» »

Ich will nicht mehr träumen

M=alee"nah2010

oh... ist schon vorbei...

B'rucex21

Habe ich wohl verpasst ,im Moment gehts da um Erdbeben.

das ist ja auch mein absoluter Horror! :-X

Absolut verständlich!Wir wissen ja was solche Viren anrichten können..Aber lass uns das lieber nicht weiter vertiefen.

Hast du inzwischen was von Merain gehört?Habe irgendwie ein mulmiges Gefühl ":/ !

MzaleKena320x10

Ach so ja... hab sie heute per SMS angeschrieben... sie war über Silvester in Prag... alles soweit ok ;-)

Bqruc<e21

Ah so!Dann ist ja alles in Ordnung!

MWale)enaN201x0

Ok ich verabschiede mich für heute... gäääähhhnn....... bis morgen *:) zzz zzz zzz

FIluxx

Hey,

Das Thema ist zwar ziemlich alt aber vielleicht gibt es immernoch Leute mit dem Problem, ich habe/hatte das auch träume waren einfach sehr real stressig einfach abgefuckt morgens kein Gefühl des ausschlafens meist fühlt es sich so an wie 4std obwohl es einiges mehr war ich habe dann angefangen mir das klar träumen anzueignen und dann habe ich trainieret das ich in meinen klarträumen immer was sehr relaxtes mache. Das hat mir weiter geholfen der Schlaf ist so viel erholsamer geworden

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH