» »

Ich will nicht mehr träumen

SNandmäZnn.cheZn19


Höhö ich sollte umschulen ...studieren und Neurologe werden.

Ich glaub als Psychologe wärst du auch nicht schlecht ;-D

B$rJombHeerkü;chlein


Hast du dich zu der Zeit auch jeden Tag auf die Waage gestellt ?Ich schon...

Ich glaub wir sind siamesische Zwillige und uns haben se bei der Geburt getrennt :-o

Ne aber mal im ernst. Ich hab mich gewogen und wehe es gingen 500g weg. %-|

Ich wusste genau, das mein Nachtschweiß vom hektischen Träumen war – aber neee mein Nachtschweiß war vom Krebs. %-|

Meine Kopfschmerzen waren auch keine stinknormalen Kopfschmerzen – ne ich hatte nen Tumor und nicht irgendeinen – nein den schlimmsten unheilbaren den es bei Google zu finden gab. %-|

Meine Bauchschmerzen kamen auch net vom fetten essen – nein Dr. Google sagte ich hab Magenkrebs. %-|

Ich hatte von Armkrebs( |-o ) bis Zahnkrebs( |-o ) jede erdenkliche Krebsart – ich hatte sogar Krebs den man noch garnicht kennt, weils ihn einfach garnicht gibt. Bei mir schon ... :-o

Meine güte bin ich froh den scheiss hinter mir zu haben. Man wird echt so gaga davon ... |-o

S|apiexnt


hallo zusammen,

ich weiss nicht, ob das so genau ins thema passt - aber meine träume würde ich derzeit auch gerne abstellen. ich weiss nicht warum, aber ich träume seit ein paar wochen bis monaten fast immer dinge, die mich in eine "unangenehme" stimmung bringen. ich wache auf und fühle mich unwohl. häufig kann ich mich an die träume noch lose erinnern, sie sind nicht gewalttätig oder eklig, aber irgendwie haben sie eine unangenehme grundstimmung, schwer zu beschreiben.

ich lese hier mal mit, vielleicht finde ich ja etwas interessantes. mich jedenfalls belastet das irgendwie schon ein wenig, ich bin oft erstmal verwirrt wenn ich aufwache oder habe angst vor irgendwas, sehr seltsam. finde keine worte dafür.

lg

Bxrucne921


Ich hab mich gewogen und wehe es gingen 500g weg

So ähnlich war es bei mir auch.Manchmal habe ich mich sogar mehrmals am Tag gewogen |-o !Noch dazu kam das die Waage ein absolutes Schrotteil war,das hat das ganze nicht gerade leichter gemacht.

Neue Krebsarten habe ich allerdings nie erfunden..Die allseits bekannten haben mir gereicht ;-D !

lhovelyx285


hallo ihr geplagten *:)

ich kann mich bei euch einreihen, mir geht es teilweise genau so. ich habe zum teil extreme aplträume, aus denen ich schreiend aufwache. was mir bisher ganz gut geholfen hat, ist abends vor dem schlafen johanniskraut (900mg oder 450mg) zu nehmen. das beruhigt mich ein wenig und die träume sind nicht mehr ganz so wild und beängstigend. vielleicht hilft euch das ja etwas weiter, ausprobieren könntet ihr es ja mal :)z

Bprucde21


@ lovely

Ich darf kein Johaniskraut nehmen,weil ich noch Antipressiva nehme.Trotzdem danke für den Tipp @:) :-) !

Sdandmänfncxhen19


Ich darf kein Johaniskraut nehmen,weil ich noch Antipressiva nehme.

dito ;-D Trotzdem Danke, Lovely

Vielleicht sollte ich mich einfach mal als Bruces und Küchleins große Schwester einreihen ;-D ;-D ;-D

SHandRmännchUen1x9


Habe ihr eigentlich auch diese Träume verstärkt in der 2. Nachthälfte?

BsrombeBerkücjhlexin


Neue Krebsarten habe ich allerdings nie erfunden..Die allseits bekannten haben mir gereicht

Hat mir aber geholfen, die Welt wieder mit etwas mehr Humor zu sehen. Nichts ist schöner wie abends auf der Couch zu sitzen und sich selber an den Kopf zu packen wenn man merkt, wie bekloppt man eigentlich ist. ;-D

Oder haste schon mal was von Haarwurzelkrebs gehört? ;-D ;-D ;-D

Bei mir gab es das ... |-o

Johanniskraut

Ja das wechselwirkt mit vielen sachen.

BOru"ce2x1


Habe ihr eigentlich auch diese Träume verstärkt in der 2. Nachthälfte?

Darauf habe ich bisher gar nicht drauf geachtet... ":/ Kann ich ja mal machen!

Oder haste schon mal was von Haarwurzelkrebs gehört? ;-D ;-D ;-D

Nö!Genausowenig wie von Zahnkrebs ;-D !

B.rombeNerkeüchlexin


Zahnkrebs

Der is ganz gefährlich ;-D ;-D ;-D

M6al!eenaX20d1x0


Küchlein... was lese ich denn da von Dir :=o :)_

Aber Haarwurzelkrebs ist super! :-D ich habe bisher auch nur Dinge gehabt, die es auch wirklich gibt... vielleicht sind Bruce und ich einfach nicht so kreativ wie Du :-D :-D :-D

Jedenfalls find ichs einfach genial, dass Du nun sooo gesund und geheilt bist von dem ganzen bescheuerten Blödsinn!!! :)^ :)^ :)^

M1ale`enxa2010


Ich hab mich gewogen und wehe es gingen 500g weg

hahahaaa... cool... ich muss voll lachen! :-D :-D :-D wobei ich selbst gerne etwas abspecken würde!

B1ruc]e21


Bei mir war das ständige wiegen genau wie das googeln eine Art Zwangshandlung,ich konnte es einfach nicht sein lassen |-o !

M8alee#n{ah201x0


hey Bruce... schalte mal auf N24... dort geht es um Pandemien von Viren... das ist ja auch mein absoluter Horror! :-X

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH