» »

Könnte chronische Hashimoto zu meinen Beschwerden passen?

mJert2x3


ja der haushartz hat im blut entzündung gefunden, 5 werte waren auffälig.mein körper kämpft gegen etwas, und unterfunkiton der schildrüse.nein er hat mir kein tablette gegeben sondern mich zum radiologen überwiesen, aber ich habe angst das er sich nicht damit auskennt so richitg. der radiologe ist in ein hospital wo ich hin muss !!!!seit 2 jahren bin ich artz zu artz gegangen hab gedacht ich werde verückt keiner wolltemir helfen doch derletze artz hat dan gesagt schildrüse !!!!

NCalya85


Ein Radiologe ist sehr gut um die Entzündung der SD zu diagnostizieren. Keine Sorge, das ist der richtige Weg.

Hast du dir die Blutwerte geben lassen? Die könntest du hier mal einstellen.

Ndik<o_Belxlic


Ein Radiologe muss sich damit auskenn, zweifel doch nicht an allem, damit machst du es wirklich icht eiichter...

mre5rt2x3


ne die werte habe ich nicht leider er hat nur gesagt irgendwas mit antikörper und schildrüse werte stimmen nicht uf mehr hat er nicht gesagt !! ja ich kan ja nix dafür dasich so bin wen es diese krankeit ist dan macht er mich so leider !!!!

N{alca85


Wenn AK vorhanden sind ist es sicher Hashimoto.

Klar keine Diagnose die man sich wünscht – aber wenigstens weiß man dann worans liegt und kanns behandeln. Wirst sehen das klappt schon @:)

mCertC2x3


danke eine letzde frage habe ich noch ich habe auf meiner linken seite das halses oben einen knubbell könnte es mit der entzündung an der schildrüse liegen? iwill nähmlich nicht operiert werden!!!!

NJala8x5


Das kann ein Lymphknoten sein der darauf reagiert. Kann auch die SD an sich sein. Der Radiologe wird das in jedem Fall abklären.

k/nick0brVuch$aua


Erst mal: an Hashimoto stirbt man nicht!!!!

Es ist nur sehr nervig. Wenn die Hormone richtig eingestellt sind, dann ist alles wieder paletti. Glaub mir, das geht alles vorbei.

WEgen dem Herzrasen musst du eine Überweisung zum Kardiologen holen.

Es gibt auch Medikamente dagegen.

Das Röntgen der Schilddrüse ist gar nicht schlimm, also brauchst du dir keine Sorgen machen. Aber das Hashimoto bringt manchmal die Hormone durcheinander, die Schilddrüse spinnt rum. Hatte ich früher auch. Heute gehts mir klasse!!! Alles weg, hab aber auch lange erst mal Theater gehabt.

Dann brauchst noch eine Überweisung zum Endokrinologen, damit das mal richtig eingestellt wird.

Gruss

m'ert2x3


ahso stellt mich der radiologe nicht auf mein tabletten ein weilich ja zum radiologen muss ??? und dasmit dem panik und angst und das unangeneheme gefühl ist normal bei der krankheit ? könnte diese krankehit auch von mein radikalen diät gewesen sein 6 jahre lang vielicht ist es nur crohnisch entzündet ohne hashimoto und ich fühl mich so mies naya danke im voraus

bhuddedlexia


danke eine letzde frage habe ich noch ich habe auf meiner linken seite das halses oben einen knubbell könnte es mit der entzündung an der schildrüse liegen? iwill nähmlich nicht operiert werden!!!!

Nach der massiven Entzündung des Zahns (du erinnerst dich? Seitenlanges Herumgeschreibe um die Schmerztabletten, die du bekommen hattest und nicht nehmen wolltest, aber die Schmerzen waren dann auch zu viel.... ]:D ) ist es nicht außergwöhnlich, dass der entsprechende Lymphknoten immer noch geschwollen ist und eventuell auch bleibt.

Kleine tastbare Lymphknoten ("Knubbel") sind völlig normal, sind auch ohne Erkrankung tastbar.

Insgesamt neigst du aber sehr dazu, deine Beschwerden als hochdramatisch einzuschätzen, geht auf Dauer an die Substanz. Vielleicht schaltest du mal einige Gänge herunter? ;-)

Eventuell wird der Radiologe schon ein Rezept austellen, ansonsten geht ein Brief zu Hausarzt, der dann entsprechend weiter behandelt.

mkertx23


ja vor genau 3 wochen hab ich mein bakcenzahn gezogen bekommen weil der fleich drüber ründlich entzündet war harter knubbel am knochen mit diesen zahn bin ich 2 jahre lang rumgelaufen meine frage ist jz kan das sein das meine netzündungs werte noch hoch sind wegen der sache wie lange bracuth der körper bis er sich beruhigt hat von der entzündung? danke

bAuddnleixa


ja vor genau 3 wochen hab ich mein bakcenzahn gezogen bekommen

Das weiß ich, ich hab in dem Faden mitgeschrieben. ;-)

Die Frage kann ich dir nicht sicher beantworten, aber dein Zahnarzt wird ja sicher eine Nachkontrolle gemacht haben, ob die Entzündung ausreichend behandelt ist?

mpekrnt23


nein leider hat die diesen zahn nicht nochmal nachgegkcukt vieleicht liegt ja meine infektion im blut daran auser schildrüse. also 1tens habe ein toter zahn, noch ein loch am zahn und ein weiter zahn wo schon füllung ist tut weg mein untere weisheitzahn ist halber drausen zu hälfte nur ist klopf empfindlich also nur wen der zahnartz daruf klopft würde das reichen für eine hohe entzündungs wert im körper mein körper kämpft seit 2 jahren mit etwas mit einer infektion meint mein artz und soory wen ich zu vile frage habe sonst keinen erlich mit meine eltern kan ich nicht drüber reden weil die es nicht verstehn wollen!!! aber eine infektion am zahn odermehre infektion an den zähnen könen doch kein angsttörung herzrasen machen unwolhsein naya

bvuddlxeia


Eine Schilddrüsenerkrankung kann ähnliche Beschwerden machen wie eine Angststörung, eine bestehende Angststörung verstärken oder völlig unabhängig davon bestehen.

Die Angst kann Herzrasen und Unwohlsein machen.

Wenn die entzündeten Zähne nicht kontrolliert wurden, wäre das ein Punkt auf der Liste.

Der nächste ist Schilddrüsendiagnostik und entsprechende Einstellung mit Schilddrüsenhormonen, dies dauert Wochen.

Und dann mal sehen, was mit den Blutwerten und deinem Befinden passiert.

m\ezrtx23


wie sollich mit dem unangenehmen gefühl umgehn dasist soätzend das macht einen angst!!!!!!!!!!!!soll ich was essen wovieljoddrine ist das es mir bissel besser geht??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH