» »

Könnte chronische Hashimoto zu meinen Beschwerden passen?

ttatuxa


Ok, du hattest also beim Blutbild Entzündungszeichen im Blut.

Hattest du nicht erzählt, dass du gerade einen heftig enzündeten Backenzahn gezogen bekommen hast...das könnte zum Beispiel die Ursache dafür gewesen sein ;-)

Nur an einem auffälligen Laborwert sirbt man nicht. Der Arzt, der das Blutbild gemacht hat, kann schon unterscheiden, ob da dringender Abklärbedarf ist, weil er eine schlimme Krankheit vermutet oder eben nicht.

Schreib dir solche Fragen und Sorgen mal auf und besprich sie dann mit deinem Arzt, wenn du den nächsten Termin hast, Im Internet hat keiner von uns das magische Fernröntgen und kann dir Ferndiagnosen stellen.

Wenn du drei Monate mit Tb im Krankenhaus warst, verstehe ich besser, warum du beim Thema Krankheit schnell panisch wirst.

bluddlGexia


Eine Schilddrüsenentzündung lässt in der Regel, zumindest der häufigste Typ, nicht die Entzündungswerte im Blut ansteigen, weil sie nicht durch Erreger ausgelöst wird.


Ich schrieb es weiter oben schon: der entzündete Backenzahn reicht als Erklärung der Werte doch zunächst aus.


Schreib dir solche Fragen und Sorgen mal auf und besprich sie dann mit deinem Arzt, wenn du den nächsten Termin hast

:)z und ergänzend noch einmal: sprich darüber, dass du so große Angst hast. :)*

mrerut2x3


ich komme eben vom radiologen und ich könnte schwören das er net richtig gekuckt hat weil er hat zu mir gesagt in sitzen drehn sie ihr kopf nach links und den kinn nach oben un das ganze nochmal auf der anderen seite das ganze dauert nicht mal 1 minute der sagte im ultraschall ist nichts zu sehn dan hat er noch blut abgenommen kan jz noch was sein ??? ??wen auf der schildrüse nix zu sehn ist dan wiso nimmt er blut ab noch was kan noch rauskommen !!!!!un d jz kommen wir mal zu mein zahn der backen zahn wurde vor 3 wochen gezogen aber das fleich sieht dick aus und mein zahnfleich untere ist rot die reihe naya ich bin am verzweifeln!!!!!!!!!

mOeVrtL2x3


und afalls es doch der zahn war wiso erholt mein körper sich nicht nahc 3 wochen schon der zahn ist raus ??? ??

N!alxa85


Wegen dem Zahn geh unbedignt nochmal zum Zahnarzt. Das ist sicher entzündet und gehört behandelt.

Wegen der SD. Auch wenn der Ultraschall erstmal unauffällig ist, ist doch gut wenn er trotzdem die Werte macht. Bei manchen patienten spricht nur eins von beidem für eine Diagnose. bei mir wars zb nur der Ultraschall. die Blutwerte waren noch halbwegs ok.

Du bekommst sicher gegen Ende der Woche den befund, dann sehen wir weiter. Zum zahnarzt geh aber schon früher!

m{ert(2x3


meine letzde hoffnung ist ja auch nur noch der zahnartz !!!! ja waskan noch beim blutbild rauskommen von der sd wen nix auf dem ultraschall war ??? ? könnten meine beschwerden trotz kein befund beim ultraschall vom sd kommen?falls ja ich kan mir meine entzünung im körper seit 2 jahren nicht eklären manoo das leben macht kein spass mehr

m:erWt23


???

N7alax85


Manchmal deuten wie gesagt die Blutwerte schon auf ein SD problem hin, der Ultraschall aber noch nicht. Manchmal auch umgekehrt. Deswegen sollte unbedingt beides gemacht werden.

Der ZS wird dir vermutlich Antibiotika verschreiben. Klingt schon sehr nach einer Zahnentzündung.

mcertx23


ach hier wo ich wohne in der pfalz sind die ärtze eh alle scheise die sagen manschmal ne das is nix und dabei war war ich muss immer renen und renen das gib es nicht ich denke auch das ich was an den zähnen habe aber kan zähne oder eine entzündung im zahn so welche propleme machen wen ja ohje

NBalax85


Welcher Zahn wurde denn gezogen? Denn eine Zahnentzündung von zb den Weisheitszähnen kann auch über Jahre gehen und die Entzündungswerte hochtreiben.

m`erct23


ja und wen doch was im blutbild sd rauskommt muss ich dan tabletten nhemen ?? ohne ein entzündung in der sd zu haben komisch

bTuddPlxeia


****

ich komme eben vom radiologen und ich könnte schwören das er net richtig gekuckt hat

Jemand, der da geübt ist, "schafft" einen Ultraschall der Schilddrüse schon in der Zeit, wenn es da keine auffälligen Befunde gibt, die auszumessen sind.

Schilddrüsendiagnostik ist immer ein Zusammensetzen aller Untersuchungen: Ultraschall, Hormonwerte, Antikörper. Es kann also sein, dass sich die Unterfunktion bestätigt, auch ohne auffälligen Befund im Schall.


Der Zahn:

Schon die Schmerzbehandlung war seitenlanges Geschreibe...Sorry, aber der Zahnarzt kann dir nur helfen, wenn du hingehst! Rötung und Schwellung noch drei Wochen nach dem Ziehen des Zahnes gehört kontrolliert.

m@ert2x3


ich lasse mir den unteren backenzahn ziehn weil der geschwollen ist der zahnfleich plus den weisheitzahn neben dran der ist zu hälfte raus schon seit jahren mein hals tut auch bisselweh jz das könnte der grund sein wen net dan hab ich pechhhhh

N/alax85


Wann hast du den Termin beim Zahnarzt? Machs schleunigst!

Was bei der SD rauskommt werden wir sehen. Lass dir jedenfalls den befund als Kopie mitgeben.

muertN23


morgen habe ich den termin aber nicht der gezogen zahn ist rot sondern der untere bakcen zahn und der weisheitzahn neben dran der zu hälfte drausen ist ich denke die 2 machen es aber kan echt zähne krank machen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH