» »

Mordgedanken

aimyJlxe


Du solltest das Gespräch mit ihm suchen, vielleicht ist er sauer, weil du dir nicht helfen lassen willst – und das kann ich auch verstehen ! Er macht sich Sorgen !

Er liebt dich und möchte, dass es dir gutgeht, dass es euch beiden zusammen gutgeht. Und dafür mußt du was tun.

Tu es für dich und tu es für deinen Freund! Ihr habt es beide verdient ...

_7MiKss_Ju;li_


ich hab mich ja für ihn hier angemldet

er weiß nichts von den alkohol

ich versuche ihn da raus zu halten aber es klappt dummer weise nicht :°(

aomylxe


nein, wie denn auch ! Er interessiert sich für dich, er schaut dich an und er riecht dich !!

Wenn du eine Zukunft mit ihm haben möchtest, dann geh weiter..... du bist auf dem richtigen Weg ...

_gMiss_Juulix_


ich trau mich aber nicht

und wenn er mich verlässt

bin ich so wieso bald geschichte

a1mVyal\e


Wieso denn das?

awm_yle


Er hat doch schon soviel mit dir mitgemacht, warum sollte er dich denn verlassen, wenn du dir helfen läßt ???

Andersherum klingt es logischer für micht, er verläßt dich, weil er nicht mehr kann und du sowieso nichts änders – dann bleibt alles wie es ist und wird nur schlimmer, da hat er keine Lust zu. Kann ich sehr gut nachvollziehen.

_,Misvs_)Julix_


er ist mein leben

er hat es geschaft das ich mich nicht umbrienge

und wenn er geht will ich nicht mehr leben

weil ohne ihn ist mein leben kein leben mehr

aJmyle


ah ok , dann hatte ich dich vorhin falsch verstanden, entschuldige !!

Aber keiner bleibt bei einem der so viele Probleme hat, um ihn dann abzuschießen, wenn er sich Hilfe holt – nein, ganz im Gegenteil!!

Ich habe totalen Respekt vor deinem Freund, der dir so viel hilft – das wird sich nicht ändern !

_]Miss_AJuLlxi_


hoffe ich auch

aber irgentwie ist er sauer auf mich

ahmy^le


Meine Liebe – REDE MIT IHM !!!

_6Mis4s_&Julwi_


weiß nicht

VHulkapnier6x4


ich bleibe wie ich bin ein dummes mädchen

Mit 13 sind alle Mädchen dumm, ohne Ausnahme. Weiß ich aus meiner Schulzeit... Aber das ändert sich, wenn du älter wirst. Niemand bleibt da stehen, wo er jetzt ist.

Du wirst dich verändern, weiterentwickeln und langsam erwachsen werden. In deiner Situation bist du nicht alleine. Andere machen ganz ähnliche Dinge durch.

Du brauchst nur einen kleinen Schubs, dann siehst du wieder mehr Möglichkeiten für dich.

_!MissY_Ju'lix_


hmm...

du glaubst das ich jetzt noch ein kleines kind bin das nichts weiß oder?

musstest du schon mal auf deine eltern auf passen?

a@m[yAlxe


Miss Juli,

das ist so, wie mit allen Dingen auf der Welt : willst du was verändern, mußt du

1. wissen, was los ist

2. mit ihm reden

3. zuhören

4. dann mit ihm zusammen überlegen, wie es weitergehen kann

Es ist so wie mit deinen Problemen

1. wissen, was los ist

2. mit jemanden reden/ chatten

3. zuhören/ lesen

4. dann zusammen überlegen, wie es weitergehen kann

Wenn er dir wichtig ist, geh auf ihn zu !!

aWmylxe


nein, ich finde nicht, dass 13jährige dumm sind. Sie haben noch nicht die Lebenserfahrung wie 30jährige – aber das ist doch logisch !!

Meiner Meinung nach gibt es sowieso keine dummen Menschen !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH