» »

Könnte chronische Hashimoto zu meinen Beschwerden passen?

m:eJrNt2C3


ja er hat mich zum radiologen geschickt weil er verdacht auf entzündung in der schildrüse hatte ich weis nur noch das mein hausartz gesagt hat meine schildrüsen werte stimmen nicht leichte unterfunktion oder net weis ich nicht mehr was mir angts macht ist weil der radiologe gesagt hat erist irgendwie sicher das ich keine tabletten brauche wiel meins childrüse gut ausseht ohje !!!und noch was nicko bellic ist es bei dir auch so das du morgens besonders morgens kalt ist mit bissel zittern tags über geht es dan wider hab angst das es was mit den nieren ist aber mein niren werte waren ok naya

N(i$ko_Bkellic


Also wenn ich aufstehe ist mir angenehm warm, lag ja auch die ganze Nacht unter einer Decke^^, es ist halt so wenn ich irgendwohin gehe wo es kühl ist , frier ich schnell und zitter auch, wo andere Menschen ganz normal bleiben, dies gehört auch zu einem Symptom zu den Schilddrüsen, es hat auch sicherlich was damit zu tun das ich einen niedrigen Blutdruck kommt, den hat ich eigentlich schon immer, ich hoffe der wird aber bisschen besser nachdem Tabletten, wenn nicht auch nicht schlimm. Hauptsache normal Leben zu können wie vorher. Wenn die Nieren Werte okay sind , dann ist die Niere auch okay, macht dirdoch keine Sorgen drüber , was schon gecheckt wurde...

Ach ja und hier sind die ganzen Symptome die bei einer Schilddrüse vorkommen können , !aber nicht müssen! :

niedrige Körpertemperatur, erhöhte Kälteempfindlichkeit, Ödeme (Schwellungen durch Wassereinlagerungen, besonders an Lidern, Gesicht, Extremitäten), Kloß im Hals, Druckgefühl am oder im Hals, Strangulationsgefühl (auch nur phasenweise), häufiges Räuspern und Hüsteln, heisere oder belegte Stimme (Stimmbandödem), depressive Verstimmung, Motivationslosigkeit, Antriebslosigkeit, Muskelschwäche, Muskelverhärtungen, trockene, rissige Haut und damit verbundener Juckreiz, trockene Schleimhäute, brüchige Haare und Fingernägel, Haarausfall, schnelle und starke (fast unkontrollierbare) Gewichtszunahme, Übelkeit, Verdauungsstörungen, Wachstumsstörungen, Herzvergrößerung, verlangsamter Herzschlag, verringerte Libido, veränderter Zyklus (bei Frauen), Augenerkrankung (endokrine Orbitopathie), Gelenkschmerzen, Konzentrations- u. Gedächtnisstörungen, Müdigkeit.

m!ert2x3


hmmmm ich hab eher schlafpropleme ich geh immer spät ins bett aber aber der rest passt

INo.retxh


Mein Puls ist zwar zu hoch, aber alle anderen Sachen treffen auf mich auch zu... dem muss ich wohl doch nochmal nachgehen.

NZalax85


Hast du die Blutwerte vom radiologen schon?

mEert(23


hilffee!!!!!!

[Dieser Beitrag war ursprünglich auch der Beginn eines eigenständigen Fadens]

leutew ich glaube mein proplem ist gelöst also ich bekamm heute vom zahnartz die röntgen aufnahme und 3 zähne sind entzündet und morgen habe ich ein termin beim oralchirurgie bekommen jetz habe ich angst das ich bis morgen sterbe habe auch kopf weh net das die entzündung ins gehirn gekommen ist biite sagt mir was dazu ??

P8fe2fferiminizlikxör


Und warum hast du dann Angst, dass du morgen sterben musst?

m!ertG23


weil ich ie entzündung ja 2 jahre mit mir trage und keiner wusste was ich habe gesundheitlich habe angst das die entzünung ins hirn gegangen ist weil ich kopf weh habe seit gestern ???

rRosa{_li!nde


sorry, aber jetzt mußte ich doch grinsen. nicht böse sein! aber wie kommst du darauf, daß die entzündung ins gehirn gegangen sein sollte, nur weil du kopfweh hast?

das ist quatsch. die kopfschmerzen haben doch damit nichts zu tun.

lass deine zähne morgen in ordnung bringen und mach dich nicht verrückt.

gute besserung!

KPatte^gaat


Du stirbst nicht! Jedenfalls nicht bis morgen zum Termin!

*schwör*

m0erit23


ja ich hoffe es und könnten mine entzündungs werte die hohe an den 3 entzündete zähne liegen

Pifeffe0rm*infzliköxr


Jep. Sogar ziemlich wahrscheinlich. @:) @:)

r$osa'_limnhde


ja, können sie. und nun entspann dich. du wirst es tausendprozentig überleben ;-)

m-er>t2C3


leute ihr wisst gar net wie ich mich gut fühle wen ich mit euch reden kan auch wen ich nerve und alles tausend mal frage wegen meiner angst dankeeee ich hoffe es kommt alles vomzahn jz

P;f5effe:rminYzlikxör


Es kommt sicher davon. Schau mal, 3 entzündete Zähne sind nicht gerade wenig. :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH