» »

Könnte chronische Hashimoto zu meinen Beschwerden passen?

mFert023


ich hoffe es so sehr aber eins finde ich verantwortungslos das man 4 zh ärtze wechseln muss das die was finden !!!!aber eins verstehe ich nicht ganz wiso überweist er mich zum chirurgie kan das der zahnartz net selber machen ??? aber unter narkose will ich mich nicht behandeln lassen er meinte da bekommt mein keine narkosE

M=elanTie170C6x75


Du hast ein massives Problem mit gleich mehreren entzündeten Zähnen. Kein vernünftiger ZA zieht die, weil die normale Betäubung nicht durch die Entzündung dringen würde. Außerdem wird es eine sehr große Wunde, die sicher genäht werden muss, das machen die wenigsten ZÄ. Sowas ist eine OP und wird nur von Chirurgen durchgeführt.

mAe3rtx23


aber ohne narkose?? oder ??mein zh meinte nein und ih hoff ich überlebe es bis dahin xD

r'osma_l%indxe


na ja...ärzte sind manchmal ein thema für sich. aber nun hast du ja einen gefunden, der das problem erkannt und dich überwiesen hat.

bei 4 entzündeten zähnen wird sich kaum ein "normaler" zahnarzt entscheiden, sie zu behandeln. dafür gibt es ja auch die kieferchirurgen. die wären sonst arbeitslos ;-)

und...du nervst nicht :)*

r#osa_JlUindxe


aber ohne narkose?? oder ??mein zh meinte nein und ih hoff ich überlebe es bis dahin xD

glaub mir...der chirurg wird das nicht ohne betäubung machen. die haben jeden tag mit solchen problemen zu tun und kennen sich aus. also vertrau den leuten morgen.

NYalaf85


so ein unsinn, an sowas stirbt man nicht so schnell

Hat der Arzt gesagt ob du schmerzmittel nehmen darfst? wenn ja kein aspirin, da sist blutverdünnend und wegen der OP morgen schlecht.

Eher Diclofenac oder Ibuprofen.

MSelaani/e"170675


Narkose und Betäubung sind 2 verschiedene Schubladen ;-)

Du wirst ne Betäubung bekommen, aber keine Narkose. Nur die Menge der Baustellen macht den Besuch beim Chirurgen nötig, einen einzelnen Zahn würde dir jeder ZA ziehen. Mach dich mal net so verrückt, sonst brauchst du weder Betäubung noch Narkose weil du vorher kollabiert bist ;-D

mAerNt23


j a eine betäubung will ich ja aber keine narkoseeee sicher nicht lieber halte ich es so aus !!!!

m(erZt23


das unglaubliche ist ja das ganze geht ohne schmerzen seit 2 jahren nur ich fühle mich krank halt gott sei dank wurde jz was gefunden und es liegt an den 3 entzündete zähnewill net daran sterben

Nxalhag85


Um daran zu sterben müsstest du schon eine Blutvergiftung durch die Zähne haben. Das hätte man aber auf jeden Fall bemerkt ;-D

mXertl23


das zähne gesundheitliche propleme machen kan ist hammer hart ich hoff das es daran liegt an dene 3 zähne

m!ert|2x3


boha leute ich habe so angst morgen davor wiso kan das der normale zh nicht machen was ist der unterschied zwischen dem chirurgie und dem ???

NpiIkSo_BpellBic


Dann hoff ich mal dir wird es dann wieder besser gehen, aber ich würde trotzdem noch das mit der Schilddrüse abklären.

Und denk nicht immer du musst Sterben , nur weil jez was gefunden wurde, wäre wirklich so schlimm wärst du wahrscheinlich schon einpaar mal bewusstlos gewesen...

NRiko<_Bcellixc


Dann hoff ich mal dir wird es dann wieder besser gehen, aber ich würde trotzdem noch das mit der Schilddrüse abklären.

Und denk nicht immer du musst Sterben , nur weil jez was gefunden wurde, wäre wirklich so schlimm wärst du wahrscheinlich schon einpaar mal bewusstlos gewesen...

mqert2x3


ja stimmt und haste deine tabeltten genommen niko bellic?? wen ja wie gehts dir ich hoff besser

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH