» »

Könnte chronische Hashimoto zu meinen Beschwerden passen?

I2oreNtxh


Warum fragst du all das nie deine Ärzte? Hast du den Zahnarzt nicht gefragt, was jetzt mit den toten Zähnen ist? Ich gehen davon aus, dass er sofort einen weiteren Termin zum Zähne ziehen gemacht hätte, wenn die schnell rausmüssen, wenn er das nicht hat, wird das nicht schlimm sein. Und ja, auf einem Röntgenbild erkennt man sogar Entzündungen

t[atua


Tote Zähne müssen auch nicht immer gezogen werden – nur wenn sie entzündet sind und sich nicht beruhigen. Ansonsten kann man sie wurzelbehandeln und evtl überkronen.

Aber mert macht eh wohl lieber Panik als einmal eine Sache in Ruhe mit einem Doc zu klären...

mFe3rt23


ich komme grad vom zahnartz der hat gesagt mein toter zahn ist entzündet und hat ihn sauber geamcht und so aber ob die entzündung langt um mein blutbild eine entzündung zu zeigen bezweifele ich was denkt ihr?? kan so eine entzündung wenig ooder viel die entzündungswerte hochsteigen im blut??

moertx23


???

mRertx23


???

N9ikko_Bnelrlic


Das können wir dir nicht sagen, aber deine Entzündung werte werden wohl nicht so schlimm sein, das man da wirklich nach kontrollieren muss und hat wahrscheinlich nicht mit deinen Symptomen zutun.

mIerEtx23


morgen muss ich zum gastrologen wegen mein magen hab immer ein ekliges gefühl im bauch !!!NIKO BELLIC? ich denke das der radiologe nicht auf antikörper nachkuckt weil mein ultraschall ja ohne befund war und ich war nicht nüchtern wo man mir blut abgenommen hat bei der radiologie die haben es so gesagt halt naya

N#iko_JBWellic


Dein Arzt hat doch bei dir Blut abgenommen und gesagt das du Schilddrüsenunterfunktion hast oder nicht?

m0enrt2#3


??? ?

Nuik7o_Bgel*lUic


Bei deinem ersten Beitrag hast du doch geschrieben das dein Arzt eine Schilddrüsenunterfunktion entdeckt hat und auch wenn nix im Ultraschall zu sehen ist, musst das behandelt werden ! Wie gesagt bei mir ist auch nix im Ultraschall zu sehen ,trotzdem muss es behandelt werden , genauso wie bei meiner Mutter früher.

Und die Antikörper dienen dazu um zu sehen welche Dosis du brauchst und auch um zu gucken was da noch ist an der Schilddrüse.

Ich rate dir also das behandeln zu lassen und dich nur auf die Zähne zu verlassen und versetzt dich viel zu sehr rein....

Gib mir bitte ein vernüftigen Antwort und komm mir nicht wieder mit dem gleichen an

MFG

m<er=t23


ja er hat zwar unterfunktion gesagt aber ob es reicht um tabletten zu nhemen weis man nicht und weis du vieleicht das meine entzündungswerte im blut von mein entzündeten zahn kommen kan?oder ja ich setze mich viel hinein aber ist ja auch normal die ungewissheit macht einen fertig !!!!wan bekomms du deine ergebnisse ??? niko bellic von der sd

m)erft23


immer wen ich was esse hab ich ein ekliges gefühl im bauch und kopfweh aber daskopfweh eher selten

N.iko_Be{llixc


Die sind heute bei meinem Hausarzt angekommen, morgen geh ich hin und krieg meine Tabletten .

Ja deshalb muss man auch die Antikörper werte kontrollieren ,um zu wissen ob du welche brauchst -.-

Bei mir wurde schon dreimal die Schilddrüse kontrolliert und immer war sie okay , erst beim dritten mal , beim meinem neuen Hausarzt hat sie gesagt das die Schilddrüse eine Unterfunktion hat. Manche Ärzte kannst echt in die Tonne kloppen und dann wird man noch als depressiv und Angst störend abgestempelt, obwohl ich spüre irgendwas stimmt mit meinem Körper nicht und ich hab körperliche Symptome von den eine Psychische Erkrankung gar nicht kommen kann

mbertM2x3


ja richtig niko bellic die ärtze stempeln einen ls pyschich dahin und kontroliren nicht gescheit weil denen gehts ja gut !!!!!und was soll ich tun wen der sagt ich brauche keine tabletten ?? habe angts das er nicht richtig auf antikörper kontroliert oder das ergebiss verfälscht ist weil ich limo getrunken habe davor ich drüfte es ja und geraucht habe ich musste nicht nüchtern sein ohje

N1iko_Bxellixc


Du musst da nicht auf nüchternden Magen kommen, ist egal ob du eine Limonade getrunken hast oder sonst was. Ja, aber ich verstehe deinen Arzt nicht er sagt es ist eine Unterfunktion und sagt du brauchst keine Tabletten , dann mussten die werte im Normal bereich sein, ist ja nicht sie sagte ja selber eine Unterfunktion....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH