» »

Könnte chronische Hashimoto zu meinen Beschwerden passen?

IMorexth


Ruf doch morgen mal bei deinem Arzt an und frag ihn, wie schnell das geht, bis sich der Körper erhohlt hat!

Wenn dein Blut untersucht wurde, hätte etwas gefunden werden müssen, wenn du Krebs hast, also mach dir da keine Sorgen! Wenn so eine Entzündung lange im Körper ist, kann es gut sein, dass du dich erschöpft fühlst und schwach, das geht ja im ganzen Körper rum und dein Körper muss viel Energie verwenden, um das Immunsystem zu mobilisieren. Gib dir etwas Zeit und ruh dich aus, vll hast du es ja schon überstanden!

Und bitte versuch in Zukunft wenigstens Satzzeichen zu setzen, du bist so sehr schwer zu verstehen!

Spanxuk


Auf konstruktive Antworten in deinem anderen Faden antwortest du nicht

[Die beiden Fäden wurden zwischenzeitlich zusammengelegt]

Mach Sport und tu deinem Körper gesunde Ernährung an, schlafe mindestens 6 Stunden pro Nacht und unternimm endlich auch etwas, was dir Spaß macht.

Geh ins Kino, geh zu einem Konzert, lies ein gutes Buch.

Das aktiviert die Heilungskräfte in deinem Körper ungemein.

Aktivität in deinem Leben gibt deinen Nerven die Kraft, die du hier so unendlich vermisst.

Gegen deine "vermeintliche" Infektion kannst du nicht anschreiben.

m}ertx23


hoffentlich ist es so ist eine entzüundung infektion?? weil ich ein infektion herd habe ich hoffe das es vom zahn her lag aber ich müsste mich ja dan schon gut fühlen normal naya ok

Iboorexth


Moment mal, du schreibst doch in deinem anderen Thread, dass eine Schilddrüsenunterfunktion gefunden wurde? Hast du dir mal die Symptome durchgelesen? das würde doch alles erklären. Ich würde davon ausgehen, dass es dir besser geht, wenn die Schilddrüsenunterfunktion behandelt wird, du musst doch irgendwelche Medikamente dagegen bekommen?

I8orexth


Also nochmal, bei deinen Symptomen würde ich davon ausgehen, dass die nicht von dem Zahn kommen sondern von der Schilddrüse, wenn du erstmal die Medikamente dagegen hast, wird es dir auch besser gehen.

Und ehrlich mal... warst du nie in der Schule oder bist du zu faul, um vernünftig zu schreiben? Es gibt Satzzeichen und Rechtschreibung und die machen es wesentlich leichter, deine Beiträge zu verstehen

I_or]eth


Du schreibst hier in einem Medinzinforum, glaubst du wirklich, du bist der einzige hier, dem es schlecht geht und wir wüssten nicht, wie es dir geht?

Du hast eine Schilddrüsenunterfunktion, deshalb geht es dir schlecht. Der Arzt wird dir alles dazu erklären und dir die passenden Medikamente geben und dann wird es dir auch besser gehen!!

Und wenn deine Werte super schlecht wären, hätte dich der Arzt gleich ins Krankenhaus überwiesen, hat er aber nicht, also so schlecht können deine Werte doch nicht sein. Freu dich doch, bei dir wurde wenigstens gefunden, warum es dir schlecht geht, andere wissen das immer noch nicht. Mir gehts seit 5 Jahren be*** und man hat noch nix konkretes gefunden und trotzdem kann ich hier anderen Leuten helfen und mich vernünftig ausdrücken und schreiben.

maertx23


ich muss erst mal am dienstag zum radiologen mit verdachtauf schildrüsenentzündung mein hauartz hat unterfunktion gesehn im blut bild zwar net so hohe aber schon irgendwie hoffe ich nicht das es die schildrüse ist weil bis man die dosis findet könnte lange dauern und sogar es verschlimmern mit der dosis !!!!!

Imorexth


Da sich eine Schilddrüsenunterfunktion mit Medikamenten gut behandeln lässt und alle deine Symptome erklären würde, wäre das eigentlich eine gute Nachricht. Aber du hast da ja eh keinen Einfluss drauf, wenn es an der Schilddrüse liegt, ist es eben so, wenn nicht, musst du weiter suchen. Nachdem du das schon 2 Jahre hast, wäre eine konkrete Diagnose doch ein Fortschritt. Und ab jetzt werde ich nicht mehr Antworten, so lange du so unleserlich schreibst. Versuch doch mal bitte, deine eigenen Beiträge zu verstehen, da tun einem doch die Augen weh. Wenn es dir so wichtig ist, hier Hilfe zu bekommen, dann versuch doch bite in Sätzen zu schreiben

m8erGtx23


ok kan es auch nur infektion an der schildrüse sein? so das ich antibiotikum bekomme und das wars??gibs auch sowas ?weil eine leichte unterfunktion hat doch nix zu sagen oder? weile meine symtome vor einem jahr eher üf ausgesehn hat naya

m=erxt23


weil warum gab es auch tage wo es mir gut ging, falss es infektion an der schildrüse ist??

N!ikko_BeZllic


An manchen Tagen geht es mir auch gut, aber nicht halt so wie früher. Ich denke das ist halt so wenn man eine SU hat, weiß ich selber nicht genau, das würd ich auch gern wissen ???

HXekat/e18x83


Entweder man hat eine Unterfunktion /Überfunktion oder eben nicht. Hat man so eine, kann das gewisse Symptome hervorbringen. Ganz einfach.

Ich finds übrigens sehr unhöflich dass du dir nicht mal ansatzweise Mühe gibst,dass man dich auch versteht. Bist du Ausländer? Ich gehe mal davon aus. Aber auch als Ausländer müßte man doch zumindest Punkte setzen können. Scheiß auf die Kommas, aber setze doch mal wenigstens einen Punkt nach einem satzende. So weiß man manchmal echt nicht was du überhaupt sagen willst.

N6i%ko_BEellNic


Ich finds übrigens sehr unhöflich dass du dir nicht mal ansatzweise Mühe gibst,dass man dich auch versteht. Bist du Ausländer? Ich gehe mal davon aus.

Wie rassistisch ist das denn bitte ! Deutsche könnten auch so schreiben ,wie er und Ausländer können auch eine gute Rechtschreibung haben. Ich bin Deutsch-Russe und kann auch "normal" schreiben.

Aber du hast schon Recht , ich versteh auch nicht vieles und oft wiederholt er das ganze.

NValax85


Wie rassistisch ist das denn bitte !

Naja das wäre zumindest eine Wahrheit die verständlich und nicht so traurig wäre, wie wenn ein Deutscher solche Beiträge verfasst %:|

AQqzuilia


Wie rassistisch ist das denn bitte !

Find ich nicht wirklich rassistisch.....es wäre nur eine Erklärung, daß Deutsch eben nicht seine Muttersprache ist und deshalb solche Text-Ungetüme herauskommen.

Vieles in den Texten ist aber mMn schlichtweg Schlamperei und hat nix mit dem Rechtschreibvermögen zu tun.

@ mert

Du hast schon mehrfach bestätigt bekommen, daß die Symptome zu einer Schilddrüsen-UF passen. Jetzt wart halt den Termin beim Radiologen ab, was da rauskommt. Sterben wirst Du bis morgen an der UF ganz sicher nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH