» »

Könnte chronische Hashimoto zu meinen Beschwerden passen?

HIekatex1883


ja vor 3 wochen hatte ich den bakcenzahn oben gezogen bekommen aber da waren noch spilliter drine und so und mir wurde der eckzahn aufgescnitten bis fasst hoch ins auge

meinst du nicht dass es sich nur so angefühlt hat? Also fast bis" hoch ins Auge" oô wird dir kein zahnarzt der welt irgendwas aufschneiden.

m4er-t2x3


ist das normaldas es noch blutet zwar net vielaber etwas schon es wurde ja genäht in 2 verschiedene wunden habe ich wo genäht wurde

m%ertx23


es blutewt da wo es genäht wurde

N1ikvo_;Bellixc


Natürlich ist das normal, das vergeht nach ein paar Tagen ganz.

Nfiko_rBellzic


Und sie die Symptome weg oder kannst du das noch nicht sagen , da es noch nicht richtig geheilt ist?

m"ert023


hallo bin wider mal da so nach der zahn op ist jz 5 tage vorbei und mir geht es 50 prozent besser als die ganze 2 jahre aber halt nur 50!!!unter mein augen ist es rot grün blau geworden keine ahnung wiso !!!

mVeWrt2x3


ich will euch nicht nerven echt net!!!aber ich habe ein proplem manschmal tut mein linker rückenbreich eher unten wo der steisbein ist weh manschmal rechts über den steisbein dan wen ich mal kartons im stehn zussamenfalten will dan ist das so ein gefühlt obwohl jemand mit dem gürtel drumherum es zuschnüüren würde am steisbein becken bereich ich habe früher mal hart gearbeitet und sitze viel am pc und mein ich schlafe auf dem boden mit einer matraze weil mein bett kapuut ist !!!

b`uddlLeia


Mein Kopf sagt mir, ich hätte eine schlimme Krankheit

Das ist dein Problem.

mOerAt2x3


jetz nach der zahn op ist jetz 5 tage her müsste mein körper sich nicht von der entzündung erholt haben NORMALERWEISE schon??ich hatte die entzündung ja 2 ahre lang mit mir geschleppt

m9erFt2W3


??? ?

NJalxa85


Du hast hart gearbeitet, sitzt viel am PC und schläfst am Boden ... was verwundert dich jetzt an deinen Rückenschmerzen?

m.ertx23


ja aber was mich nachdenklich macht ist am meisten das jetz nach der zahn op ist jetz 5 tage her müsste mein körper sich nicht von der entzündung erholt haben NORMALERWEISE schon??ich hatte die entzündung ja 2 ahre lang mit mir geschleppt

N)alJa8x5


Warum sollte das so schnell gehen?

mIerot2x3


ja ne das wegen frag ich ja wie lange es ungefähr dauern kan bis mein körper sich von der entzündung erholt ??? wo mir jahrelang nicht gtu ging und jz wurde es operiert vor 5 tagen will es nur ungefähr wissen hab gedacht der macht die op und zack ist die entzündung weg weil er ja dieentzündung sauber macht und so weiter oder braucht der körper erst mal zeit ???

N4a`la8x5


Eine Entzündung startet viel Vorgänge im Körper. Das weißt du ja (Blutbild = Entzündungswerte) Und nur weil der Zahn gezogen wird, sind ja nicht die ganzen "Botschafter" im Blut behoben – da wird immernoch gearbeitet um das zu beheben.

Bis das alles wieder abklingt dauerts schon etwas länger. Bei einer Erkältung ist man ja auch nicht plötzlich wieder fit sondern es klingt langsam ab.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH