» »

Könnte chronische Hashimoto zu meinen Beschwerden passen?

I6orxeth


Also bitte... warum, WARUM fragst du nie deine Ärzte?!! Warum fragst du nicht deinen ARzt, ob entzündete Zähne tödlich sind?! NEIN, natürlich stirbst du jetzt nicht, wie kommst du eigentlich auf den Mist?!

Und ich möchte dich ja nicht ängstigen, aber nur weil du ein paar entzündete Zähne hast, heißt das nicht, dass deine Beschwerden daher kommen. Es kann durchaus sein, dass du eine leichte Schilddrüsenunterfunktion hat und entzündete Zähne, das schließt sich ja nicht aus. Aber wenn du Glück hast, werden dir die Zähne behandelt und dann gehts dir wieder gut. Obwohl du dich auch schon sehr in deine Panik reingesteigert hast, es wird bestimmt nicht leicht werden, da wieder raus zu kommen.

Abgesehen davon... denkst du wirklich, ein Arzt würde dich nach Hause gehen lassen, wenn die Gefahr besteht, dass du sterben könntest? Denk doch mal nach

Azqui`lia


Mensch, Mert, überleg mal. Du hast eine Entzündung an gleich drei Zähnen, das bedeutet einen größeren Eingriff. Ein normaler Zahnarzt hat in seiner Praxis nie im Leben die Möglichkeit sowas durchzuführen.

Du läßt Dir ja auch nicht beim Hausarzt einen Nierenstein entfernen sondern gehst dazu ins Krankenhaus.

m:e=rt2x3


so ich komme eben von der op alles it gut verlaufen aber bei dem einden backen zahn wo vor 3 wochen gezogen geworden ist da war noch was drine spilliter dan hat er beim eckzahn richtig hochgeborht bis zum auge hat er irgendetwas gemacht dan zugenäht aber jz könnte ich vor schmerzen heulen und da wo der eckzahn ist ist es voll dick geworden

S2millxi2


Hau' dich auf's Sofa und ruh dich aus.

(Und vielleicht könntest du ja in Zukunft ein paar Satzzeichen in deinen Texten verstreuen. Das liest sich total schlecht!!!)

lEe osanjg reaxl


Kühlen hilft.

l9ittqle.Lx.


Ja sowas tut weh und wird auch noch paar Tage weh tun ;-)

Hinlegen, kühlen, was gegen die Schmerzen nehmen.

Gute Besserung *:)

BGodhrxan


Ein Whisky auch.

m+erxt23


wan lässt die betäubung nach?? das fühlt sich hart an

laittlex.L.


Paar Stunden, bei mir wurde die gestern um 9.30 Uhr gestochen und gegen 12.30 konnte ich mein Gesicht wieder fühlen. ;-D

Nyiko_"Bellixc


Nein hab ich noch nicht bekommen, die Werte sind noch nicht angekommen, erst nächste Woche irgendwann und es wird mir nicht nach einer Tabletten sofort wieder gut gehen^^ , das dauert schon seine zeit. Wie sieht es denn bei dir aus, wurden deine Zähne schon gezogen?

S|milxli2


mert, an einem älteren Faden habe ich gesehen: Hattest du nicht schon mal einen ähnlichen Eingriff?

Versuch ganz ruhig zu bleiben.

Dass die Betäubung noch etwas anhält ist normal, genau so wie die Schmerzen.

m"ert>23


boha niko bellic ich wurde am zahn eckzahn wo der knochen ist operiert plus der zahn wo vor 3 wochen gezogen wurde war noch reste drine wurde auch nochmal aufgeschnitten alles der eckzahn auch und es wurde wider genäht jetz lässt die betäbung nach und es tut weh aber ansonsten gehts mir schon besser naya abwarten

mHertx23


ja vor 3 wochen hatte ich den bakcenzahn oben gezogen bekommen aber da waren noch spilliter drine und so und mir wurde der eckzahn aufgescnitten bis fasst hoch ins auge von inen es wurde genäht ist es normaldas es noch blutet so bissel und kan ich auch dolomen tabletten nehmen hab shcmerzen besser gesagt kopfschmerzen und zahn

A(quilAixa


es normaldas es noch blutet so bissel und kan ich auch dolomen tabletten nehmen hab shcmerzen besser gesagt kopfschmerzen und zahn

Und täglich grüßt das Murmeltier.....

Die Antworten, welche Du in Deinem vorigen Zahn-zieh-Faden zu Bluten und Schmerztablette bekommen hast, gelten auch hier. Immer noch.

r.osa_&lindxe


Ein Whisky auch.

bitte nicht! sonst gibt es gleich einen neuen faden ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH