt sich jetzt da durch schlägt und das auch schaft

und wenn mir auch irgentjemand steine in den weg legt nehme ich den stein und werfe den jenigen das voll in die fresse ;-)

KGath?erinxeP

Na das ist ja mal eine gute Einstellung! ;-)

_PMis]s_Ju~li_

jupp :-D

ob wohl die schule mich irgent wie ärgert xD

_/MiEss_Jvulix_

ich muss dann hier auch mal weg meine mum kommt gleich und soll nichts von der seite wissen also vleicht bis später

und danke für eure ganzen tipps ;-)

also bin dann mal weg vleicht bis später byee @:) :-x

_"MissT_JuAli_

heyy

tag heute naja

schule war irgentwie also aua

hab voll die rücken schmerzen ich fühle mich wie 80!

nachher bei oma anrufen und fragen ob sie am freitag hilfe braucht(ich hoffe ja)

gestern mum 2 mal gesegt das wenn sie so weiter machen ich weg bin naja wer weiß was kommt

und wie gehts euch? :-)

V(ulkanai<eMrx64

hab voll die rücken schmerzen ich fühle mich wie 80!

War wieder Sportunterricht? :-o Das ist gesund fürs junge Gebein.

Ich muss in meinem Alter keinen Sport mehr machen, das tun jetzt andere für mich.

@:)

_!Miss_)Juli_

nein kein sport untericht

eine fensterbank ein freund und freundinen und einen streit und aua

HIelferixn90

Ähnliches Problem, habe mir vorgenommen alles festzuhalten was ich denke um vielleicht wenigstens das Gefühl zu haben das ich mit jemanden drüber geredet habe, auch wenn ich real nicht drüber reden kann...

[[http://hatingmylife.beeplog.de]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH