» »

Könnte chronische Hashimoto zu meinen Beschwerden passen?

mBer/t2x3


???

s>tud[i?o


Hallo mert 23,

du solltest wirklich dankbar sein,dass sich so viele hier im Forum die Zeit nehmen und dir antworten.Ich möchte allen mal ein Kompliment aussprechen.

Aber was mich wirklich langsam auf die Palme bringt, ist dein Talent,nicht wirklich zuzuhören,beziehungsweise zu lesen.Du hast massive Probleme und Angst ist ganz sicher ein denkbar schlechter Ratgeber.

Aber du zeigst nicht mal im Ansatz,dass du die Ratschläge und Erklärungen verstehst und gewillt bist auch etwas zu ändern.Lieber hüpfst du von Drama zu Drama!!!!

Du brauchst dringend psychologische Hilfe!!!Aber das Traurige daran ist,dass du das gar nicht begreifst und dich dahingehenden gar nicht aufraffen würdest.So hast du nicht die geringste Chance,das sich etwas zum Guten wendet.

Sorry,wenn ich mich nochmal eingemischt habe.Aber das macht mich echt vor Wut hilflos.

NKiwko_9Bellixc


Ist doch das deine Schilddrüse gut aussieht auf dem Ultraschall, trotzdem heißt das nicht das deine Schilddrüse gesund ist. Es könnte ja sein das deine Enzündugswerte zu hoch sind wegen deinen Zähnen ,aber ich denke wirklich nicht das die solche Symptome auslösen kann.

An deiner Stelle würde ich einfach auf die Ergebnisse warten, in der zwischen Zeit deine Zähne inordnung bringen und bis dahin kriegst du wahrscheinlich schon deine Schilddrüsen Tabletten . Ich könnte wetten das du dann nicht mehr so hysterisch bist und dich schon viel besser fühlst. Falls nicht , weißt du dann wenigstens das es nicht die Zähne sind oder die Schilddrüse.

Dann bist du schonmal ein Schritt weiter, verstehst du?

MFG

mVerxt23


ja bei mir wurden in dene 2 jahren folgendes kontroliert herz lunge leber milz alles ok auser ein wert war positiv das war yersienen?? wen es aber sos chlimmwär hääte der artz ja was gemacht denk ich ansonteen kan ich mir nur noch die zähne eklären und doch zähne könen sowas auslösen sagte mein artz !!!! ja was solldasheisen wen nix in der schildrüse zu sehn ist dan ist die ja gesund normal der schildrüsen artz sage er ist ziemlich sicher das da nix rauskommt naya morgen noch zum zahnartz der fürmich extra viel zeit nimmt hat er gesagt dan hoffe ich das alles gut wird !!!!

N/iko _Belleic


Meine Schilddrüse ist auch vom Ultraschall her ok, da ist nix auffälliges, aber die werte sind zu niedrig. Das heißt also sie ist nicht Gesund oder?

Ich denk mal wenn sie nicht behandelt wird und länger nicht therapiert wird , kann man erst was durchs Ultraschall was erkennen, z.b. Zysten oder eine vergrößerung oder was auch immer.

m}ert}2F3


ja du hast bestimmt recht bei mir war es ja genau so wurde länge nicht erkannt und terapiert 2 jahre langen doch oder da hääteman doch was sehn müssen der artz hat mir eh net gefallen der warin net mal 1 minute fertig ich musste nur kopf hoch machen einmallinks dan rechts und das wars dan hat er blut abgenommen und gesagt er denkt net das da wasist dan war ich schon fertig naya ich hoffe auf meine zähne wqeil dasind echt parr entzündet plus weisheitzahn naya morgen werde ich schlauer hoff ich !!! waskan bei dir dan raus NICKO BELLIC bei der blutergebniss ??? wen ja nix auffäliges im ultraschall war

mjertY2x3


und hashimoto kan es nichtmehr sein oder weil ja keine entzündung zu sehn ist ??? ?wie heist es dan ??

N`iko_3BOellxic


Meine Schilddrüsen werte waren zu niedrig , also ich hab eine Schilddrüsenunterfunktion. Im Ultraschall wurde auch nix gefunden, letzte Woche hab ich , dann Blut abgegeben , für die Antikörper, dadurch weiß sie dann welche Dosierung ich brauche.

Ob es wirklich an der Schilddrüse liegt weiß ich selber noch nicht, auch wenn es sich komisch anhört, aber ich hoffe es.

Wenn deine Werte zu niedrig sind , hast du auch eine Schilddrüsenunterfunktion oder wenn sie zu hoch sind eine Überfunktion.

Wenn da noch was an deiner Schilddrüse ist , wird es dir dein Arzt schon sagen.

mdert2x3


aber was ich nicht verstehe NICKO BELLIC ist falls antikörper im spiel ist dan kan meine entzündung auch davon kommen oder?? also mein immun kämpft gegen das ist das so richtig?? aber die tabletten müssen wir nicht leben lang nehmen naya ok

Nriko_Belllixc


Ich kenne mich da nicht so genau aus, ich denke das dient nur dazu um zu wissen , wie stark das Medikament sein soll. Vielleicht weiß ja einer hier Forum wie es genau mit den Antikörper aussieht...

Also eine Schilddrüsen Erkrankung muss eigentlich ein Leben lang therapiert werden, ich glaub außer man hat nur ein Jodmangel , da muss man nur die Reserve wieder fühlen, so wie ich das gelesen hab. Das kannst du beim nächsten Hausarzt besuch erfahren. Frag ihn halt, was du wissen willst.

Ich würde aber jeden Tag eine Tabletten schlucken anstatt weiter so Leben zu müssen. Ich meine du stehst morgens auf und schluckst eine Tablette ist ja nicht schwer oder ? Also für mich ist das kein wirkliches Problem.

mGertx23


ok bei mir könnte es jod mangel sein weil ich 6 jahrelang crahs diät gemacht habe und bildet jodmangel knoten am hals?? wen das jemand wüsste biite ich um rat und das mit den antikörper ob das so ist das der immun gegen was kämpft ??? ne schlimm wäre es zwar nicht jeden morgen es zu schlucken aber was mir dan angst machen würde wäre was wen es schlimmer wird und man überdosis bekommt bis man das gefunden hat die dosis was passieren kan das mit jodmangel und antikörper willich mal genau wissen biite kan jodmangel so symtome machen ???

N^iko_Be~llic


Es kann am Anfang vielleicht schlimmer werden, aber dafür wird es dir danach doppelt so gut gehen. Ich hab so kleine beulen an der Seite meines Halses , das ist aber nur Luft und nix schlimmes. Die Schilddrüse ist ja unter dem Adamsapfel und ist nicht so groß das es bis zur Seite gehen kann.

Und zu den Symptomen bei Jodmangel, denk ich das es die gleichen sind, ist ja immer noch eine Unterfunktion.

Ich denke auch das es bei mir die Schilddrüse ist weil meine Mutter auch eine Unterfunktion hat und so gut wie die gleiche Symptome hatte wie ich jetzt. Angst vor die Tür zu gehen, Panik, es kam ihr manchmal vor als wäre sie im Traum und dachte sie wird verrückt und kommt in die Klapse oder auch ab und zu mal schlecht Luft bekommen . Sie hat sogar Haarausfall bekommen und sie dachte es kommt von einem Hirntumor, aber als sie dann Therapiert wurde, ging alles weg und sie lebt ganz normal ,außer das sie schnell zu nimmt , aber das kann auch andere gründe haben ,z.b. weil sie nicht mehr die jüngste ist.

Wenn du alles wahrnimmst und alles ins negative ziehst , machst du es nicht besser. Es bringt dir eh nix . Es könnte das meiste von der Schilddrüse kommen, aber nur Zeit wird dir die Wahrheit bringen. ;-)

m6ertx23


bei mir links am halsist auch so eine knubbel der morgens gut fühlbar ist und tagsüber kleiner wird kan ja auch von den zähnen kommen

mbert2-3


nochwas ich war eben aufm klo soory wen ich es jz erwähne beim stuhlgan also nicht direkt sondern beim putzen war helles blut dabei merkwürdig

m|e<rt2x3


NICO BELLIC hast du icq?? ODER msn feccbokk willdich als freund hinzufügen wen du wills ??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH