» »

Könnte chronische Hashimoto zu meinen Beschwerden passen?

mkert2x3


grad eben habe ich mich aufgeregt wegen meine freundin in mein mund wurde so trocken das schnee weise spucke kan jz geht es wider weilich was getrunken habe was kan das sein biite um rat dringend dankeee

N2iko_Bsellixc


Nein hab ich nicht, aber ich verfolge deine Beiträge und versuch alles zu beantworten, was ich kann . ;-)

Sowas hab ich auch manchmal, ich hatte sogar vor kurzem noch eine , halb kahle Zunge , da ich Bakterien in meinem Magen hatte. Nachdem ich eine Woche lang Antibiotikum genommen hatte war die Zunge wieder normal, aber glaub die Bakterien kommen wieder da meine Zunge wieder ein bisschen Kahl wird. Naja werde dann wahrscheinlich von meier Hausärztin ein stärkeres Antibiotikum bekommen und dann wird es hoffentlich ganz weg sein . :)

Das heißt jetzt aber nicht das es bei dir das gleiche ist. Hatte auch starkes Mundgeruch, der roch echt wie "Scheiße" sorry^^.

Sowas kommt bei dir bestimmt nicht vor.

Wegen dem Blut im Stuhl, hast du vielleicht Hämorriden ?

m,er1t23


ja ich dnek hämoriden weilich soory wen ich es jz so offen sage mein stuhlgang immer mein hintern mit wasser wasche immer und doch ich habe auch mundgeruch und das riecht nach ............... mein zunge ist immer belegt mit punkten pikel eher weiter hinten so und nicko beliic mir ist voll kalt und so ein gefühl in der brust obwohlein beton drauf sitzt hoff das es mit der schildrüsenunterfunktion kommt

N}iko%_B\ellic


Das mit dem Beton auf der Brust kommt glaub ich von der Schilddrüse, das hatte meine Mutter auch und ich auch.

Sag das mal deinem Hausarzt mit dem Mundgeruch und der Zunge, Wahrscheinlich wird sie dann dir eine Überweisung geben zur Magenspiegelung , wenn nicht überredet sie irgendwie. So kannst du auch den Magen ausschließen, dann wird es Wahrscheinlich von den Zähnen kommen.

Ja wegen den Hämorriden , sagst es auch deinem Hausarzt, damit er dir eine Überweisung gibt zu dem Arzt (weiß den Namen jetzt nicht) und der guckt sich das genau an.

mnertx23


also ein überweisung habe ich schon für magenspieglung aber habe voll angst vor betübung willes eher ohne narkose machen und naya kan auch von den zähnen kommen wen wir doch jodmangel haben nicko bellic dan könne wir doch jod essen mehr dan geht es ja einen automatisch besser haste das mal gemerkt ?? falls wir unterfunktion haben denk schon und das mit dem hämoriiden hat mein artz selber gekuckt leider hinten er sagte nix schlimmes druch das nur waschen mit wasser es dick geworden ist von drine naya aber mir ist kalt das gibt es nicht hoofe es sind nicht die nieren oh man hääteich lieber kein diät gemacht damals 6 jahre lang dan hääteich die scheise ganze scheise nicht

mUevrt23


und noch was nicko bellic eins macht mir am meisten angst du kenns doch jeder hat lympfknoten am hals aber auf derlinken seite neben meiner lympfknote ist noch einer knubbel ich hoofe kommt vor schildrüse also jodmangeloder von den zähnen boha ich hoofe uns geht es bsser bald uns beiden und den anderen

NIikGo_MBecllixc


Na ich denke nicht das sowas von einer Diät kommt. Diät ist doch auch was gutes. Ja du kannst auch eine Magenspiegelung ohne Narkose machen, aber würde ich dir nicht empfehlen . Das ist sehr unangenehm , ich hatte eine starke Beruhigungsspritze , da merkst du fast nix, dauert auch nur ein paar Sekunden, dann sind die schon fertig. Macht das einfach mal auch wenn man Angst hat, danach fühlst du dich befreiter und es das schon mal hinter dir.

Bei einer Schilddrüsenunterfunktion, wird einem schnell kalt, man hat auch niedrigen Puls. Kein wunder der ganze Körper arbeitet langsamer.

N1iko_B;elxlic


Und man muss auch bei Jodmangel Tabletten nehmen , ich glaub alleine kann man nicht soviel zu sich nehmen. Du weißt auch ja nicht ob du nur einen Jodmangel hast, wart halt auf die Ergebnisse.

Kann sein mit dem Lymphknoten , kann ich dir nicht sagen. Würde es aber eher auf die Zähne schieben.

m0ertx23


doch nicko bellic mein diät war anders ich habe von heute auf morgen nix gegssen dan mal widerwas dan wider par tagew nix weste und das ganze 6 jahrelang leider und noch was nicko bellic eins macht mir am meisten angst du kenns doch jeder hat lympfknoten am hals aber auf derlinken seite neben meiner lympfknote ist noch einer knubbel ich hoofe kommt vor schildrüse also jodmangeloder von den zähnen boha ich hoofe uns geht es bsser bald uns beiden und den anderen

m erxt23


und haste gemerkt das manschmal auch herzrasen kommt also schnelle puls

m%ert2x3


???

NkiCko_Be)lli<c


Am Anfang , als ich Panik hatte, aber schon länger nicht gehabt. Als ich Krankenhaus war da meinten die schon ich hätte voll den niedrigen Puls. Denke das es von der Schilddrüse kommt.

Lympknoten kan ich dir nicht sagen, meine sind nicht so dick, außer das linke bisschen, stört mich aber gar nicht.

m0ertx23


ok morgen früh muss ich zum zahnartz der cekt alles ab mak kucken was rauskommt bin mal gepannt

mhert323


ich bin am verzweifeln ich komme grad vom zahnartz der meint ich hääte 2 tote zähne und der rest sieht gut aus das kan net sein der hat jz geröngt und die ergebnisse kommen morgen seht man auf dem röntgen bild alles?? und müssen tote zähne nicht raus oh man

mVer`t23


??? ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH