» »

Schlechte Note :(

l]e sxang rxeal


Im Notfall gehste halt zur Nachhilfe.

KqamikaUzci08x15


Ich bezweifel, dass das nach der ersten 5 zwar schon nötig ist, aber hast du mal über Nachhilfe nachgedacht?

KAamLikabzi0z81x5


Im Notfall gehste halt zur Nachhilfe.

;-D *:)

f9reuEdigegro8ßcousxine


Ich habe vorher schon Nachhilfe gemacht,die nie etwas gebracht hat.Also die Nachhilfe war einfach schlecht.Sonst konnte ich immer alles ohne Nachhilfe und immer wenn jemand neben mir sitzt,versteh ich das auch,aber wenn ich alleine bin nicht mehr.

l/e sa?ng rexal


Mensch Mädchen, du bist 13, vermutlich 7. Klasse; du kannst doch schon selbstständig denken, oder?

1. Gibt es vermutlich mehr als nur einen Nachhilfelehrer.

2. Ist eine schlechte Note kein Weltuntergang.

3. Kann man sich mit besagten Büchern wunderbar selbst helfen.

4. Kostet nach Hilfe Fragen erst mal nichts.

5. Ist das Abitur noch Jahre entfernt.

Also, mach was. :)*

EThemaligerI Nutzedr (#32x5731)


Ich meine,irgendwann werd' ich ja dann die Schule verlassen müssen

Bis dahin ist ja noch was hin ;-) und wegen einer 5 braucht man jetzt auch nicht in Tränen auszubrechen. Einfach etwas mehr lernen und dann sollte das auch wieder klappen. Ich habe deutlich mehr 5er gehabt und auch später auf dem Zeugnis, mein Abitur habe ich trotzdem gemacht.

Also mal nicht so schwarz sehen. Es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird ;-)

M(eRl88


Ähm, ich verstehe nicht warum du wegen einer einzigen 5 so einen Aufstand machst. Klar willst du gut sein in der Schule, aber wegen einem Ausrutscher sollte man nicht gleich den Kopf in den Sand stecken. Ich bin selber noch Schülerin (11. Klasse Gymnasium), und habe in meinem Schulleben auch schon einige 5er gehabt. Und trotzdem war ich eine gute Schülerin und musste nie eine Klasse wiederholen und jetzt bin ich sogar bis in die Oberstufe gekommen :)

also nimm deine 5 also Erfahrung an und streng dich an, dass es so schnell nicht mehr vorkommt;)

glg Mel @:)

mtuska@tFnupsxs


Ne 5...das war bei mir ein Grund zum Jubeln. :-D Naja was übertrieben. Aber chill mal, da wird bestimmt auch mal eine 6 kommen und am Ende ists noch immer gut gegangen. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH