» »

Könnte chronische Hashimoto zu meinen Beschwerden passen?

NoalZa85

Auf jeden Fall. Weisheitszähne können zb für entzündete Mandeln verantwortlich sein.

Viel Glück für den zahnarzttermin. Das wird sicher schonmal was helfen wenn die Zähen gesund werden.

mgezrCt2?3

danke ich hab es zwar nie erwähnt aber meine kifer brennt manschmal beide seite soll ich gleich heute hin oderkan ich mir bis morgen zeit nhemen weil ich morgen ein termin habe oder passiert was jz ich lass es einfach ziehn alle beide heute noch ich ken mein zahnartz der sagt bestimmt nein brauch man net ziehn aber wen ich es ziehn lassen will dan muss er das oder?? kan ich auch 2 auf ein,al ziehn lasse?? wen ich es so will weilden sein röntgengerät ist voll alt ?? boha wär ich froh wen es von den zähnen kommen würde wie gesagt es brennt am kiefer und so passiert was bis morgen noch ??

b$uddgleia

Ich denke, du kannst den Termin bis morgen abwarten, du hast jetzt drei Wochen abgewartet, da kommt es wohl auf den einen Tag auch nicht mehr an.

Und nein, ein Zahnarzt muss einen Zahn nicht auf deinen Wunsch hin ziehen. Wenn er seriös ist, stehen zahnerhaltende Maßnahmen im Vordergrund.

Die Rötung spricht eher für eine Entzündung des Zahnfleisches.

Warte einfach ab, was er zu sagen hat und nochmal

und ergänzend noch einmal: sprich darüber, dass du so große Angst hast.

mvertK2x3

ja aber wen er nix im röntgenbild sieht das hat er schon einmal gemacht und dan ar ich beim anderen zahnartz der hat ihn dan gezogen es kan doch nix schaden wen ich sicherheitshalber den weisheitzahn und den bakcen zahn unten ziehn lasselieber einmal zu vielals einmalzu wenig aber jz habe ich gelsen das wen man weisheitzähne zieht man auch daran sterben kan wen er vereitert ist das amcht mir angst jz !!!!

bmudd\l`eixa

?

Die Entzündung am Zahnfleisch sieht er ohne Röntgen.

Gesunde oder noch zu haltende Zähne zu ziehen ist in meinen Augen nicht sinnvoll, aber da hat sicher der Zahnarzt die Fachkompetenz.

Dein Problem ist in erster Linie aber wohl dies:

seit diesem tag an denke ich im kopf ich bin schwer krank. Bei jedem stress egal bei was wird es schlimmer ich bekomme angst innerlich, dan gibt es tage da geht es mir einigermasen gut; aber MEIN kopf sagt mir, einer du hast eine schlimme krankheit dan gehts mir wieder nicht gut.

[[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/598392/]]

Daher kann ich mir hier die Finger wundtippen, du wirst immer etwas finden, das dich wieder in Angst versetzt.

Die Angst musst du mit bearbeiten/behandeln lassen, sonst findest du keinen Weg und steigerst dich immer weiter hinein.

Auch Angst kann körperliche Symptome auslösen und dich richtig krank machen.

Ich wünsche dir, dass du da einen Ausweg findest. :)*

mge~rt23

leute ich habe mir eben bei ein guten zahnartz ein termin genommen der hat gesagt der testet alles ob ein herd zu finden ist muss ich angst haben wen er einen findet tut das weh oder so habe angst und er hat gesagt er röntgt ihn und behnadelt ihn zwar dan aber das ergebniss vom röntgen kommt am donnerstag oder so naya

b5ud"dlexia

Mert23,

es ist nicht sinnvoll, wenn du von Arzt zu Arzt "hopst", dann aber nie etwas zu Ende bringst.

Oben schreibst du, du hast für morgen einen Termin bei dem Zahnarzt, der den Zahn gezogen hat, warum nimmst du diesen denn nicht wahr?

m:errt23

weil der schonmal gesagt hat da ist nix und dan war doch was und der artz jz wo ich termin genommen habe hat gesagt er kuckt nach herden röngt macht parr tests meine angst ist was wen er herde findet muss ich opreirt werden was wen es bakteriel ist und fortgeschritten oh man

b!udd&lxeia

weil der schonmal gesagt hat da ist nix und dan war doch was

Aber er hat doch den Zahn gezogen? Eventuell war da auch nichts, sondern hat sich erst entwickelt.

mFertG2x3

nein ich geh jz zu ein anderen der will es sich genau ankucken meine angst ist was wen er herde findet eine oder 2 sogar muss ich opreirt werden was wen es zu spät ist?? mir nicht mehr geholfen werden kan naya

b!uddleZixa

Naja, dann mach, wie du meinst.

Ich denke, dein eigentliches Problem sind nicht die Zähne, allerdings scheint mir, dass dir hier im Forum leider nicht zu helfen ist.

Ich wiederhole mich hier ständig, habe aber nicht das Gefühl, dass dich dies in irgendeiner Weise weiterbringt, lasse es daher jetzt.

Ich wünsche dir alles Gute. :)*

mVertW23

leute ich habe herz schmerzen bissel habe jz angst habe parr rote pickel au der herzseite net das dasein herzmuskelentzünung oder so ist seit 2 jahren?? habe auch hohen puls was sollich machen wie merkt man herzentzündung ohje

N9ikoU__Bellxic

warst du denn heute bei der Schilddrüsen Untersuchung oder hast du den Termin jetzt auch nicht wahrgenommen nur weil du denkst es kommt von den Zähnen Oo?

m|ertW23

NICKO BELLIC STAROWA ja ich war heute dort der hat kurz mal draufgekuckt mit demultraschall und gesagt so muss eine gesunde schildrüseausssehn aber er hat noch blut abgenommen die ergebnisse kommen noch super wassoll da jz noch raus kommen im ultraschall ist ja nix zu sehn mir bleibt jz nur noch eine möglichkeit und das ist sind die zähne wobei ich angst habe falls er herde findet weilmeine zähne auch nicht so gesund aussehn zumbeilspiel ist mein zahnfleich dunkel oben das war früher net so die ärtze sagten immer kommt vom rauchen oder mein weisheitzahn ist seit jahren nur zu häflte raus gewachsen und neben dem weisheitzahn ist der fleich vom backen zahn dick naya habe angst auf jeden falll waswen die entzünung vom zahn jz auf das herz gegangen ist ??? oder hääteich das seit 2 jahren gemerkt ??

m<e]rt23

???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH