» »

Kein Selbstvertrauen, Ziellosigkeit, Ängste, innerlich tot

kXnuLffelxtje


Zuversichtlich für die kommende Woche?

Schön!! :)^ :)z

Ja das kenn ich... wenn irgendwas Wichtiges ist, bleibt alles einfach nur liegen... aber jetzt ists wieder weg ;-)

P8erfotrmxer


Bin auch unter der Woche immer angespannt, so dass ich mich gar nicht richtig fallenlassen kann, auch nach Feierabend nicht.

Könnte mir also gar nicht vorstellen Abends noch was zu machen.

Erst Freitags kann ich immer etwas aus mir herausgehen.

kfnuff.eltxje


Wovon glaubst du, kommt die Angespanntheit? Von der Arbeit, dem Druck praktisch, oder generell?

P7erfoprxmer


Und dann am Wochenende etwas entspannen aber das dauert natürlich nicht lange, denn Sonntags begebe ich mich mental schon wieder in die Arbeitswoche.

Woran das liegt...ich weiß es nicht genau.

PkerforCmexr


Es ist vielleicht so eine Art Auf-der-Hut sein, alles unter Kontrolle haben zu wollen, ja keinen Fehltritt machen, egal ob zwischenmenschlich oder sonstirgendwie.

kCnuf9feltjxe


Und dann am Wochenende etwas entspannen aber das dauert natürlich nicht lange, denn Sonntags begebe ich mich mental schon wieder in die Arbeitswoche.

Woran das liegt...ich weiß es nicht genau.

Wirkt sich eigentlich deine mentale "Verspannung" auch anderweitig körperlich aus? Von der Übelkeit mal abgesehen? Also sprich, zb Kopfschmerzen etc., harte Nackenmuskeln...

Puh.... du stresst dich wohl sehr mit der Arbeit.. Ich kann dir nur schlecht sagen, schalt die Gedanken aus. Das geht ja leider irgendwie nicht auf Knopfdruck ":/ Es wäre wirklich ganz gut, wenn du am Wochenende irgendwie was unternehmen würdest....

Wie läuft es denn mit dem alten Kameraden auf Facebook? Muss er noch nachdenken ]:D

k1nuffxeltje


Es ist vielleicht so eine Art Auf-der-Hut sein, alles unter Kontrolle haben zu wollen, ja keinen Fehltritt machen, egal ob zwischenmenschlich oder sonstirgendwie.

Was zählst du unter "alles" ?

P?erfxormer


Wirkt sich eigentlich deine mentale "Verspannung" auch anderweitig körperlich aus? Von der Übelkeit mal abgesehen? Also sprich, zb Kopfschmerzen etc., harte Nackenmuskeln...

Kaum bis gar nicht.

Wie läuft es denn mit dem alten Kameraden auf Facebook? Muss er noch nachdenken ]:D

Zwei Antworten stehen noch aus.

Und der eine der sich nicht an mich erinnert...sag mal das gibts doch gar nicht...hab ihm so viele Tips gegeben, wie kann man nur so *** sein ]:D

Er hat zwar die "Freundschaft" bestätigt, aber ansonsten ratlos.

k@n4uffexltje


Kaum bis gar nicht.

Das ist immerhin schon mal gut. :-)

Sag mal, hast du schon mal über eine Massage nachgedacht? Die lockert generell und man kann dabei sehr gut abschalten.

Zwei Antworten stehen noch aus.

Und der eine der sich nicht an mich erinnert...sag mal das gibts doch gar nicht...hab ihm so viele Tips gegeben, wie kann man nur so *** sein

Er hat zwar die "Freundschaft" bestätigt, aber ansonsten ratlos.

Hast du noch ein altes Klassenfoto? Schick ihm das doch mal. Sonst erinnert er sich doch nie ]:D

Poerfoxrmer


Hast du noch ein altes Klassenfoto? Schick ihm das doch mal. Sonst erinnert er sich doch nie

Ja, das werd ich als nächstes tun , wenn er sich immer noch nicht erinnert. ;-D

Aber das er gar keine Idee hat... :|N ;-D

Eine andere Mitschülerin von damals hat sich sofort an mich erinnert.

Aber wir haben kaum Kontakt in FB.

Sie erinnert mich an ein 15 jähriges Girlie mit Chatslang..sie ist so alt wie ich... :-/

Das mit der Massage hab ich auch schonmal ins Auge gefasst, wie so vieles eben. ;-D

kQnu[fmfeltxje


Vllt steht er echt einfach bloß total auf dem Schlauch ;-D

Sie erinnert mich an ein 15 jähriges Girlie mit Chatslang..sie ist so alt wie ich...

Naja manchen macht das Spaß ;-D

Das mit der Massage hab ich auch schonmal ins Auge gefasst, wie so vieles eben.

Dann ist der nächste logische Schritt.....? ;-D

PQerWforxmer


Ja, ich überlege und plane schon für das nächste Jahr, was ich alles machen könnte.

k(nuf4felRtje


Dass du es planst, klingt schon mal gut :-)

P'erlfosrmer


Wenn nicht wieder alles anders kommt.

kznuffDeltxje


Wie meinst du das?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH